ist es dann das, was man als TIEFERLEGEN
bezeichnet?!!
ist es dann das, was man als TIEFERLEGEN
bezeichnet?!!
zitat: naja mit der enge das dürfte kein problem sein...den eng ist *piep*
...wollen wir wirklich, dass auf der hks dann MADE IN HONGKONG
draufsteht?
hallo thomas,
also ich habe hier schon einiges zu diesem thema gehört und gesehen. da gibt es die unterschiedlichsten einschätzungen und erfahrungen. aber die drehen sich nicht um die kopffreiheit - die sollte dicke reichen - oder die sitzverstellung nach hinten - bestimmt auch ok - sondern um die eigene sitzposition.
es kommt darauf an, wie du sitzt. wenn du sehr aufrecht sitzt, dann gibt es das problem, dass du schlechte sicht auf den (beim s wichtigstes instrument ) drehzahlmesser hast. ich (1,79 groß/klein ) habe mir durch den s eine etwas weniger steile rückenlehne angewöhnt, wobei die sitzposition allerdings sportlich genug bleibt. das problem ist das tief sitzende und leider nicht verstellbare lenkrad.
du mußt probesitzen und fahren, definitiv. auch die enge im cockpit ist nicht jedermanns sache! aber ansonsten sollte deine "länge" unproblematisch sein!
wahrscheinlich hat das schlitzauge...äääh, -ohr gleich mal die preise angezogen, als er von unserer bestellung gehört hat
ok, sorry, aber besser einmal mehr gewarnt als einmal zu wenig!
suuuuuuuuupiiiiiiiii
sach ich doch! genau in diesem sinne habe ich trumpfi gepostet!
habe trumpfi mal was ins postfach gesteckt!
...obwohl die kätzchen ja auch niedlich sind!
mal nebenbei für mich pc-depp: wie bekommt ihr eigentlich diese netten gifs und bilder DIREKT in den text?! bittebitte erklären!
...aber jetzt haben wir doch schon einen, der es geschafft hat, nämlich trumpfi! ich werde mal trumpfi direkt anschreiben, ob er uns vielleicht vorab die papiere von der anlage (was auch immer ) schicken würde. das jpg vom brief haben wir ja schon. eben einfach möglichst viel info. vielleicht gibt er mir ja dann auch die tüv-adresse, wo er war . dann ruf ich da mal an und klär das mal vorab. mehr als dann doch zu einem anderen müssen, kann ja nicht passieren. hat jemand die email von ihm, sonst leg ich's ihm ins postfach.
@ trumpfi: oder liest du mit, trumpfi?! haaaaaaallo
es gibt doch für den tüv, bei dem trumpfi war, mit sicherheit wirklich keinen grund mehr, die anlage nicht auch bei uns einzutragen, oder?!! wenn trumpfi nix dagegen hat (vielleicht gibt's da ja doch etwas?!) können wir doch dort im rahmen eines netten treffens einen termin machen und vorher abklären, wie das vor sich geht! und in einigkeit OHNE
silencer wie trumpfi auftauchen!
wenn das nicht klappt, dann doch weil der
im vorfeld
sagt: nääääääh, das mach ich nich!
dann kann man immer noch die wald-und-wiesen-variante wählen!
was meint ihr?!!
es gibt offensichtlich ein angenietetes Schild mit der entsprechenden nummer und eine hks-prägung! irgendwo war das zu lesen + zu sehen!!! don't worry, be happy (... with your new noisy muffler! )
kenne den toyo proxes t1s - ich glaube so hieß er - den in goodyear f1 optik in 225-40-16 : super bei trockenheit, vergiß ihn bei nässe vom grip her aber kein aquaplaning, fährt sich runter wie radiergummi! also, ähnliche erfahrungen. persönliches gesamturteil: 2, meines erachtens aber kein reifen für den s!
auf jeden fall ist die beschleunigung uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich ! geil!
vergiss den bericht , geniesse die unglaublich motorcharakteristik und verfolge diejenigen mit 8,2 sec auf 100 im rückspiegel, denn objects in the mirrow disappear faster then you believe
werde da mal nachhaken, ob du recht hast!!
hättest dich ja schon etwas mehr in pose rücken können, wenn du schon zu fotografen gehst!
in diesen dingen waren die eidgenossen doch schon immer sehr sorgfältig!
sag mal sharky, wie füge ich eigentlich so ein nettes gif in den text ein?! bitte um anleitung für einen pc-stümper!