"Du hast 105 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 336543 Teilnehmer)"
"Du hast 105 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 336543 Teilnehmer)"
oh gott...........
sound: affengeil!
linie: meist ordentlich
zeit: btg ca. 8.20 min, mit dem csl natürlich viiiieeeel zu langsam, aber: viel verkehr, gerade auch an ungünstigen stellen, schwalbenschwanz gelb. das hat sicher mal 30 sek gekostet. dann wären es btg ca. 7.50, was schätzungsweise auf die ganze runde beim csl ca. eine 8.20 machen würde. sicher, auch das ist mit einem csl keine rekordrunde, aber fahren muss man die auch erst einmal!
tatsächlich schaltet er manchmal an eigenartigen stellen. hin- und wieder verschaltet er sich bzw. ist nicht im richtigen gang, manchmal sind die anschlüsse aber auch ungünstig. unruhe in ein csl-fahrwerk zu bekommen, ist aber auch mit lastwechseln unter ordentlich querbeschleunigung wohl nicht so einfach!
kennt ihr hintergründe?! also, nicht vorverurteilen, hat bestimmt zwei seiten, die medaille.
ansonsten geht's mir auch so, der ralf war nie einer, mit dem man mitfiebert!
ZitatOriginal von zwergschwein
jeder Teppichkleber auf Wasserbasis, nix mehr mit Lösemitteln
rüschtüsch!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das gibts doch nicht!!![]()
![]()
würdet ihr dem Micha euren S geben, wenn ihr ihn mitnehmen würdet und als Beifahrer platz nehmen?!
jedes auto dieser welt!
erinnert ihr euch noch, es muss noch zu benetton-zeiten gewesen sein, da hatte schumi auf der autobahn einen unfall, weil er am radio seines ferraris rumgespielt hat!
bei der auslegware nicht sparen (antistatik, schutzausrüstung, belastbarkeit usw.), textilrücken und vollflächig verkleben. alles andere ist humbug! unter 15,- p. qm gibt's nix wirklich empfehlenswertes. bei guten sachen bist du schnell bei 30 - 50 ,- p. qm.
gut, die passagiere möchten auch ihren spass haben! wurde er denn dann ganz schnell wieder blau?! dann war's ein parabel-flug!
hey, congrats, meister yoda! auf ein treffen an der nordschleife nächste saison!
oh, gerade nochmal gut gegangen!
cool, aber mal schnell anrufen, KZ68 und U2501G sind auf Kollisionskurs!
ok, heikles thema, habe ich erkannt. man muss es nur mal versuchen, objektiv zu sehen: das ist manipulation, was hier abläuft, und dagegen ist niemand gefeit. der "moderator" gibt den impuls, er grölt und was die leute zurückgröhlen, kommt automatisch. er macht das eine weile und dann kommt eben dieses "sieg". und damit ist nun einmal in einer ziemlich schwarzen zeit unserer geschichte das folgewort verknüpft gewesen, wir haben darüber sehr sehr viel in der schule und auch ausserhalb gehört und gelesen, usw. mir geht es so, wenn in einem fussballstadion "sieg" gebrüllt wird ich gänsehaut bekomme, weil sofort die befürchtung aufkommt, jetzt hört man gleich den unerfreulichen teil auch noch! im übrigen folgt der tatsächlich oft!
das hat nichts mit gesinnung zu tun, die mechanismen, die da ablaufen sind glasklar!
tja, aber ich schätze, wenn's so vorbereitet wird, kann's jedem passieren!
ZitatOriginal von Motorvations Motorsports
Mein Handeln war keineswegs unverantwortlich..............
Die Ventilatorkühlung ist das was wichtig ist.
schönes leben noch!
na, schon moos auf der schulter und asche in den taschen?!
herzliche glückwünsche auch von mir!
guter trick, michi! aber immerhin hab ich jetzt auch 3 (!) klicks!