ZitatOriginal von Erni
einen S Zwangsbeatmen ist für dich Fusseltuning ?
man kann dazu stehen wie man will, ob es tatsächlich sinn macht, einen motor wie diesen aufzuladen, aber sei's drum.
unser herr kebab stellt sich hier jedoch mehr als naiv dar, was die ganze geschichte angeht. und wenn ich seine für mich schwer verständliche interpunktionslose tirade richtig verstanden habe, hat nachhaltig nichts geklappt und er hat trotzdem immer wieder kohle nachgelegt oder nachlegen "müssen". das ergebnis ist jetzt trotzdem besch...eiden, oem hätte er sicher mehr spass gehabt. ein tuner, der so etwas veranstaltet und sich das auch noch bezahlen lässt, betreibt fussel-tuning, ja, das sehe ich so!
ehrlich gesagt begreife ich nicht wirklich, warum man einem der geilsten saugermotoren mit strassenzulassung mittels kompi seinen charakter nimmt. ich find's schade! wenn ich der meinung wäre, da nun unbedingt was am motor machen zu müssen, dann kämen da die feinsten und leichtesten innereien rein, dazu einzeldrossel und die ganze andere peripherie für sauger. wie genial könnte das sein!