im ellieforum ist ausnahmsweise nicht so ne große resonanz auf die veranstaltung. wie sieht's hier aus, jemand da?! und wenn ja, wo wird übernachtet?!
spa 07.08. mit pistenclub
-
-
Natürlich bin ich da.
Am 6. und am 7. August. Ist ja ne 2-Tages-Veranstaltung.
Ich glaube, es kommen noch ein paar andere. -
wo hat sich denn der pistenclub eingenistet?!
-
Wir sind im
Hotel Restaurant Le Relais de PommardSiehe auch hier (PDF-Datei aus 2005!!)
-
super. dann melde ich mich jetzt für den 07.08. an und buche ein zimmer! gibt's discount auf das stichwort pistenclub?!
-
so alles erledigt! sehen uns in den ardennen!
-
tach jungs, werd vielleicht mit meinem roten flitzer vorbei kommen freue mich schon, hoffentlich klappts
-
Werde Montag und Dienstag auch in Spa sein.
-
Es kommt noch ein S2000 extra aus Italien!
-
der mit den abgefahrenen Bremsen vom letzten Mal?
scheint ja echt begeistert zu sein!! -
Zitat
Original von McHeizer
der mit den abgefahrenen Bremsen vom letzten Mal?
scheint ja echt begeistert zu sein!!Nein, der hat seinen S anscheinend Ausgang Eau Rouge zersemmelt letztes Mal.
Der ist schon in der Ortschaft rumgeheizt wie ein wilder.
Zuviel italienisches Blut + S2000 ist keine optimale Mischung.
Bei mir sinds ja nur optimale 25 Prozent.
@Petar: Wann faehrst Du hin ?!
-
@yves
Werd morgen mal nachfragen ob was frei ist für dienstag nachmittag. Dann würd ich am dienstag so gegen 11 Uhr hier fortfahren, obwohl die Wettervorhersage für Dienstag echt besch....eiden ist ma guckn
-
Zitat
Original von Greeny
@yvesWerd morgen mal nachfragen ob was frei ist für dienstag nachmittag. Dann würd ich am dienstag so gegen 11 Uhr hier fortfahren, obwohl die Wettervorhersage für Dienstag echt besch....eiden ist ma guckn
Ja ab Dinstag solls schlechter werden
Gib mir Bescheid, ich komm eventuell mit.
-
Koennte leider erst abends kommen, schade muss ja leider arbeiten. Wetter ist echt uebel, erst brennt die Sonne bei weit ueber 30 Grad und kaum ist Spa angesagt, schlaegt es auf Regen um.
Andreas
PS: Wer mich in Maastricht danach besuchen will bzw. in Belgien, bitte PM wg HandyNr, wuerde mich freuen
-
hach, es war herrlich!
-
Zitat
Original von andre_sl
hach, es war herrlich!
Dann haben wir uns wohl verpasst, war erst gegen 17:15 Uhr da. Habe nur noch Thomas angetroffen, Wetter war ja wieder erwarten gut.Andreas
-
Der Rolli war ja auch da oder?!
-
Zitat
Original von stocky
Der Rolli war ja auch da oder?!Ist aber auch schon am Nachmittag los. Der Evo hatte nen Zündproblem.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Dann haben wir uns wohl verpasst, war erst gegen 17:15 Uhr da. Habe nur noch Thomas angetroffen, Wetter war ja wieder erwarten gut.Andreas
am montag war ich so gegen halb sechs an der strecke, gefahren bin ich nur am dienstag! aber da war ich auch bis nach sechs vor ort. warst du am montag da oder wann?! -
Zitat
Original von andre_sl
am montag war ich so gegen halb sechs an der strecke, gefahren bin ich nur am dienstag! aber da war ich auch bis nach sechs vor ort. warst du am montag da oder wann?!
Am Dienstag, dann haben wir uns nicht gesehen, weil ich natuerlich nur Augen fuer S hatteAndreas
PS: War ja auch mit 2 externen Consultants da, weil wir eine Aktion im Rahmen des Spa F1 GP machen, damit die mal einen Bezug zu Ihrer Arbeit kriegen, mit dem A6 duerfte ich ja leider nicht auf die Strecke, haha