na ich natürlich, ist doch hier mein job!
Beiträge von andre_sl
-
-
wenn es an dem tag schon möglich ist, die strecke zu befahren, dann habt ihr bei der anreise keine freude mit mir, denn dann bringe ich die ellie auf dem anhänger!
sonst gerne gemeinsame anfahrt!
-
Zitat
Original von Erni21
Schick mir bitte eine Memo Ende Juni
bin ich deine sekretärin oder was?!wird sicher cool die nummer!
-
eben! wie sieht's aus?! ich bin bei der eröffnung dabei! ich schaue auch gerade mal, ob wir ein paar lotus-jünger mobilisieren können!
-
wie gesagt, reinhard plant 20 min für 20,-.
-
habe leider keine zeit!
-
Zitat
Original von Los Eblos
und zwei zwischen den Beinen? Was sagen die Eier dazu?wenn sie normale dicke haben
kein thema. die schrittgurte sind an einem bügel befestigt, der ins gurtschloß geklinkt wird. dieser bügel spreizt die gurte zum wohle der eier auseinander!
-
seitdem ich im funauto sechspunkt-gurte habe, fühle ich mich mit normalem gurt im alltagsauto überhaupt nicht mehr ausreichend gesichert.
für den verunfallten: hoffentlich größtmögliche genesung!
-
-
-
Nachdem ich am Sonntag doch nicht nach Spa konnte, wollte ich meinen Frust wenigstens mit etwas Kart-Fahren lindern! Südlich vom Berlin am Spreewald gelegen gibt es eine Outdoorbahn, ganz nett und wohlbekannt.
Nun ist es schon seit zwei Jahren so, dass Reinhard (einer der GF's der Kartbahn) immer mal wieder durchsickern läßt, dass er gegenüber der Kartbahn auf einer riesigen Brachfläche eine Rennstrecke bauen möchte. Nun hat es sich ewig hingezogen, aber als ich am Sonntag dort war die Überraschung: Die Bagger rollen, der Asphalt ensteht usw.
Reinhard ist mit mir mal den Asuhub abgefahren, da wo später die Piste ist. Wirklich etwas sagen kann man natürlich erst, wenn es soweit ist, aber der Eindruck war nicht schlecht. Gefühlsmäßig so ein bißchen wie AdR.Eröffnung ist nun am 15.07.07.
Allgemeine Infos übrigens hier: http://www.stc-motodrom.de/
-
nix klavier, hier ging's um felgen!
-
naja, ich aber offensichtlich nicht die richtige sonnenbrille, um bei hellem licht und schlechtem winkel die schattierenden flecken zu sehen!
glück gehabt!
-
Zitat
Original von zwergschwein
helles Licht
ZitatOriginal von zwergschwein
schlechten Winkel
ZitatOriginal von zwergschwein
schattierenden Flecken
[/quote]
was es nicht alles gibt! da fällt mir ein zitat aus rambo 1, 2 oder 3 ein:
"was ist das"
"das ist blaues licht"
"und was tut es?"
"es leuchtet blau!"
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Jetzt seid doch nicht so gehässig!!!Gruß Marius
gehässig, wieso?! beide aussagen sind sachlich richtig und stellen eine ernsthafte aussage dar!
ok, ich hätte die smilies weg lassen können und gleich schreiben:
altaaa, was machste mit de krasse halterung?! mussu de ganse scheisse da konkret bund mache!
ey, oberguru, schmeiss ma de fette glibber, damit de checker bessa raffe, aldaaaa!
-
Zitat
Original von hondahoschie
die Oberfläche der Brems halterungen glättet und ordentlich Lackiert noch einen schönen Schriftzug draufmachthmm, ich hätte nicht nur die halterung lackiert, sondern den bremssattel gleich mit!
geiler thread! herr, lass es hirn regnen!
-
geld zu haben bedeutet eben nicht gleichzeitig, auch über geschmack zu verfügen!
hauptsache anders, auch wenn's scheisse aussieht!
-
oh mann, es ist immer wieder das gleiche, wenn ich deine ehemalige kiste sehe: das teil sieht echt grotesk aus.
nix für ungut!
-
alle termine sind leider eher ungünstig für mich. grundsätzlich wäre sonntags besser, aber da hat ja kein prüfstand offen.
macht ihr mal die termine, wenn's passt, bin ich kurzfristig dabei!
-
Zitat
Original von matze k.
Gibt es in Storkow mehrere @ andre_sl ?
mfg
neenee, ich hatte nur nicht gerafft, dass in storkow ein prüfstand ist. ist das nicht schon polen?!