hi, habe eben von einem guten freund erfahren, das letzte woche ein bekannter von mir verunglückt ist.
undzwar letzten donnerstag war ein guter freund mit seinem Civic Type r und ein bekannter auch civic Type R unterwegs auf der A24 in richtung ludwigslust zum paintball. dieser tag sollte eigentlich ein netter und lustiger tag werden, aber es wandte sich alles zum bösen. Die beiden civics fuhren mit knapp 260, tachoanschlag auf der bahn, (unbegrenzt) als plötzlich ein auto nach links zog. da bremste mein freund volle kanne und konnte sein wagen noch in der spur halten. aber bei meinem bekannten sah das nicht so aus, sondern er verlor die kontrolle und fuhr ungebremst in die leitplanke und überschlug sich mehrmals, bis der wagen komplett kaputt nach ein paar hundert metern zum stehe kam. mein freund bremste sofort ab und rannte zum wrack, aber er war nicht im auto, sondern lag 30 meter weit weg auf asphalt. den anblick, konnte mein freund nicht beschreiben, es war einfach nur schrecklich, wenn man jemanden sieht, wo die hälfte der schädeldecke fehlt und die ganze zeit blut aus dem mund läuft. er ist seid dem im kooma und kommt wenn er sehr viel glück hat, schwerbehindert zu sich oder bleibt im wach kooma. ich glaube, das wenn er sich angeschnallt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. ich weiss nur, ich schnall mich ab heute wirklich jetzt immer an.
Ich hoffe das passiert niemanden, weil es ist das schlimmste was einen autofahrer passieren kann.