auf welchen prüfstand wollt ihr denn?!
Beiträge von andre_sl
-
-
-
Zitat
Original von matze k.
4.andre_sl ?????ich sach doch, bin in venedig. nächste mal dann!
-
irgendwo stand, der spengler hätte vorher exessiv donuts gemacht, dann hat der hinterwagen von den bremsen ausgehend mangels kühlung angefangen zu brennen. klingt nicht logisch, da war sicher "öl-auf-auspuff" im spiel!
-
Zitat
Original von JoeKanif
danke danke.
übrigens ich finds krass wieviele Einträge hier täglich geposted werden - respekt! Da geht washey joe, nun auch hier vertreten?!
hier andre_sl, im lotus-forum AS!
-
Zitat
Original von Erni21
Kostet das Ding jetzt Eintritt ?
nö! wir halten dort unsere unregelmäßigen lotus-treffen ab. -
püh, wenn ich überhaupt kommen darf
:
ZitatOriginal von matze k.
Also an alle S2000 fahrer aus Berlin und Brandenburg!
bin leider zu diesem zeitpunkt in venedig.
und sonntag sieht auch schlecht aus, kühlerschaden!
-
ist jemand am sonntag am lausitzring?! den ganzen tag freies fahren! wenn bis dahin mein kühler wieder dicht ist, bin ich gleich früh da!
-
naja, der zettel in der gesäßtasche eines ANDEREN war ja nass!
-
Zitat
Original von stocky
bin nachher noch mitm S mit den WINTERREIFEN eine Runde ueber die NS.War seeehr lustig, vor allem beim Anbremsen!
DA wäre ich tatsächlich gerne dabei gewesen!
-
was is da denn los?!?!
-
naja, solange der feuerlöscher beim andreas nicht losgegangen ist....
-
ja nee, is klar!
-
@ andreas: ja, das war schade für dich, gerade an so einem perfekten tag. aber wir werden uns sicher nochmals dort treffen. viel zeit zum schwatzen wäre eh nur nach dem event gewesen, ansonsten war's ja ziemlich straff! direkt nach dem jeweiligen turn zum tanken, zurück, etwas trinken und schon ging's wieder in's auto!
@ yoda: im 6-punkt-gurt kannst du dich voll auf die lenk- und pedalarbeit konzentrieren, da die kräfte vom gurt/sitz aufgenommen werden. allein schon beim anbremsen fährst du wesentlich kontrollierter, da das abstützen am lenkrad völlig entfällt.
@ yves: es war mir ein vergnügen!
-
-
Zitat
Original von TiKay
(Und ich hoffe, daß die Vetten-Driver genauso ein
gutes Forum haben)
....nur dass die foren-treffen dann eher in hamburg auf der reeperbahn stattfinden werden, aber man gewöhnt sich ja an alles! -
hi jungens, war nett, einige von euch zu treffen. war ein klasse tag, perfektes wetter, faire und nette teilnehmer, einige frustirierte gt 3-fahrer
, einfach geil.
ich habe gerade mal die dl 1-daten ausgelesen, am schwedenkreuz hatte ich im maximum nach gps 165 km/h, das war mit der ellie noch sehr safe. ich schätze, wenn es sein müsste, dann ginge da auch noch mehr.
übrigens, yves war nach der passenger-lap bei mir im auto von der ellie mit original-fahrwerk ganz angetan, hatte ich das gefühl!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
das schwedenkreuz an der kuppe mit 210.vor dem bremspunkt oder tatsächlich mit 210 in den linksknick?!
also ich lasse da DEUTLICH mehr luft! pass bloss auf an der stelle, es geht verdammt schnell!
-
17 runden in drei tagen?!?!?! nicht nur HELM-muffel, sondern auch fahr-muffel, was?!
-
so, nun isses soweit. wenn ich morgen nicht zu spät ankomme, werde ich mal ein bißchen einrollen beim touriverkehr ab 17.15
anyone else?!