Termin Leistungscheck Berlin Brandenburg (Storkow)

• Hallo @ all,

Wir wollen in Storkow ein Leistungscheck machen!!!

Schreibt bitte nochmal rein wer wann Zeit hat ;)

Preis ist denke ich mal abhängig wieviel wir werden !?

Wenn wir genug Leute sind könnten wir vielleicht noch eine ausfahrt machen... usw.

Also Leute meldet euch !!!

Tips und Vorschläge was noch unternommen werden kann sind auch erwünscht ! ;)

mfg

• Weiß gar nicht wann es bei mir geht.
    Am besten Ihr sagt ein Tag
    Würde noch jemanden mitbringen- Problem daran ist nur, er hat Allrad :nod:

Performance ist die beste Optik

• Zitat

Original von matze k.
    Gibt es in Storkow mehrere @ andre_sl ?
    mfg

neenee, ich hatte nur nicht gerafft, dass in storkow ein prüfstand ist. ist das nicht schon polen?! :D ;)

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Zitat

neenee, ich hatte nur nicht gerafft, dass in storkow ein prüfstand ist. ist das nicht schon polen?! großes Grinsen Augenzwinkern

@ andre_sl bist nun dabei ???? Und Storkow ist übrigens noch ne ecke weg von Polen ;)

Da ist Seelow schon näher dran :nod:

mfg

• alle termine sind leider eher ungünstig für mich. grundsätzlich wäre sonntags besser, aber da hat ja kein prüfstand offen.

macht ihr mal die termine, wenn's passt, bin ich kurzfristig dabei! :)

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Bei mir geht es auch nicht die Tage.
    samstag ist schon besser
    aber wie sieht es aus mit Samstag den 09.06. ?

Habe heut übrigens einen neuen S getroffen. Der ist jetz aus Reinland-Pfalz hergezogen und wohnt in Potsdam

glaub aber nicht das der mitkommen will

Performance ist die beste Optik

• Zitat

aber wie sieht es aus mit Samstag den 09.06. ?

habe ich leider keine Zeit :cry:

Zitat

Habe heut übrigens einen neuen S getroffen. Der ist jetz aus Reinland-Pfalz hergezogen und wohnt in Potsdam

Warum nicht ????

Tja.... so wie es dann aussieht werden wohl wieder nur 3 S zusammenkommen :o:cry:

mfg

• Nabend @ all,

also hab in nem anderem Forum gelesen, dass bei Geparts am 19.5. etliche Honda Fahrer sich zum Leistungscheck treffen. Und das es am 26.5. nicht geht,also von Geparts aus :(

Nun ist die Frage ob wir einfach mal vorbeischauen ??? Oder uns ein anderen Samstag aussuchen ???

Ich könnte frühstens ab 14.7. wieder Samstag, bis dahin ist Samstagarbeit angesagtbei mir :(

mfg