bist du denn auch am 12.04. beim pistenclub da?!
Beiträge von andre_sl
-
-
also bei den oldtimer-rennen, die ich gesehen habe, wurde sich definitiv nichts geschenkt und auch kein material geschont!
-
leute kommt, das is schon der hammer das teil!
-
und am vorabend schön den teller leerssen, zum wettergott beten und ggf. etwas opfern!
-
so, chouca und ich sind def. dabei. see you, folks!
-
Zitat
Original von stocky
Aaalso die Nordschleife ist EIGENTLICH meine Hausstrecke, kenne alle Ecken un so...Peanuts,eigentlich, wenn mans genau betrachtet...
@ langer lümmel: die ns verzeiht keine fehler auch nicht auf der döttinger höhe!
-
@ stocky: jaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa, ist in arbeit!
erfahrener alter hase ist auf der nordschleife ja relativ. da gibt's ganz andere. zumindestens brauche ich kein navi mehr!
-
wenn du nen helm hast, mein auto nicht schmutzig oder nass machst........
klar, gerne! ich hoffe nur, du bist nicht alzu schwer, denn das bin ich schon!
-
240?! da hätte ich mehr gedacht mit dem turbo/kompressor/wasweissichnicht-gedöns!
aber das reicht, um etliche zeit gut zu machen, meine ellie ist da nicht über tacho 200, solange es bergauf geht. etwa höhe zufahrt schalte ich in den fünften und dann passiert bis zur brücke nicht mehr viel.
aber wen interssierts!
hatzenbach habe ich dich wieder!
-
wenn du dein ps-monster auf der geraden einigermassen im griff hast und in den kurven nicht gerade aussteigst zum schieben, sollte ich probs kriegen!
bei den normalen s sieht das anders aus!
-
wart's nur ab........
-
da sehen wir uns ziemlich sicher!
-
Zitat
Original von chouca
haben unsere Küche bei IKEA gekauft.
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir den schrank nicht geliefert!ZitatOriginal von chouca
Sonst gute Qualität, die Schubfächermechanik ist von Alno etc.
is klar, erzählen sie jedem!stimmt erstens nicht, zweitens: seit wann ist alno gute qualität?!
-
das mit der entfernung sollte schon gehen, vielleicht sollten wir telefonieren, das wird sonst zu kompliziert. ich schicke dir dann mal meine nummer, bei interesse ruf mal an.
baumarktküchen......
-
wo baust du, birgit?! ich könnte dir beim thema küchen evtl. weiterhelfen!
-
scheiss winter!
oh mann.....
-
Zitat
Original von stocky
Wieso gut getarnte Automatik ?!
weil es eben nicht die befehle des fahrers unmittelbar umsetzt sondern man deutlich merkt, dass der rechner auf knopfdrucik hintergrund wirbelt.
-
man könnte die verbreiterung auch nur auf einer seite vornehmen, was meinst du?!
-
die "extra-features" sind ganz normale helferlein, wie sie bei audi+co mangelndes fahrkönnen bzw. mangelnde konzentration wettmachen.
bin das dsg probe gefahren: is nix für vadders sohn, da auch nur eine getarnte automatik!
-
spektakulär ist wohl eher die stelle, an der derjenig steht, der im ersten tunnelvideo filmt.