Integra schrieb am Thu, 02 February 2006 13:34 |
Lenny Killmister ![]() |
leMMi, bitte!
Integra schrieb am Thu, 02 February 2006 13:34 |
Lenny Killmister ![]() |
leMMi, bitte!
glückwunsch auch von mir.
ich will ja hier nicht die euphorie dämpfen, aber ich finde es äussrst unklug, ein auto zu kaufen, welches man nicht probegefahren ist ! hast du wenigstens mal probe gesessen?! wie groß bist du?!
ein freund von mir hat mal seinen kachelofen mit einem tatsächlich speziell dafür geeigneten lack getrichen, in weiss. nach einiger zeit verfärbte der sich allerdings tritzdem, wurde braun und blätterte schliesslich ab. allerdings ist das mehr als 10 jahre her.
@ hon-s2000: ich hijacke mal ein bißchen den thread: ich bin hier ganz in der nähe und bin gerade am häusle bauen. eingangsbereiche, küche und bäder wollten wir eigentlich in schiefer machen. es gibt 100 meinungen, die einen sagen, was besseres gäbe es nicht, die anderen sagen, viiiiiiiel zu empfindlich. jetzt interessiert mich dein meinung, die 101. ne , is ernst gemeint!!!
birgit_k schrieb am Mon, 30 January 2006 16:29 |
BTW: muss ich, wenn ich in einem Dach bereits 2 Gauben habe, einen neuen Plan (Statik) machen lassen, und einreichen, für eine weitere Gaube!? |
ja, denn dann ist das kein haus mehr sondern eine kathedrale, und die gauben nennen sich dann schiffe.......
ähämm, sorry!
Hadibar schrieb am Sun, 29 January 2006 21:00 |
Ohne Stockys Kompetenzen hier anzweifeln zu wollen: Solange man da keiner definitiven Aussagen oder "Beweise" liefern kann wird man bei diesem Thema genau so spekulieren wie bei vielen anderen auch. Vielleicht kommen da ja auch noch andere Ursachen dazu. Grüße |
mach ein sportfahrertraining mit instruktor, frag zu diesem thema nach und du wirst sehen, du überspringst nie wieder gänge, schon gar nicht beim runterschalten, und du lässt immer die kupplung kommen, nach jedem schaltvorgang. und letztlichj ist das schon ein automatismus, insbesondere wenn du heel and toe fährst!
chouca schrieb am Sat, 28 January 2006 17:37 |
bei sovielen Elisefahrern im S2000 Forum ist es auch nicht einfach... ![]() ![]() ![]() |
ah, cool sebastian, da ist eine käfiglösung zu sehen, die ich schon einmal gesehen habe. das käfigrohr ist auf ein riesiges blech geschweisst, welches mit dem alurahmen vernietet/verschraubt wird. mal abgesehen davon, ob das fia-konform ist, vertrauenserweckend ist das nicht, oder?!
zum käfig bei der elise: ohne konkreten bedarf - also im sinne: "hier ist das auto, bau mal nen käfig rein!" - ist es schwer, wirklich verwertbare infos zu bekommen. ein bißchen teufelskreis.
sinn macht es sicher, ein auto zu kaufen, welches schon einen käfig hat. wo ich noch nicht recherchiert habe, ist auf der insel, da gibts sicher mehr möglichkeiten!
wie auch immer, ich würde mich freuen, dich im kreise der elisianer begrüßen zu dürfen!
wo kann man einen ariel denn probefahren?!
r32 knapp hinter subi?! also dass OBERES ZAHNRAD zwar eher der genüßlichen unterhaltung denn dem seriösen motorjournalismus zuzurechnen ist, ist klar, aber solch ein ergebnis ginge dann doch etwas weit!
stocky schrieb am Sat, 28 January 2006 14:35 |
Also der ein oder andere richtige Tipp ist schon dabei ![]() |
hmmm, nur radical und atom wurden mehrmals genannt, also radical! have fun!
Formel Renault/3000 ?!
stocky schrieb am Fri, 27 January 2006 15:19 |
Ja der wiesmann ist schon was feines. @ Chouca: Weisst Du mittlerweile was wegen Kaefig in der Ellie/Speedster. |
ich habs übrigens auch nicht vergessen, aber irgendwie nicht so einfach!
ITR419 schrieb am Thu, 26 January 2006 09:53 |
Hallo zusammen, jetzt mal nee sau dumme frage zu den lambo doors. Ich will die dinger zwar nicht, aber kann mir mal einer sagen, ob die tür in einer normgarage aufgehen ohne das die Scheibe oben an der decke anschlägt. wenn ich mir den link von oliver anschaue, dann sind super weit oben die kanten. Gruss ITR 419 |
bestellst du krasse lambo-doors-ceiling-protection-carbon-kit gleich mit, bei ebay, super-günstig, bewertungen sind alle super!
jungs, verderbt ihm doch nicht den spaß. also mal was anderes SUBJEKTIVES:
- lambo-doors am s sind das allerallerallergeilste wo jibbt!
- egal ob 2.500,- oder 500,- , die teile halten definitiv, was sie versprechen!
- tüv, rückbau, einbau, haltbarkeit, stabilität, alles kein thema
- ebayler sagen IMMER, wirklich IMMER die wahrheit, bewrtungen sind alles!
jungsche jungsche, mach lieber ne ordentliche sause, haste mehr von der kohle.....hätte mein alter opa gesagt!
also, ich finde, christian danners sicherheitstipps bei ams-tv haben mehr esprit als die langweiligen, trockenen reportagen von clarkson.............
is doch klar, das ist ein MERC
edesh OND
at OYOT
af ERRARI