PS2 und die Realität....
-
-
Das hab ich auf BBC gesehen...war witzig anzuschauen und auch interessant
Der hätte aber ein Lenkrad nehmen sollen und kein Joypad -
Klasse Bericht, wie fast alle von Top Gear, und noch besser find ich daß die den NSX ausgesucht haben
Würd mich nur interessieren ob ein Rennprofi die 1:41 schaffen würde, oder hab ich was im Bericht überhört ? Ansonsten echte Sahne -
"Oberes Zahnrad"
-
Das ist doch der Spinner der damals den porsche zerlegt hat.
Gibt es hier im Forum auch nen Video zu -
Spinner?? Das ist Gott
-
michi_k schrieb am Wed, 25 January 2006 17:48
Spinner?? Das ist Gott
er ist sehr kreativ und hat unkonventionelle testmethoden dass dabei mal hin und wieder was flöten geht kann passieren -
also, ich finde, christian danners sicherheitstipps bei ams-tv haben mehr esprit als die langweiligen, trockenen reportagen von clarkson.............
-
andre_sl schrieb am Wed, 25 January 2006 18:42
also, ich finde, christian danners sicherheitstipps bei ams-tv haben mehr esprit als die langweiligen, trockenen reportagen von clarkson.............
-
andre_sl schrieb am Wed, 25 January 2006 18:42
also, ich finde, christian danners sicherheitstipps bei ams-tv haben mehr esprit als die langweiligen, trockenen reportagen von clarkson.............
-
Jeremy Clarkson ist in UK min. so popülär wie Robbie Williams.
Der darf alles -
Hab den Bericht im TV gesehen vor ca. 14 Tagen glaub ich.
Fand es genial, nicht zu vergleichen mit irgend einem anderen Autotestkram aus Deutschland.
Gruß
stepnoz -
dem kann ich mich nur anschließen. topgear (oberes zahnrad...) ist pflicht!
zitat jeremy zum NSX: "chassis designed by Ayrton Senna and the noise it makes is just so exciting. you never wanna change up - listen! ohhh - more of that!"
ach ja, in dem bericht gabs noch einen vergleichstest zwischen golf5 r32 und bmw 130i. um es kurz zu machen: für jeremy gabs einen eindeutigen sieger (ausstattung, preisgestaltung, platz im fond, kofferraum, fahrverhalten, motor!!!) und auch auf dem testtrack war der unterschied erstaunlich: der bmw lag in der rundenzeit nahe beim 350Z, während der golf nur knapp hinter dem Impreza STI lag denke mal der allradantrieb macht sich da bemerkbar.
spitzenreiter auf dem testtrack (serienwagen) ist übrigens der pagani zonda F vor ferrari enzo, carrera gt und slr. die fahren autos... träum! -
Togo schrieb am Thu, 26 January 2006 16:28
spitzenreiter auf dem testtrack (serienwagen) ist übrigens der pagani zonda F vor ferrari enzo, carrera gt und slr. die fahren autos... träum!
irgendwo da zuvorderst tummelt sich auch noch der Ariel Atom -
Togo schrieb am Thu, 26 January 2006 16:28
...
spitzenreiter auf dem testtrack (serienwagen) ist übrigens der pagani zonda F vor ferrari enzo, carrera gt und slr. die fahren autos... träum!
Spitzenreiter sind der Aston Martin DB9R 01:19.
und der Renault R25 mit 00:59
aber die sind aus der Liste wieder rausgefallen... -
chouca schrieb am Thu, 26 January 2006 17:34
aber die sind aus der Liste wieder rausgefallen...
deswegen sagte ich serienwagen. der renault war der damals aktuelle F1-renner! schon durchgeknallt die jungs... -
Igor_b schrieb am Wed, 25 January 2006 22:14
Jeremy Clarkson ist in UK min. so popülär wie Robbie Williams.
Der darf alles
Ja, sogar das:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005580312,00.html -
r32 knapp hinter subi?! also dass OBERES ZAHNRAD zwar eher der genüßlichen unterhaltung denn dem seriösen motorjournalismus zuzurechnen ist, ist klar, aber solch ein ergebnis ginge dann doch etwas weit!
-
Ich schau mir auch alle Top Gear Folgen an die ich kriegen kann.
Den 1er BMW habe sie schon in mehreren Folgen ziemlich zerrissen, bei Fifth Gear übrigens auch.
Jeremy ist wirklich ein Gott. Ich hab da so eine '03er Folge wo es um den S2000 vs. BMW Z4 vs. Porsche Boxter geht. Die ist wirklich sehr lustig. Ein paar Jeremy Zitate bezüglich S2000
Pure & Simple
thats the essence of a sportscar
Perfekt Value for money
thats an engine
durability
most powerful - in its class
Für Jeremy ist der Z4 übrigens ein Ami - weil er in Amerika gebaut wird.
Im Tracktest mußte sich der S2000 dann aber um ein paar zentel der Konkurrenz geschalgen geben. Muß aber dazusagen das der Tracktest im Regen stattfand und der S2000 hatte die OEM 16+BS S02
lg
NiceGuyAut -
Ich habe früher viel Ubisofts F1-RacingSim gespielt, mit Lenkrad auf PC. Und später GrandPrix3. Mit "guten Kenntnissen" des A1-Ringes in Österreich (Zeltweg) binich dann mal ein Wochenende mit meinem Pkw real in Zeltweg gefahren. Autos waren selbstredend nicht vergleichbar, somit auch nicht die Geschwindigkeiten und Bremspunkte. Aber die Sttreckenführung... Kurven, Bodenwellen, Neigungen, Höhenunterschiede, alles das passte sehr sehr gut. Mein Bruder war auch dabei und wir sind sofort bestens mit den Track klar gekommen. Ich war beeindruckt, wie gut die die Strecke im Game nachgebildet bekommen haben.