habe ich beim surfen zufällig gefunden. auf der seite runterscrollen! jemand von euch?!
http://www.jwhubbers.nl/ring/trip40/trip40b.php
Beiträge von andre_sl
-
-
markom schrieb am Wed, 06 April 2005 19:46
.......................Dann sagte er das wir die Tage mal gemeinsam auf die AB fahren, damit er das mal selber sieht.
.....................
das ist eine seeeeeeehr gute idee! -
stocky schrieb am Tue, 05 April 2005 15:00
..................
Komentar der Beifahrerin: "War das alles?!"
...................
kennst du diese bemerkung auch von anderen situationen mit deiner freundin?! -
häuptling qualmende socke! wärs weiter rum gegangen, hätttest du den winkel halten können!
-
jaja, auch bmw's können gut aussehen. dass ein m3 gut IST, ist ja eh schon kein geheimnis. ob das fahrwerk allerdings in der konfig noch wirklich gut ist, bleibt zu bezweifeln!
-
das bild hat nur einen titel verdient:
DAS KIND IM MANNE......
ich finds einfach nur genial! -
das sehe ich ja jetzt erst!
aber ein glück, denn ich bin heute eh im büro! gibts vielleicht morgen noch ne tour, da könnte ich
-
hi, herr k. aus n.,
geile schreibe, ernüchternder inhalt, kann man da nur sagen! beileid! ich weiss nur zu gut, wie SEEEEEHR das nervt!
wenn so ein thema besprochen wird, hat plötzlich JEDER irgendeine story über katastrophale erfahrungen mit händlern/werkstätten, egal um welche marke es geht! ich auch! aber sind die, die sich zu wort melden die minderheit und teil des phänomens, dass man vor allem über negative erfahrungen spricht als über positive?! oder ist es tatsächlich so, dass die überwiegende zahl der vertreter dieser branche inkompetent, dreist, ignorant und kundendesorientiert handelt?! tatsächlich ist zweiteres zu befürchten!
ot: hatte ich mich bei dir eigentlich schon für die harz-cd bedankt?! wenn nicht, mille mille mille mille mille mille mille mille mille mille mille mille grazie! wenn ich mal etwas für dich tun kann, lass es mich wissen! -
na dann schauen wir mal, was sören so auf die beine stellt!
-
Timo schrieb am Tue, 29 March 2005 12:37
Sieht aus wie eine ausgewachsene Elise!
ich hatte schon nen schreck bekommen, denn das soll sie nie!
im ernst: aus dieser perspektive fotografiert gibts da schon ähnlichkeiten! gut für die corvette! -
hi yoda,
glückwunsch, die post hat also auch bei dir einzug gehalten, ja?!
was lese ich hier von harz?! muss mal gleich unter events schauen! oder sehen wir uns vielleicht mal alle am lausitzring dies jahr, was meint ihr?!
und häng dir mal nen ordentliches krawallrohr drunter, von wegen hetero..... -
Rastelli schrieb am Tue, 22 March 2005 10:59
.............................
Ich bin 44, da werd ich mich auf kein Treffen mehr wagen.
............................
kritisch wirds erst, wenn sie dich beim nächsten treffen fragen, ob du ZUM STERBEN gekommen bist...... -
350.000?! carrera gt?!
-
Von meiner Frau, die jetzt einen Dienstwagen bekommt:
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111158446951&
[MOD: Jetzt wurden Fotos zum Angebot hinzugefügt.] -
sven_th schrieb am Tue, 22 February 2005 16:37
Andre sebastian
Wie haltbar die MMC Scheiben sind kann ich nicht sagen, da wißt Ihr wahrscheinlich mehr als ich?! Ich glaube aber, daß er sie nicht ändert!
...................
die dinger sind wohl im strassen-/normalbetrieb das nonplusultra, was verschleiss, dosierbarkeit, gewicht usw. angeht. aber bei verschärftem einsatz wie z.b. auf der rennstrecke gehen die teile wohl gerne aml über den jordan. ausserdem gibts wohl probs, bremsbeläge zu finden! ist aber alles nur hören-sagen!
die bremsen mit den gelochten stahlscheiben auf der mk2 jedenfalls sind bestens auf der rennstecke, kein fading, kein überhitzen und funktionieren tun sie auch nur, wenn sie richtig warm sind! -
chouca schrieb am Tue, 22 February 2005 15:37
was mich wundert, wie bekommst er 220 PS bei der Standard Elise eingetragen. Ich dachte ab einer Mehrleistung >50% würde es *ähmmm* schwierig?
das frage ich mich auch! aber das "soll" es ja schon mehrfach geben!chouca schrieb am Tue, 22 February 2005 15:37
Er fährt die MMC Bremsscheiben weiter. Ob die Bremsscheiben die höhere Belastung aushalten?
ich hoffe es für ihn! -
hmmm, wie wäre es mit einer kleinen nebentätigkeit.
oder du kündigst und wirst zur abwechslung mal produktiv!
lotto-gewinn, erbschaft, glücksspiel, drogen, zuhälterei usw., es gibt doch so viele möglichkeiten! -
N9500 schrieb am Tue, 25 January 2005 08:42
.......................... Jedoch bei dem Preis wird es wohl ein Traum bleiben.
jetzt streng dich halt mal ein bißchen an! -
also gut, komplettieren wir die liste und beginnen von vorne:
1. nach der geburt atmen!
2............... -