die felgen sehen imo ziemlich ähnlich aus, wie die vom novitec-360er...
Ferrari F430
-
-
Der lärm wäre mir auch egal hauptsache ich könnt mal mit so einem fahren. haben möchte ich ihn auch aber viel zu teuer. als geschenk wäre er super!
-
Andre schrieb am Thu, 02 September 2004 17:45
Hallo,
ist ganz einfach!
Der Stradale hat ein Klappensystem im Auspuff. Unter Vollast wird die Klappe geöffnet und dann "halleluja".
...
Gruss
Andre
Ich dachte immer, nur der "normale" 360er hat dieses Klappensystem, der 360 Challenge Stradale dagegen nicht?! -
[inposttable title=marcus_g schrieb am Fri, 10 September 2004 14:19]
Andre schrieb am Thu, 02 September 2004 17:45
Hallo,
Ich dachte immer, nur der "normale" 360er hat dieses Klappensystem, der 360 Challenge Stradale dagegen nicht?!
Das Klappensystem hat nur der Stradale.
Am neuen 430 gefallen mir die großen Lufteinläufe für die Wasserkühler nicht. Zu groß. Ich würde den aber trotzdem nehmen.... mit dem 430 ist der kleine Lambo wieder vom Tisch.... -
-
[Blockierte Grafik: http://www.thegforum.ch/images/smiles/wixer.gif]
-
Also ich finde den F430 super gelungen, das war eines der wenigen Auto's wo mein S2000 aus der Garage weichen müsste, jedoch das Problem stellt sich nicht, weil ich habe keine 150k€-170k€ um mir ein solches Teil anzuschaffen, auf jedem Fall übt der Ferrari V8-Schreihalz einen wesentlich stärkeren Reiz aif mich aus als ein AMG-SL oder Porsche Turbo. Jedoch bei dem Preis wird es wohl ein Traum bleiben.
-
N9500 schrieb am Tue, 25 January 2005 08:42
.......................... Jedoch bei dem Preis wird es wohl ein Traum bleiben.
jetzt streng dich halt mal ein bißchen an! -
Sorry bin Beamter, selbst wenn ich mich anstrenge bleibt meine berufliche Laufbahn fest vorgeschrieben, und als kleiner Beamter kann ich das eben nicht so direkt leisten, und ich bin auch nicht wichteg genug, um ihn geschenkt zu bekommen
-
hmmm, wie wäre es mit einer kleinen nebentätigkeit.
oder du kündigst und wirst zur abwechslung mal produktiv!
lotto-gewinn, erbschaft, glücksspiel, drogen, zuhälterei usw., es gibt doch so viele möglichkeiten! -
Hmmmm Zuhälterei und Drogen klingen gut, jedoch muss man sich dann mit der Mafia herum schlagen und kann kauft man besser einen Panzer im Style eines SL65AMG oder gleich besser den Hummer H2