ich WÜRDE auch keinen deutschen kaufen/leasen, wenn es ginge, aber es geht nicht. es muss kein kombi sein, kann aber! vorteil wäre, dass der zweite satz reifen reinpaßt!
Beiträge von andre_sl
-
-
@ mb 23: ich hab in dem sinne kein budget. aber es soll von mir aus nicht zu viel werden, da wir ja einen schon ganz anständigen fuhrpark haben!
denn es gibt ja noch die leidige sachbezugsbesteuerung!
ich habe mir selbst die grenze gesetzt: liste nicht viel mehr als 50.000!
@ aqua: warum gibt es keine sportwagen mit diesel.......?!?! ich hasse diesel! -
stephan schrieb am Wed, 03 November 2004 17:56
...................
PAA: Anhängevorrichtung 640 €
.......................
oooops, ist ja auch schon dabei! -
hi stephan,
bingo, sage ich nur!!! ich war vorhin nur mal schnell auf dem konfigurator! so genau habe ich das gar nicht gemacht! danke dir!
fehlt nur noch die anhängevorrichtung!
ich bin den "alten" a4 kombi mal gefahren, da mochte ich das fahrwerk nicht, absolute gummikuh! dann werde ich mal das sportfahrwerk probefahren müssen!wenns so isat, wie in meinem derzeitigen s3, dann gehts!
-
markus_s schrieb am Wed, 03 November 2004 15:37
.................
GenItalien
.................
Markus
Genitalien?!?! -
ah, du suchst die eierlegende wollmilchsau!
-
den hatte ich vergessen! naja, image ist mir egal! ich glaube, ich habe in nächster zeit ein paar probefahrten vor mir!
-
Paragon schrieb am Wed, 03 November 2004 09:49
...................2 Sachen versteh ich nicht. Warum legt ein Elli-Fahrer Wert auf "Deutsches Fabrikat" und warum willst du unbedingt einen Benziner als Zugmaschine?
..................
1. firmenleasing (ich verbrate die kohle eines anderen, und der möchte das so!)
2. ich hasse diesel! -
vielen dank erstmal für die vielen tips! wenn euch noch etwas einfällt, immer her damit!
-
hast du irgendwo eine quelle, wo ich das mal genau nachlesen kann?!
-
Roboduck schrieb am Tue, 02 November 2004 16:46
unbedingt Neuwagen oder gebraucht??
..............
neuwagen! -
Dennis schrieb am Tue, 02 November 2004 16:41
..............obwohl, wenn nur dein Tauchsieder hinten draufsteht...
genau der soll draufstehen!wonach richtet es sich eigentlich, ob sich ein auto als zugmaschine eignet?! das einzige, was ich mal auf die schnelle recherchieren konnte war, dass das zul. gesamtgewicht der zugmaschine größer sein muss als das des hängers. stimmt das?!
-
ich will zum nächsten frühjahr ein neues alltagsauto anschaffen und werde mir einfach nicht klar darüber, was ich tun soll! folgende ansprüche hätte ich:
deutsches fabrikat
max. ca. 50.000 euronen bei vollausstattung
relativ geräumig (ca. a4 größe)
benziner, mind. 220 ps
als zugfahrzeug für autohänger nutzbar
eher sportliche konfig
mal sehen, was euch so einfällt! -
level 5, bikini??!?!? der war bei mir schon in level vier weg! in level fünf kamen dann die spielchen..... aber wollte ich wirklich sehen, was dann in level sechs kam....?!?! pfuih teufel!
-
ja, aber trotzdem gibt es ja die drei versicherungsbestandteile HP, TK und VK!
-
eines kann ich dazu sicher sagen: du bist der einzige fahrer, der zum winter hin das hardtop ENTFERNT!
im ernst: am besten ist es, wenn du das ht abnimmst, ordentlich lagerst, dann das st schließt aber nicht verriegelst! -
TJ schrieb am Sun, 31 October 2004 12:13
Also versicherungstechnisch ist der Porsche sogar um einioges günstiger wie unser S
.................
auch in der TK ?! -
oh man, jede andere versicherung wäre besser!
versuchs mal bei der hdi. preis/leistung ist gut!
-
das ist da, wo die schilder stehen!
-
hi,
das porsche-angebot klingt ganz gut, aber: autos verlieren insbesondere am anfang ab neuwagenpreis in den ersten 2 - 3 jahren am meisten an wert und dann relativiert sich das. wenn du also den wertverlust eines neuen s mit dem eines gebrauchten porsches vergleichst, dann hinkt dieser vergleich. der wertverlust des hondas ist nach den ersten 2 - 3 jahren auch nicht mehr so hoch und liegt m.E. auf porsche-niveau.
versicherungstechnisch glaube ich schon, dass der porsche noch einiges mehr kostet, aber die mehrkosten sind eher bei inspektionen, ersatzteilen etc. zu finden, sicher in immensem umfang. und der verbrauch stellt sich auch höher da!
sonst ist der porsche natürlich auch das schnellere auto, der s bringt aber das ganze direkter rüber und macht daher vielmehr spaß! der porsche ist sehr perfekt und schnell, erinnert aber innen nicht an einen sportwagen! eher an einen gediegenen cruiser/GT. ausserdem siehst du das ding an jeder ecke!
ich finde, dass sich der mehrpreis nicht auszahlt, wenn es einem um den subjektiv erlebten spaß geht! wenn du den im porsche suchst, dann nimm einen alten 911 oder 964, dass sind noch sportwagen!
ansonsten gäbe es noch die ganzen gt2/3 und den carrera gt........