Beiträge von andre_sl

wir waren mal zwei tage in rom: einfach nur beeindruckend!

wenn ihr halbwegs wandertauglich seid, könnt ihr alles sehenswerte erlaufen! das ist komfortabel!

was man sich sparen sollte: abends unbedingt in die "authentischen" viertel zu fahren, um ein tolles römisches restaurant zu finden. wir sind immer auf die nase gefallen. wenn man ein bißchen in der innenstadt beim siteseeing darauf achtet, dann sollte man sich ein schnuckliges für den abend notieren und UNBEDINGT reservieren! sonst keine chance!

oceanmelll schrieb am Tue, 15 June 2004 09:08

Lächler schrieb am Tue, 15 June 2004 08:58

Warum sind die Mädels nicht ins Ziel gekommen?

... jetzt verkneift euch bitte den Kommentar mit dem fehlenden Navi Twisted Evil Very Happy

äääh, hat noch niemand erwähnt, dass die mädels halt kein navi hatten und sich daher völlig verfahren hatten........ Twisted EvilLaughing

es ist wirklich so, das diese dinger die verkehrsbewegungen aufzeichnen, die dann zu statistischen erhebungen o.ä. genutzt werden. es werden damit keine kontrollen mit anschließenden strafen durchgeführt!

quelle: ein "höchstoffizielles" nachrichtenmagazin der öffrentlich-rechtlichen fernsehanstalten, welches, habe ich vergessen! EmbarassedRolling Eyes

das allerdings - auch wenn der dunlop wirklich sehr lange hält - ist auch erstaunlich. ShockedRolling Eyes

ich sage mal, ein hinterradreifen dieser dimension sollte auf dem s bei einsatz im strassenverkehr mit forcierter gangart in der ausführung

yoko ca. 8.000 - 10.000 km

dunlop ca. 13.000 - 15.000 km

halten.

platt nach 2.800 km ohne rennstrecke oder 18.000 mit 5mm restprofil macht mich beides sehr stutzig! Confused

also ganz ehrlich, ohne extrem materialmordende sessions, z.b. rennstrecke, häufig durchdrehende räder etc. ist das kaum vorstellbar! machbar sicher Twisted Evil , aber einfach so?

da stimmt doch was nicht! da würde ich mal bei deinem reifenhändler vorsprechen!

wie ist den das abnutzungsbild? gleichmäßig oder vor allem innen oder in der mitte oder auch aussen?!

so, zwei tage driften bis der arzt kommt Twisted Evil !!! leute es war soooooooo geil! allerdings ist driften auf nassen glattbelägen mit der ellie ein äußerst schwieriges unterfangen! Rolling EyesConfusedWink im trockenen gehts besser Twisted Evil , aber ich hatte ja keinen zweiten satz reifen im kofferraum! Laughing

ich kann nur sagen: machenmachenmachen!!! es bringt fun ooooooohne ende und man lernt wirklich ne menge!

Yoda@s2k schrieb am Tue, 01 June 2004 10:06

Hi,

ich kann mich der einen oder auch anderen Meinung nur anschliessen, dazu muß man nicht mehr viel sagen.

Aber wie siehts eigentlich mit den Versicherungspremien in den ganzen anderen Ländern aus, in denen der S2000 gefahren wird?? Haun die auch so viele weg wie wir hier in "Deutscheland"? Rolling Eyes

Weil es ist doch fraglich, ob Honda irgend was an dem Produkt S2000 ändert, nur weil es in Deutschland zu viele Unfälle gibt, die auf Eigenverschulden zurückzuführen sind. Wenn in den USA Schweiz Österreich ETC. alles normal ist von den Statistiken, dann werden die sicher nicht den Motor ummodeln! Confused

Honda hat auch erst letztens erst ein Statement dazu abgegeben, warum sie kein ESP in den S bauen, weil es zu aufwändig wäre den kompletten Motor dafür umzubaun. Das war auf Grund irgendwelcher Vorwürfe eine Autozeitschrift, weiß aber nicht welche... Rolling Eyes

Vielleicht sind ja die Deutschen Autofahrer zu agrressiv unterwegs?? Was meint ihr?? Oder ist es ein generelles Problem in allen Verkaufsländern...

Gruß Marius

bei ferrari, lambo, aston usw. aber auch bei mercedes, bmw höre ich nie etwas darüber! was meint ihr, wieviele davon geschrottet werden! Rolling Eyes

ein freund von mir hat mir immer erzählt, sein 3er bmw wäre so genial mit dem ganzen e-schnickschnack-helferlein, da könne er gar nichts falsch machen! ich habe gesagt, schalte die dinger lieber ab, lerne richtig fahren und respekt vor dem auto. er hörte nicht, bis er sich das erste mal fürchterlich gedreht hat, die helferlein hatten versagt! einen monat später war die kiste schrott! physik bleibt physik! Confused

@ andre_b

hi namensvetter, wieviele trainigs hast du schon mitgemacht?! woher nimmst du die sicherheit, dass dir soetwas nie passieren könnte?!

ich sage, immer schön den ball flach halten! sicher passieren viele unfälle aus dummheit, aber auch aus unvermögen, unvorhergesehenen situationen etc.

wer sagt dir, dass dem s nicht ein reh vors auto gelaufen ist und er verrissen hat?!

es geschieht sooo schnell, keiner kann das für sich ausschließen, keiner! Rolling Eyes