Beiträge von andre_sl

Thomas_S2K schrieb am Fri, 21 May 2004 11:51

off road style? Laughing ...

Laughing s-country!

und mit nicht eingefahrenen reifen mehr grip??!?!?!?! haaaaaallo, vatertag ist rum, hände weg vom alkohol!!! Laughing

MaxS2K schrieb am Thu, 20 May 2004 12:40

.............
    eins muss ich noch zur neuen bereifung sagen...super zum fahren. klebt schön auf der strasse und mir kommts vor als könnt ich durch bestimmte kurven schneller fahren als mit den 16er. er neigt nicht mehr so leicht zum rutschen Cool

schon eingefahren?! ShockedRolling Eyes

den haben sie mal bei "pistonheads" getestet, da kam er gar nicht gut weg! das fahrwerk soll wohl gar nicht ausgewogen sein und schnelles fahren zu einer ziemlich heiklen angelegenheit! der motor sollte ein modifizierter aus dem ctr sein!

f2ctr schrieb am Sat, 15 May 2004 07:44

ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt... iss doch nen vorführer.. und garantie haben die auch...

ich konnte den wagen über nacht mitnehmen und wollte in heute zurück bringen. tja, wir sind gestern nach einer party noch etwas gefahren. leider waren es wohl ein paar red bull wodka zuviel... jedenfalls bin ich nach mehreren burn-outs und einigen dounats voll mit dem hinterrad an den bordstein gerutscht... felge hin...

da ich nun einen kenne der einen s-motor sucht, habe ich mir überlegt gebe ich den wagen nicht zurück. melde ich halt als gestohlen und zahle die selbstbeteiligung und gut...

wer könnte noch etwas vom 2004er gebrauchen? motor kommt heute nachmittag raus. dann muss es aber schnell gehen. der wagen ist moonrock/schwarz. verkaufe auch den ganzen wagen (ohne motor). steht gerade in hannover- kronsberg. meldet euch. sonst wird er morgen zerflext.

kleinteile kann ich auch zum 24h-rennen mitbringen. da fahre ich ja auch hin.

LaughingLaughingLaughing

beim motorrad schalte ich, wenns schnell gehen soll, hoch auch ohne kuppeln. tut dem getriebe nix über gebühr, wenn mans im griff hat! ist beim auto sicher anders. allerdings bin ich mal vor urzeiten mit einem alten fiesta ohne handy in einsamer gegend mit gerissenenm kupplungszug liegengeblieben. ich musste dann eben auch irgendwie wegkommen und musste ohne kuppeln hoch und runtertschalten. nach einigen anfangsschwierigkeiten ging das richtig gut ohne kratzen! und wenns nicht kratzt oder ruckt, kanns wohl auch nicht sonderlich schaden!
    ob ich das mit dem wagen eines anderen ohne not versuchen würde, glaube ich auch nicht!
    Rolling EyesConfused

also ich kenne den sti, bin ihn schon auf dem pass und auf der rennstrecke gefahren! ein auto vom allerfeinsten, ganz klar! nur enge kehren mag er nicht, da hast du öfter mal ein leistungsproblem! ein freund von mir fährt seit jahren impreza turbo, nie probs!

den evo bin ich noch nicht gefahren, aber bei allem was man liest und hört, muss der schon noch einen zacken schärfer sein. da man aber als "normal"-fahrer schon schwierigkeiten hat, den sti wirklich zu fordern (ganz erstaunlich idiotensicheres fahrwerk mit besten qualitäten), ist das sicher relativ, letztlich ein frage des geschmacks und des geldbeutels!

optisch finde ich beide schlimm aber ausreichend brutal, um dies wettzumachen!

wenn du in einem Z ein auf die NS optimiertes fahrwerk drin hast (und ich bin sicher, das hat sören vom strosek so machen lassen) und noch ein wenig mehr leistung als serie, in verbindung mit den bescheidenen Wink fahrkünsten von sören, dann hat sicher ein serienmäßiger carrera kein chance!