wie ist denn nun die startaufstellung???
Beiträge von andre_sl
-
-
hast du mal die ersten sechs plätze?!
-
-
stocky schrieb am Fri, 23 April 2004 23:20
Am Ende wars gar nich die Lichtmachine?!
-
doch, ich hatte von der werkstatt eine bestätigung bekommen!
-
das meinte ich auch nicht, dass es ein hinderungsgrund ist, aber:
1. wüsste ich es dennoch gerne und stelle dem verkäufer dann auch die frage. wenn ich es z.b. an den reifen selbst sehe und er mir den rennstreckeneinsatz verschweigt, ist das nicht positiv! => kiesbett?!
2. einmal überhitzte reifen sind meist für die tonne => kosten
3. bei rennstreckeneinsatz des s lohnt sich ein prüfender blick auf nette ornamente auf den bremsscheiben! => kosten
also, schon nicht unbedeutend! -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhja!
-
***Chris*** schrieb am Fri, 23 April 2004 17:18
Thanks
Hab schon mal was davon gehört das die erste Generation der Düsen schlecht war.Woran erkenn ich das??Belege/Rechnungen??
über die fahrgestellnummer bekommst du das bei honda raus, ansonsten sollte es belege geben!
Was hat es mit den Gurten auf sich????
da wurde glaube ich der fahrergurt getauscht! suchfunktion!!!
Und rennstrecke???Ich meine wenn er danach ein wenig slow gefaren ist seh ich das doch auch nicht wirklich an den Reifen!?!
Oder doch???
"stufen" im profil, verhärtungen und verfärbungen! der reifen kann halt überhitzt gewesen sein, dann ist er müll!
cu Chris
-
was fährst du eigentlich gerade so??!!!
-
also ich mag meinen rover-motor!
-
dass alle updates gemacht sind: öldüsen, zündkerzen, gurte!
reifen anschauen wg. rennstrecke
risse im verdeck
kupplungsrasseln
fällt mir auf anhieb ein, ansonsten wirst du über die suchfunktion viel finden -
gut gut, der rover ist ja auch ein 1,8 l!
-
stocky schrieb am Fri, 23 April 2004 15:29
.......
Ja aber Opel vor Rover Motor...iss doch Ehrensache...wenn umgekehr waer ist was faul
...........
VORSICHT!!! -
habt ihr einen tip für einen guten tuner/werkstatt mit sachverstand nicht nur für japanische sondern womöglich auch englische sportwagen??!! brauche mal dringend eine ordentliche adresse für die zukunft, mein bisheriger ansprechpartner is nich mehr!
danke vorab für die tips! -
Wobbel10 schrieb am Fri, 23 April 2004 10:20
Hätte nie gedacht, daß Lotusfahrer so simpel denken......
Hauptsache der S kommt schneller in die Gänge........
cu mark!
ICH denke ausreichend komplex, nur die darstellung muss ja für EUCH simpel genug sein!!!! -
TimoDe schrieb am Fri, 23 April 2004 09:52 walter_s schrieb am Fri, 23 April 2004 09:46
Habt Ihr getrunken
Ne ist doch nicht mal 10 Uhr!
klar, ist doch SCHON 10 uhr!!! -
stocky schrieb am Fri, 23 April 2004 02:10
Gegner?! Welche Gegner?!
vielleicht noch ein einfacher erklärungsversuch: nimm ein mtb oder rennrad, hinten sieben zahnräder, vorne drei. du bist der motor, der bleibt immer gleich, auch deine maximal trittgeschwindigkeit verändert sich nicht, aber deren wirkung, je nachdem, welchen der drei vorderen kränze du wählst, kannst du beim schalten durch die hinteren sieben gänge schneller beschleunigen, bist aber in der endgeschwindigkeit langsamer, oder eben umgekehrt. beim auto musst du dich entscheiden, welche der drei vorderen zahnräder du wählst (im übertragenen sinne), eben welche übersetung!
-
wenn ich dann daran zurückdenke, in welche gefahren ich mich begeben habe, als früher die ganzen horden von unter-sieben-jährigen in form von freunden meines sohnes bei uns eingefallen sind..... oh graus!
die schlussfolgerung ist: unter-sieben-jährige sind das personifizierte böse, sie können randalieren, schikanieren, demolieren, penetrieren (naja), kompromitieren und was weiss ich nicht noch alles, ohne reue, ohne folgen und auf kosten anderer.
ich werde SOFORT mein umfeld durchleuchten und sollten sich dort exemplare der unter-sieben-jährigen aufhalten, werde ich mir sofort selbst einen unter-sieben-jährigen leihen, der mit dem anderen unter-sieben-jährigen kurzen prozeß macht! -
stocky schrieb am Thu, 22 April 2004 18:35
Wieso F50 kaufen...ich hab ne Connection da wuerd ich den sofort bekommen...hab da naemlich angefragt weil ein "Freund" von mir grosses Interesse hat.
du kannst freunde haben. wenn der dann seinen f40 nicht mehr brauch, ich würde ihn kostengünstig "entsorgen"! -
ah, würde ihr auch noch gut stehen, machen auch viele, wobei es dann in der vmax echt bitter würde
! also wenn dann doch motortuning!