.......dachte ich, wie er so langsam auf die tanke rollte und sich neben mir an die tanksäule stellte . hmmmm, kleiner als ich dachte, das teil.....
war gar kein slr sondern der neue slk . also optisch hut ab, leute! echt beeindruckend!
Beiträge von andre_sl
-
-
aber ihr findet das ding nicht etwas sehr, na sagen wir döner-getunt, nein??!!!
sorry lostie, is ja bei nem winterauto auch eigentlich egal! -
sehr einladend!
-
@ chouca
ich dachte auch, ich lese nicht richtig, als ich die sa gelesen habe. mannmann! aber ich bin mir nicht sicher, ob nicht proton wiederum zu gm gehört
! naja, wie auch immer! ich denke, opel hin, opel her, der speedster und auch der speedster turbo sind mit sicherheit keine schlechten autos. um die schwächen wie beschrieben herauszufinden, kommt es sowieso erst einmal auf den fahrer an. denn das verhalten eines autos im grenzbereich ist vor allem interessant, wenn man in denselben vorstossen kann
. ok, stimmt nicht ganz, manchmal kommt er auch ganz von alleine
!
-
wie immer bei den mugen-felgen meine meinung
:
nicht wirklich schön, aber dafür sehr speziell und seeeeeeeeeeeehr exklusiv! wichtig ist, dass du weisst, was du da fährst! -
ok, ich oute mich: ich bin der absolute schisser als beifahrer, traue keinem was zu und bin nur am meckern.
wenn ich es allerdings selbst fliegen lasse, habe ich überhaupt kein verständnis dafür, dass der beifahrer es nicht geniessen kann!
bin auch schon bei einem versierten rallye-fahrer mitgefahren! es ist die hölle! -
schade, dass sich der auslöser dieser diskussion nicht mehr zu wort meldet (ehrlich
)! vielleicht haben wir ja alle irgendwas nicht verstanden!
ich finde, hihgtech, motor-konzept etc. für sich alleine sagen noch gar nichts über sportlichkeit oder nicht aus! wie heisst es so schön in der f1?!! das beste paket gewinnt. -
hatte auch mal nen omega als firmenwagen, lang ists her, aber das war auch eine einzige katastrophe!
-
-
vergiß es, ich bin aus voller überzeugung "der der den jimmy neckt!"
-
....und du der stinker!
-
da zu gibt es soooooooooooooooooooooooooooooo viel!
Bitte mal die suchfunktion oben rechts benutzen. Es gibt mittel und wege!
-
so ein outlaw! gibt das nicht schon ne bewährungsstrafe?!?!
obwohl, würde mich in der schweiz nicht wundern! -
hat jemand einen tip?!
-
komische theorie, lieber namensvetter!
-
zumindest keine kleinen!
-
die frühaufsteher schlafen schon wieder alle!
-
moonrock und silverstone rooles!!!
-
rallye IST unglaublich, evo, ich weiss wovon du sprichst!
*macho-modus an* hey yves, hast trotzdem recht!*macho-modus aus*
-
Black_Devil schrieb am Fri, 19 March 2004 18:44
andre_sl
Das wahr nur mal ein Test wie es auschauen würde mit getönten scheiben Geill aber eben Illegal deshalb las ich es lieber sein
Gruss Thomas
....oder du fährst nur bei sonne und lässt die sonnenbrille weg, das versteht sicher jeder cop!!!