eben deshalb kann ich ja mit dem 03-er Foto wenig anfangen, aber wir meinen beide das gleiche
Danke für die Pics
Beiträge von S2250
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genau der rote ist der 02212P ! Aber mich wundert es wie der 04-er Frontspoiler ausschaut !
Du hast EMail
Gruss Mischa -
Hat jemand bereits den TSS-Fronspoiler welcher an das 04-er Modell passt (Artikel-Nr. 02238P) montiert bzw. sogar ein Foto davon.
Auf der TSS-Homepage sieht man leider fast nichts (der rote "S") und ein Foto habe ich von denen bis jetzt noch nicht erhalten -
Weiss jemand ob es auch für die CH zugelassene Distanzscheiben gibt ?
Habe bis jetzt keine mit Gutachten / DTC gefunden -
Hat das aber nicht auch Nachteile beim Anfahren und im obersten Drehzahlbereich wird doch der Schwung kleiner
Ja wie meistens müsste man einen vor- / nachher-Vergleich haben können -
Tönt interessant, muss mich wohl noch mal mit Rikli unterhalten.
Es gibt ja auch die Variante Fächer und Nocke zu kombinieren, das könnte evtl. in jedem Drehzahlbereich zu einem Leistungs- und Drehmoment-Gewinns führen.
Vermutlich muss man es halt einfach mal ausprobieren.
Auf der Grafik von Toda sieht man jedenfalls auch einen Nm-/PS-Gewinn auch im oberen Bereich, aber so wie es ausschaut nur wenn man auch noch das leichtere Schwungrad montiert, was ich nicht unbedingt möchte.
Danke und Gruss
Mischa -
@Nightshade_one
Und empfindest du subjektiv auch eine Leistungseinbusse ?
Hast du alles beim Erwin Rikli bekommen oder selber besetllt und bei ihm einbauen lassen ?
Danke und Gruss
Mischa -
Habs bereits rausgekriegt und den Filz verklebt, hat wunderbar geklappt. Die Clips etc. sind bei falscher Demontage ja leider schnell beschädigt !
Danke nochmals
Gruss Mischa -
Genau
Vielen Dank, muss zwischen A-Säule unten und dem Armaturenträger ein Stück Filz als Vibrationsdämpfung dazwischenkleben und komme im eingebauten Zustand nicht gut dran !
Danke und Gruss
Mischa -
Habe via Suche nichts gefunden
Weiss jemand wie man die A-Säule ausbaut, ohne was zu beschädigen ? -
Habe zuerst auch bei Lucid ein DCI bestellt, nach 1 Monat kam dann ein EMail das sie nicht wissen obs auch für europ. Pioneer Geräte funktioniert und nach 2 weiteren Monaten haben sie den Auftrag storniert
Warte jetzt also auf Michas Lösung -
Thomas_G
habe ja deine Threads mit Interesse durchgelesen, Danke für deine Tips
Muss mich halt auch zuerst noch in die Thematik hineinstudieren
Gruss Mischa -
Wer von euch der mal einen Kompressor eingebaut hat und Probleme bekam, hat die Verdichtung wie reduziert ? Bzw. was waren die Hauptprobleme ? Die Infos die man via Suche erhält kenne ich schon
Mittels zusätzlicher Zylinderkopfdichtung oder mit anderen Kolben (was wohl kostspieliger wäre) ?
Meinungen
Gruss
Mischa -
richtig meiner hatte ja mit 3500 km bereits 247 PS
Und am Ralf sein 04-er noch ein paar PS mehr
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Danke Walter,
hatte ja vorher einen MR2 SW20 (Eibach & Koni Gelb) und der war auch nicht ohne, aber doch "verzeihender" als der "S" ! Man muss halt Respekt vor dem "S" haben, nicht zu schnell in die Kurve fahren und üben (auf abgesperrter Piste natürlich)
Gruss Mischa -
Hallo Walter,
Kannst du versuchen uns zu erklären wie man beim "S" am besten gegenlenkt ? Ist zwar nur Theorie aber vielliecht hilft es einem doch einmal
Gruss Mischa -
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Micha B schrieb am Tue, 20 July 2004 10:58
S2250: Preis wird um die 100 EUR liegen. Kommt auf die Stückzahlen an...
Wenn es zu viele werden, wirds wohl etwas teurer werden, weil ich es ausser Haus geben muß... max 130 EUR
Cool, dann bestelle ich auch eines und warte mal ab.
Gruss Mischa -
war das in eurer Gegend ! Sah im TV arg aus ! Und ich dachte Tornados gibts fast nur in USA
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Interessant
Übrigens gab es Probleme mit dem Kompressor, das er nicht eingebaut ist ? Letzter Zylinder zu heiss, Ölfilm abgerissen ?