Beiträge von Serkan B.

Zitat

Original von heicom

...bzw weit weg Parken...

gruss heicom

parkbeulen verursacht durch aufreissen der türen von leuten die neben einem parken sind genau so ein thema bei dem ich an die decke gehn könnte.

manchmal nehm ich mir auch des recht mich auf 2 parkplätze zu stellen, mir is daß sowas von egal.

es hat nicht nur den vorteil daß man sich beulen und kratzer durch unvorsichtige "nachbarparker" erspart, nein man lernt dabei sogar nette (überwiegend rentner) kennen die sich die zeit nehmen mit jemandem zu unterhalten :D

grad letzte woche: ich steh vorm edeka bei mir hier ums eck, klassisch auf 2 parkplätzen.

komm rausgelaufen und seh wie ein etwa 70 jähriger um mein auto schleicht (seine frau stand in unmittelbarer nähe und begutachtete die weißen linien auf dem boden), ich kurz stehn geblieben und mir des aus der ferne angeschaut.

als der gute man in höhe meines kofferraums war hab ich diesen mittels fernbedienung aufgemacht und wollte mich gleich meinem einkauf entledigen.

der man zuckte kurz und ging einen schritt zurück, ich kam mit den freundlichen worten ans auto: "guten abend, genau das selbe is mir auch mal passiert :)"

dann meinte die dame: "junger mann, wissen sie eigtl daß sie auf 2 parkplätzen stehn?"

ich daraufhin bis auf nen halben meter an sie ran, griff mit der einen hand an ihre schulter, mit der anderen an meinen mund: "nee..., des is mir ja jetz überhaupt nicht aufgefallen..." :)

ich weiter: "ja gut, dann stimmt es also doch daß 4 augen mehr sehn als 2" :)

beide "rentner" murmelten, doch bevor sie was sagen konnten legte ich noch einen drauf und sagte: "aber moment, wenn 4 augen mehr sehn als 2, dann müsste den 4 augen ja eigtl auch aufgefallen sein daß um mein parkendes auto rum noch mindesten 150 parkplätze frei sind (kurz vor 20 uhr), und mindestens 10 stück in dieser reihe (5 nach links und 5 nach rechts).

rentner sprachlos...

ich: naja is ja auch schon spät, wünsch ihnen beiden noch eine gute nacht :D

rein in den karren und ab. an den nächsten 3 bis 4 ampeln fiel mir ein silbernen opel corsa im rückspiegel auf, dessen fahrers blicke mal von links nach rechts und umgekehrt uber das heck meines S wanderten.

und ratet mal welche 2 augen das waren :)

ich wette der rätselt immernoch was des für ein auto war :nod:

Mfg S.

japp, die kuttner is schon ne ganz feine.

ich bezweifel da bei voller fahrt noch irgendwelche buchstaben zu lesen wenn die da noch mit drauf is ;)

Mfg S.

P.S.: die geier find ich auch genial! :)

unserer family wurden die letzten 4 jahre 5 autos komplett von vorne bis hinten (immer nur beifahrerseite) zerkratzt. zum glück parkte ich damals bei meinen eltern immer in der tiefgarage und mein S blieb verschont. diese saison steht er nachts draussen, aber ich wohn in nem ruhigen eck wo sowas nicht passiert.

das letzte mal erwischte es die C-klasse von meinem dad, und bei so nem kombi kostet das beheben knapp 1500,- €. :? (gabs auch mal nen beitrag von mir irgendwann)

komisch is daß es in der straße immernur unsere autos erwischt, so langsam denk ich echt wir haben feinde, der meinung is auch der freundliche polizeibeamte mit dem ich mittlerweile per du bin. bin ja jedes jahr mindestens einmal dort um anzeige geg unbekannt zu erstatten.

ich versteh nicht wie man sowas machen kann. die einzige erklärung die ich habe is daß es nunmal menschen gibt, die einem anderen sein glück nicht gönnen und meinen sie müssten auf diese art ihr krankes ego befriedigen.

ich wüßt auch ehrlich gesagt nicht wie ich reagiere wenn ich jemand dabei erwischen würde, jedenfalls seit ihr die ersten die es erfahren ;)

Mfg S.

als ich meinen S damals verkaufen wollte, hat mich einer angeschrieben er würde von seiner firma einen geschäftswagen gestellt bekommen. und da hat er sich meinen S ausgesucht.

wenn ich mich recht erinnere wohnte er in england, und sein arbeitsplatz war in irland irgendwo :D

Mfg S.

so, nach nem fast 2 stündigem aufenthalt in der zulassungsstelle, und anschliessender 4 std tour durch die weltgeschichte muss ich sagen -mir scheint grad ganz schön die sonne ausm arsch! :D:o

alter vadder hab ich meine drehorgel vermisst ;)

Mfg S.

nach vergewaltigung der suchfunktion hab ich leider nix gefunden, was die umstellung der uhr auf 24 std betrifft. :)

da gabs schon mal nen beitrag zu, hab aber nix gefunden.

kann mir jemand nen tip geben?

Mfg S.

eigentlich war es ja gestern, und eigentlich war es auch nicht das allererste mal sondern das erste mal nach ca. 4 monaten :)

freitag 11 uhr: so, noch eine std zeit bis ich schaffen muss. sonne scheint, 12°C. huch, heute is ja schon der 2te märz, somit für mich persönlich winterzeit vorbei ;)

aber irgendwas is anders. beim blick ausm fenster wird mir klar was anders is. auf meinem parkplatz steht ne "winterhure" in form eines fast 20 jahre alten 3er bmws, und nicht mein ach so geliebter S. :)

ich rann ans telefon, versicherer angrufen.

...schmitt?!

ich: ja herr schmitt ich bins serkan.

schmitt: ah hallo!

ich: herr schmitt, ich hab da nen problem.

schmitt: was haste diesmal kaputt gemacht? (standartfrage, denn der is einiges von mir gewohnt, auch schon aus meiner kiddiezeit, haftpflich hat sich für mich 3mal gelohnt, für die allianz eher weniger glaube ich!) :lol:

ich: nix! die sonne scheint, es is anfang märz, ich brauch ne deckungskarte, übers geld reden wir später :)

schmitt: ich hab nen termin in 20 min bei dir ums eck, ich schmeiss dir eine ein.

ich: nix da, ich steh schon draussen, bis gleich! :D

nach ner viertel std. war er dann auch da. ich hab ihm des ding aus der hand gerissen und ab zur zulassungsstelle. da waren dann ca 45.000 leute vor mir und ich dachte mir na gut, kommste dann halt montag wieder :(

dann nachmittags in meiner pause als die sonne immernoch zu sehn war hats mich dann doch überkommen, und ich bin die werkstatt eines bekannten und hab angefragt ob er mir nen ölwechsel machen kann (den mach ich jedes jahr bevor die saison beginnt)

das eigentliche ziel war ja nur ne runde mit dem S fahren, und ohne zulassung blieb mir nur die alternative -rote schilder. ;)

diese hab ich von der werkstatt bekommen, ab in die garage, die dinger dran und ab gings. :)

knapp 10km (offen) später, bin ich dann zum ölwechsel. dieser dauerte ca 20min. anschliessend bin ich noch gemütlich ne runde durch die gegend gecruised, denn neues öl darf man ja nicht gleich so beanspruchen :D ;)

als ich den S wieder in die garage gestellt hab, war ich wieder einmal mehr über das grinsen verwundert, daß mir wahrscheinlich noch net mal mehr mit dynamit ausm gesicht zu kriegen is :D

so, nur noch 2mal schlafen, dann is es wieder soweit!

scheisse, hab ich eine gute laune.

Mfg S.