nach vergewaltigung der suchfunktion hab ich leider nix gefunden, was die umstellung der uhr auf 24 std betrifft.
da gabs schon mal nen beitrag zu, hab aber nix gefunden.
kann mir jemand nen tip geben?
Mfg S.
nach vergewaltigung der suchfunktion hab ich leider nix gefunden, was die umstellung der uhr auf 24 std betrifft.
da gabs schon mal nen beitrag zu, hab aber nix gefunden.
kann mir jemand nen tip geben?
Mfg S.
hai
drück mal bei eingeschaltetem radio die lautstärketaste für längere zeit.
nun springt die anzeige in einen programmiermodus wo mit den tasten 1-4 das nachstellen des senders bei schlechtem empfang etc .eingestellt wird * lieber mal finger weg *
aber nun kommts mit der taste 5 könnt ihr zwischen :
a. 12 hanzeige
b.keiner anzeige (off) und schliesslich
c.24 anzeige wählen
einfach taste 5 drücken bis gewünschte einstellung angezeigt wird und dann wieder über lautstärke in radiobetrieb wechseln
danke für die schnelle antwort, werd später gleich ma testen gehn
Mfg S.
Ich fürchte einen ähnlichen Trick gibts für das Kombiinstrument nicht, oder?
das wäre schön.
ZitatOriginal von panther_d
Ich fürchte einen ähnlichen Trick gibts für das Kombiinstrument nicht, oder?
Doch. Nur bei S2000 vor 2004 ist es nach einem Zündung-Aus wieder verloren gegangen. Bei neueren S beibt im Kombiinstrument die 24h erhalten. Ebenso wie die Helligkeit des Displays. Einfach mal suchen. Steht irgendwo.
Lars muss wohl schon länger dabei sein, und ich weis was ich gleich morgen früh mache:
Ladies and Gentlemen,
hier ist die Lösung:
1. Den Knopf "Clock" drücken und gedrückt halten.
2. Die Minuten fangen an zu blinken
3. Den Knopf immer noch gedrückt halten
4. nach ca. dem fünften Blinken der Minuten wechselt die Anzeige auf den 24h-Modus Smile Smile Very Happy
5. Knopf loslassen
Viel Spass daran,
Roboduck
danke Roboduck für die Lösung, und dank an Lars der wusste das da was sein muss. Gilt aber wohl nur ab BJ 2004
Und an die Admins; wie schauts mit einem FAQ aus, das währe doch auch was dafür.
Gruß
Peter
ZitatLars muss wohl schon länger dabei sein,
Ich glaub ich hab alle relevanten Sachen schon mal hier gelesen. Größtenteils kurz vor und nach der Registrierung im Dez 05. Ich kann selten sagen, wie das genau war und wo es steht, aber ich habe oft wenigstens die Erinnerung, dass es dazu was gab. Ich finde für mich selbst, dass das dazu gehört, Wissen zum eigenen (damals zukünftigen) Auto aufzusaugen.