ZitatOriginal von Adrenalin
Hier ein video aus griechenland
ps.nicht von mir
scheinbar sind in griechenland verschleißteile wie reifen und kupplung günstiger als in deutschland
Mfg S.
ZitatOriginal von Adrenalin
Hier ein video aus griechenland
ps.nicht von mir
scheinbar sind in griechenland verschleißteile wie reifen und kupplung günstiger als in deutschland
Mfg S.
hut ab !
Mfg S.
ZitatOriginal von brunoammain
Ich würde mich wahrscheinlich zwischen den S und die Wand schmeißen, damit bloß nix kaputt geht an meinem Baby...
dito
Mfg S.
ZitatOriginal von Dom
Ich weiß man kann beide Autos absolut nicht vergleichen....Und nicht das das hier jemand falsch versteht, bin ein großer S 2000 Fan!
Würde mich einfach mal interessieren ob der R 32 dem S 2000 gerade wegen dem DSG stark überlegen ist, man gehe davon aus man kann mit seinem S 2000 perfekt umgehen....
Jemand von euch schon mal das Vergnügen gehabt gegen einen R 32 zu fahen! ich meine jetzt aber den 5 er nicht den 4 er!
ein bekannt von mir fährt nen R32 (4er) ohne DSG, hatte das vergnügen geg. ihn zu fahren.
einige hören es nicht so gern, es war nachts um 4 auf ner öffentlichen starße. sorry!
2 sprints über die distanz von knapp 300 meter, sowie mehrfachen U-turn und um diverse verkehrinseln rum, mit abschliessender "kurzer" fahrt durch den odenwald.
auch wenn ich S-krank bin, würde ich trozdem sagen der hats gut bekommen von "uns"
also bei den sprints war ich fast 2 wagenlängen vorne (zitat: "alter, du schaltest ja viel später als ich") :D, U-turn und flinkes durchfahren durch verkehrinseln hat er ebenfalls keine chance gehabt.
und um die ecken rum im ODW, kam er auch net nach.
beim R32 wurde auch der fahrer gewechselt, ebenfalls die selben ergebnisse.
Mfg S.
ZitatOriginal von chriss
glaub der guckt nicht scheisse weils ein honda ist sondern weil jmd in sonem auto nen golf2 fotografiert!
das würd mich auch irritieren
damals war ich nem 3er golf unterwegs
Mfg S.
hier nen schneeweisser golf den ich auf der AB mal hab fahren sehn, gut dass ich ne digicam dabei hatte
Mfg S.
ZitatOriginal von limitadi_s2k
...aber die oem anlage ist -soweit ich weiß- an einem stück.also abflexen und danach hinschweisen muss man glaube ich schon...
richtig!
Mfg S.
kenn ich auch schon
meine eltern sind früher nen roten 1er golf gefahren, ziemlich lang sogar. hatte nie nen techn. problem, und is gelaufen (keine ahnung wieviel 100tausen)
da gabs an der tanke nen lustigen aufkleber "UNKAPUTTBAR", des hat optimal gepasst
ich glaub wenn uns damals der rentner nicht reingefahren wäre, würd er immernoch in der garage stehn.
Mfg S.
ich will keinen händler nennen, aber bei mir war sogar des falsche öl drinne. scheinbar wusste des der werkstattmeister nicht welles öl da reinkommt.
lob an honda braun in hüttenfeld, da konnte mir sogar die nette dame am empfang sagen welches öl der S braucht.
Mfg S.
ZitatOriginal von Peter64
Wer denk sich sowas aus !
wenn ich richtig gesehn hab, sind des frauenhände.
danke los eblos, jetz haben frauen noch ne möglichkeit (dank diesem clip) zu sagen daß se inteligenter sind als wir männer!
Mfg S.
alles gute auch von mir!
Mfg S.
ja und vorwärts kommt er nicht rein oder wie?
Mfg S.
hab gestern nen bericht über den neuen marcos tso gesehn, über das design läßt es sich streiten, aber ich find ihn ganz gelungen.
man beachte die leistung, das gewicht und dem perm. heckantrieb
6.0 litre V8
185 + mph
0-60 mph 4.1 seconds (Perf. Pack)
420 hp (462 hp performance pack)
weight 1125 kgs / 2500 lbs
http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DG
Mfg S.
ZitatOriginal von Corecl3
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/wirtschaf…01854_14151.hbs
schau ma hier
Mfg S.
ZitatOriginal von birgit_k
...wie, Teile passen nicht und Du musst in den Baumarkt?Ne, da lass ich die Handwerker dran...zumindest wenn ich mir die Preise anschaue....da sollen die Jungs lieber kucken dass alles passt...sonst §$!&!/&=&(§!
nee, passt schon alles bis auf die stahlflexleitungen und diverse abwasserrohre.
und da krieg ich doch eben glatt mitgeteilt daß nern planungsfehler vorliegt, die haben vergessen des thermostat von der heizung abzumessen, ma schaun viel ich rausholen kann, denn noch is se nicht ganz bezahlt ,)
Mfg S.
das is ja lustig, grad im moment wird meine küche verbaut
war schon 3 mal im baumarkt, weil diverse teile nicht gepasst haben, lieber nix zu weihnachten sag ich da nur
Mfg S.
schade um die firma, hätte ich ebenfalls nie gedacht daß die pleite gehn.
aber so ein LM-Rad von BBS is für mich nachwievor das nonplusultra
egal welches spiel aus der NFS-Reihe, bei mir haben se alle die LeMans felgen drauf
Mfg S.
ich steh aufm schlauch !