ich hab grad eben ne halbe std nen beitrag geschrieben, und am ende mich doch dazu entschlossen nix dazu zu sagen!
Mfg S.
ich hab grad eben ne halbe std nen beitrag geschrieben, und am ende mich doch dazu entschlossen nix dazu zu sagen!
Mfg S.
ZitatOriginal von hubert k
...bei GEZ bin ich zum Glück vorsichtig
wie gut daß ich mit denen nix zu tun habe
mfg S.
ZitatOriginal von Alexander G
...da sammeln sich bei mir zwischen heckschürze und karosse immer so kleine steinchen
kann auf die dauer auch nicht gesund sein
wirken bestimmt wie schmiergelleinen
jo, die hab ich auch
Mfg S.
ZitatOriginal von Alexander G
@S (Alex) 2000
ist dass bild front oder heckansicht
wo genau
heck
Mfg S.
ZitatOriginal von Sunrider
...so nach dem Motto der Honda hat doch bestimmt 120PS
ajo stimmt schon, pro liter halt
54 kmh mit akkus? des will ich sehn, und falls des wirklich stimmt, dann kommste aber mit den dingern net weit und solltest immer nen ladekabel dabei haben
so nen teil mit verbrennungsmotor hab ich irgendwo schon mal gesehn, war mir aber zu teuer. wenn ich mich recht erinnern kann, waren mit dem model über 70 kmh zu schaffen.
Mfg S.
herzlich willkommen !
hmm...
meiner is nen monat älter, ich denke ich muss da (mal wieder) nachschauen.
da gabs doch schonmal nen "rost-thread".
hier: ROST!!!!!!
und hier: ROST!!!!! die Zweite
Mfg S.
lol is das geil
ZitatOriginal von zwergschwein
... Außer Du steckst eh voll mit bunten Scheinen...
nix da!
bedenke bitte daß auch wenn man mit kohle umsich schmeissen kann, andere VK-bezahler die zufällig nen S besitzen drunter leiden müssten wenn du unvorsichtig unterwegs bist du dein auto zu schrott fährst
Mit Vollkasko Grüßen S.
Zitat
darf ich dein reifenhändler sein?
Mfg S.
ZitatOriginal von Lingi
Zitat Jeremy Clarkson beim S2000 Test: Pure and simple. This is the essence of sportscar engineering; What an engine!lg
NiceGuyAut
ich war letzte woche mal kurz zu besuch in der tiefgarage, kondom runter, batterie dran und ma kurz nen paar runden gedreht, naja eher vor und zurück, macht aber auch ein heidenspaß
Mfg S.
servus matzgar!
glückwunsch zum kauf, und ja des grinsen später is normal
also ich fahre märz bis einschl. oktober, wobei ich mir überlegt habe erst wieder ab april zu fahren bzw. meinen erst wieder ab dem 30. märz zuzulassen (derzeit versicherung aufs winterauto übertragen 11-04), weil ich mir das austellen der neuen schilder sparen will.
klar müsstest du noch nen monat warten wenn du 04-10 nimmst, aber wenn ich mich mal an letzten märz zurückerinnere, war es zwar trocken aber doch noch schweinekalt.
als ich traditionell am 1. märz um 0.01 UHR aus der tiefgarage gefahren bin, waren es noch krasse -9 C° !
Mfg S.
also ich finde den "arsch" von dem auto haben se (mal wieder) nicht gescheit hinbekommen.
da kann BMW noch so viele Z´s rausbringen, die werden nie so nen sexy hinterteil wie unser S eins hat hinbekommen
geschmackssache hin oder her, des is so und fertig!
Mfg S.
ZitatOriginal von Rastelli
...Mir reicht meine Lautstärke und in meiner Strasse kriegt auch so jeder mit, wann ich nach Hause komme.Da muss es ja nicht gleich das ganze Dorf wissen...
dito
Mfg S.
uups... sorry
Mfg S.
hoffe is kein doppelpost, aber kann mir ma einer sagen was für eine bzw. ob der überhaupt ne auspuffanlage drunter hat?
http://videos.streetfire.net/search/s2000+f…8a6010f4ef9.htm
Mfg S.
ZitatOriginal von McHeizer
boah, sabber!!
der Kokodan geht ja voll ab mit dem kopletten Inneraum
stimmt, und wer brauch schon ein windshot, 2 cams an der selben stelle halten den wind bestimmt auch wunderbar von hals und kopf fern
spaß beiseite, sieht schon alles sehr sexy aus, doch wenn ich mir mal zusammenrechne was das alles kostet ...
Mfg S.
das erinnert mich irgendwie an den wohnzimmertisch von einem freund.
dieser besteht aus einer glassplatte und einem rahmen von einer aprillia.
kurze geschichte: aprillia relativ neu, kleine ausfahrt mit crash. fahrer unverletzt, aber motorrad fäng feuer, und keiner kann löschen
freund muss zusehn wie die mühle komplett in flammen steht und verbrutzelt.
also ich könnte mir keinen aschenbescher aus nem pleul von nem s2000 basteln, da wird man ja immerwieder an den schrecklichen moment zurückerinnert als der S den geist aufgab
Mfg S.
herzlich willkommen !
erstaunlich (mal wieder) zu sehn wie stabil unser S ist, aber andererseits tuts immerwieder weh einen S in so einem zusammengestauchten zustand zu sehn
kopf hoch !
Mfg S.