hoffe is kein doppelpost, aber kann mir ma einer sagen was für eine bzw. ob der überhaupt ne auspuffanlage drunter hat?
http://videos.streetfire.net/search/s2000+f…8a6010f4ef9.htm
Mfg S.
hoffe is kein doppelpost, aber kann mir ma einer sagen was für eine bzw. ob der überhaupt ne auspuffanlage drunter hat?
http://videos.streetfire.net/search/s2000+f…8a6010f4ef9.htm
Mfg S.
uups... sorry
Mfg S.
Ich find das teil geil ! Wo gibt´s sowas ?
also laut und Sound in allen Ehren, aber das finde ich, ist nicht mehr schön..
mit der Lautstärke möchte ich keine 100 km weit fahren.
Mir reicht meine Lautstärke und in meiner Strasse kriegt auch so jeder mit, wann ich nach Hause komme.
Da muss es ja nicht gleich das ganze Dorf wissen...
habe gehört das er eine hayabusa anlage drunter gebaut hat!
ZitatOriginal von Rastelli
...Mir reicht meine Lautstärke und in meiner Strasse kriegt auch so jeder mit, wann ich nach Hause komme.Da muss es ja nicht gleich das ganze Dorf wissen...
dito
Mfg S.
Meine Meinug:
-Laut
-scheiss Klang
mfg Marc
PS: Meine "S"üße stöhnt schöner
is am PC nachträglich gepimpt.. keine Ahnung wie, aber über Frequenz annheben, trallala geht das schon irgendwie
da gans schonmal einer der das mit nem TypeR gemacht
AlexX!!
Mein Reden! Glaubte nur keiner.
Ob der Sound von dem gepimt wurde oder nicht, mir gefällt er. Kann mir einer sagen ob es ne Anlage gibt die ähnlich klingt ?
ZitatOriginal von Marko
Ob der Sound von dem gepimt wurde oder nicht, mir gefällt er. Kann mir einer sagen ob es ne Anlage gibt die ähnlich klingt ?
Das ist nicht dein Ernst???
Das kann man sagen... aber stimmen wird es nicht.
ZitatOriginal von Sönke
Das ist nicht dein Ernst???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum denn nicht ! Der eine steht auf "null" Sound der andere auf Invidia oder sonstwas, und mir gefällt dieser. Ist doch alles Geschmacksache.
ich fand den sound nebensache...ich finds cool wie der typ (fahrer) so am steuer rumspackt! dem sollte man ne vorratspackung rasierer kaufen....
sagt mal,hat der am ende von dem video eigentlich 2 mal versucht mit powerslide um 180° zu drehen und total vercheckt? also das hätte ich wenigstens rausgeschnitten wenn er schon den sound überarbeitet hat