Beiträge von Serkan B.

Zitat

Original von Flash
    Mugen Fächerkrümmer oder?

Liege ich da richtig Jungs?

ich denke wenn man nochmal auf des bild klickt um es in einer größeren variante zu betrachten, kann man ohne probleme erkennen daß ein mugenzettel mit im karton liegt ;) :D

auch haben will ! :)

Mfg S

zitat: "2te Gang das selbe Spiel... 3te auch.... und irgendwie kam ich mir leicht verarscht vor ?"

"Wo sind die 240 PS ? Wo ist VTEC ? Warum drückts mich nicht in den Sitz ?"

nicht daß ich mich aufregen würde, aber ich krieg daß kotzen wenn ich sowas lese. dann soll er sich nen M3 kaufen wenn er den druck spüren will, dann kostet es zwar ein paar 10.000 € mehr, aber dann hat man wenigstens den ultimativen schub, wenn man unbedingt nur geradeaus fahren will!

aber ich glaube selbst dann würde er sich beschweren, zB über den serienmäßigen rasselsound ;)

setz den bei mir in den S, und ich garantier euch daß er nach ner ausgiebigen ODW-tour noch tage lang davon träumt wie der S liegt, und vor neid platzt daß sein ITR nur durch lautes über die vorderachse schiebenendes fahrverhalten besticht.

natürlich nur zu verkehrsfreien zeiten ;)

zitat: Was sich dezent anfühlt/anhört ist dieses unheimliche krachen wenn man die Gänge einlegt, entweder das Getriebe/Kupplung ist im Eimer oder das is nen nettes Gimmick.

kupplung ganz durchtreten brauch man beim ITR nicht oder wie? :)

zitat: Net das ich nacher son verheizten Bock erwischt habe und hier ne nette Lady flöten geht.

genau wegen solchen leuten geht meiner meinung nach die verheiz-statistik wie zB kaputter motor hoch, ne viertel stunde warmfahren. am besten mit 180 auf der AB in den ersten 3 gängen? ;)

Mfg S.

hatte bis vor kurzem VA: Falken KFK-451-irgendwas, und HA: Conti sportcontact.

absolut unfahrbar, hatt das gefühl daß der wagen noch extremer den spurrillen folgt als sonst, und die geschwindigkeiten wenns mal etwas schneller durch enge kurven ging, waren auch nicht so berauschend.

Mfg S.

ach nochwas,
    ich hatte in nem anderen thread (minimaler sprittverbrauch war es glaub ich) auf dem hinweg zu nem kumpel die letzten 200 km die wirklich ohne tempolimit und auch noch komplett leer waren, durchgehend mindestens 220 aufm tacho stehn, will jetz nicht lügen aber ich bin mir sogar sicher daß ich ne gute viertel std wenn nicht noch mehr mit volllast gefahren bin sprich 250 +/- 10

mein S läuft nachwievor ohne irgendwelche zicken & macken, und hat die etwas über 1000km nur minimalel ölverbrauch gehabt, ja auch auf den 500km hinweg, die wirklich nix für die nerven meiner damalige freundin gewesen wären :)

Mfg S.

[quote]Original von snuggels
    da kann ich nur zustimmen.

so mit 160-170 ist man gut noch unter dem Vtec.
    Und da die meisten Autos sowieso platz machen, wenn sie so eine flache Flunder im Rückspiegel sehen, kommt man damit gut voran.
    [quote]

aber dann nur mit xenon "AN" ;)

ich bevorzuge eigtl. immer so um die 130 kmh, wenns drüber geht kribbelts in dem rechten fuß und mann will automatisch mehr :D

Mfg S.

Zitat

Original von Los Eblos
    Irgendwann demnächst sollen PC's mit Internetzugang allerdings auch als Empfangsgerät zählen und somit anzumelden sein. Auch, wenn sie keine TV-Karte haben. Das ist mal hart!

pff, einen scheiss. haben die einen an der klatsche? da wird seitens der bundesregierung immer gesagt, die leute sollen ihr gespartes geld ausgeben, um so die deutsche wirtschaft anzukurbeln, um somit preissenkungen zu erreichen.

im nächsten moment werden spritt-, strom-, gas-, kippenpreise, (usw in der ellenlangen liste) erhöht, und somit der (in manchen fällen) 11 std hart arbeitende bürger ausgenommen.

bestes beispiel vor 20 min an der zapfsäule, springt doch net tatsächlich in den 2 min in denen ich tank die anzeige auf der tafel von 1,35€ auf 1,40€ um?! sach ma gehts noch?

ich tanke jede woche 1mal voll und würde sagen des is schon genug wirtschaftankurblerei meinerseits, und da wird trotzdem munter weiter abgezoggt.

ich meine ich kann ja nur von mir ausgehen, ich darf als türkischer staatsbürger noch net mal wählen gehn, und hab keine ahnung von politik, doch in manchen situationen bin ich fest davon überzeugt ICH würde mehr erreichen, wenn ich neben den kollegen merkel und wie se alle heißen sitzen würde.

um nochmal auf GEZ zurückzukommen, ich werde perm von denen angeschrieben, doch ich antworte nicht, denn 1stens habe ich keinen fernseher, 2tens kein radio, 3tens kein auf mich zugelassenes KFZ und 4tens habe ich auf der arbeit auch kein radio laufen.

bei mir gibts nix zu holen, und des wird auch so bleiben, wenn des finanzamt munter von mir abbucht. ich kann net alle staatlichen kassen versorgen, wenn se alle nacheinander im abstand von nem jahr kommen würden, wäre des gar kein problem, aber so? nein danke !

Mfg S.

edit: mann hab ich jetz grad nen hass!

des hätte böse ins auge gehn können, ich verstehe nicht warum die da 2 und 4-räder nicht getrennt auf die piste lassen wie aufm hockenheimring.

stell dir vor der hätte einen da erwischt, der wär im dezent durch gesicht gedrifftet.

aber der kommentar is echt klasse :D:lol:

Mfg S.

Zitat

Original von Radogirl

Denn die Honda S2000 Fahrer sind doch ein etwas anderes Klientel.
    Eben jene Gattung die wirklich Stil besitzen aber darüber nicht zu reden brauchen..........
    greetings Anja
    i

sehr geiL ! :nod:

Mfg S.