würde ich auch gerne wissen, habe selbes Baujahr, selber lack und fast die selben km
Mfg S.
würde ich auch gerne wissen, habe selbes Baujahr, selber lack und fast die selben km
Mfg S.
"...Ich hab' mich dagegen entschieden, weil mich der S2000 bei der Probefahrt nicht so richtig gefesselt hat..."
mir hätte man nach der probefahrt beide arme brechen können, ich hätte trotzdem noch gelacht, mehr sag ich nicht dazu
und jeder hier imforum der sich an die erste fahrt mit (s)einem S erinnert, weiß von was ich rede
Mfg S.
es gibt halt immer leute (zu denen ich zweifellos dazugehöre) die mehr glück als andere haben.
wird schon wieder
sei froh lostie, daß es kein lkw war
Mfg S.
bin auch bei der Huk24,
haken negativ, spare im gegensatz zum vorjahr fast 400€ seit der neuen klassen.
Mfg S.
ech geil der kleine
Ich hatte mal nen reinrassigen dobermann, als ich ihn bekam war er erst 6 wochen alt. die pfoten waren größer als der kopf usw.
sehn in jungen jahren immer goldig aus, besonders stechen sie durch ihre tollpatschigkeit hervor
nachteil is, daß sie wenn sie mal etwas älter sind, meistens möbelstücke zum dran rumkauen suchen, wenn ihr lieblings kauknochen alle is
Mfg S.
da fahr ich gemütlich durch viernheim, und was seh ich da ... nen offenen blauen S der mir entgegenkommt.
mal eben nen U-turn gemacht und drangehängt
kennzeichen HP - AC - ...
die paar kilometer haben richtig spaß gemacht, vorallem als wir den komischen astra überholt haben.
vorallem is er von nem blauen S überholt worden, da hab ich schon die klassische rennhaltung bei ihm gesehn: kopp runter, oberkörper vor
mann hat der doof geguggt, als ihn noch nen weiterer silberner S überholt hat, während er eigtl damit beschäftigt war den ersten einzuholen
da stand zwar irgendwas mit twinturbo hinten drauf, aber irgendwie sahs nicht danach aus, obwohl er richtig gut mitzog
ich glaub ich bastel mir so ne halterung für ne cam, die ich direkt kopfhöhe beifahrerseite klemm. wenn ich sowas heute gehabt hätte, wär des bild der absolute brüller gewesen
Mfg S.
mein rekord liegt bei etwas über 500km mit einer einzigen tankfüllung
war letzten sommer ein freund im norden besuchen. laut TomTom-Navi sind es genau 500km von meiner bis zu seiner haustür.
auf dem hinweg hab ichs laufen lassen, erster tank war nach noch nicht mal 300 km leer, stopp auf der AB zum nachtanken. über die hälfen davon ging für die restlichen 200km drauf.
als ich nach ein paar tagen wieder richtung heimat war, hab ich ihn nochmal vollgemacht, und mir die zeit genommen mal wirklich sparsam zu fahren.
habe die 100 kmh marke sehr selten überschritten und wenn dann auf max 120 kmh.
ok, ich war zwar 8 std unterwegs oder so, aber ich war sehr davon beeindruckt, mit wiewenig spritt sich der S vergnügt, wenn er nicht so darf wie er kann
Mfg S.
Bin schon oft nach dem fahrverhalten vom S gefragt worden, ich hab da immer die ein und die selbe antwort parat:
"Mit dem S kannste im trockenen spaß haben, des is der wahnsinn! "Wenns allerdings naß ist, bringen dir Reifen für 1000€ des stück nen Haufen Sch..."
Ich hatte mal (erst 1ne woche mit dem S unterwegs) so den drang danach es auf dem beschleunigungsstreifen bei regen so richtig krachen zu lassen. reifen waren erst 500km alt zu diesem zeitpunkt.
ende drehzahlband 2ter gang wechselte ich die spur, nach dem schalten in den 3ten spürte und vorallem hörte ich dieses klassische trommelgeräusch, sobald der S die traktion verliert.
hab das lenkrad gegen meinen willen etwas lockerer gehalten, um "reagieren" zu können.
etwas gezappelt hat er, was mir unerklärich war denn schließlich gings ja nur geradeaus
und genau diese erfahrung hat mich dazu gebracht mit dem S nicht schneller als 100 auf regennasser fahrbahn zu fahren.
Mfg S.
ich hab ma einen bekannten mitgenommen, nach ein paar kilometern, war er der meinung sich auch einen S kaufen zu müssen.
doch ein kurzer anruf bei seinem versicherungsmensch hat ihn dann doch nochmal umgestimmt.
er wäre bei 125% eingestiegen oder so, was ich vorher natürlich nicht wusste, sonst hät ich gleich abgewunken.
etwas um die 6000€ euro pro jahr wollten die von dem, zumal kommt noch dazu daß er noch keine 25 ist/war.
Mfg S.
3 litre V-tec 6 cylinder powerplant developing 320 HP at 7500RPMs.
wieso nicht gleich so einen in den S?
Mfg S.
bereue es keinen meter die s-02er genommen zu haben !
das fahrverhalten bei der OEM reifengröße ohne (!) fahrwerk ist einfach unbezahlbar !
Mfg S.
http://194.77.28.97/forum/thread.php?threadid=8073&page=2
les ma weiter unten was stocky dazu geschrieben hat, ich hab da auch meinen senf dazu gegeben. (wobei ich nicht mehr sicher bin ob ichs mit der bezeichnung verplant hab)
aber ich denke du meinst die die ich bis vor kurzem drauf hatte, und ich muss sagen ich war nicht von denen begeistert, und würde sogar noch nen hundertet mehr ausgeben für die s-02er, den der unterschied ist wie tag und nacht, und es hat sich gerade am letzten wochenende bemerkbar gemacht, als ich mit dem S durch den odenwald geräubert bin
Mfg S.
"Außerdem spricht der Motor nicht ganz so giftig an wie ein BMW M3, ein Honda S2000 oder ein Mitsubishi Evo IX."
sehr schön
Mfg S.
edit: einen sehr schönen hintern haben die da wieder hinbekommen.
dann muss ich ma anfangen damit
ich hatte gestern nen ultra krass-guten grip im aquaplaning auf der AB mit meinen nagelneuen S-02ern
Mfg S.
oh stier, des sind ja nur so schilder wie meine da drinne "HD .."
"Dieser Mann terrorisiert Mühlhausen immer noch. Aber er scheint eine Stufe leiser zu fahren. Der Auspuff hört sich jetzt an wie eine Ziege, die in einen Blecheimer furzt."
woher wissen die wie es sich anhört wenn ziegen dampf ablassen?!
Mfg S.
lol, sry.
MOD bitte löschen
Mfg S.
ZitatOriginal von Smokie
reicht es wenn ich WOWsage??
hmm..würde mich aber auch mal interessieren was der alles unter der haube hat...und was der für einen auspuff hat...schade das dazu keine beschreibung steht
![]()
vergiss es, den nimmt dir hier keiner ab beim tüv
ich mein es gibt viele sinnlose astrotips etc, sieh mein beitrag von mir "wie schmecke ich" o.ä. vor kurzem,
aber des hier schießt ja mal den vogel ab!
http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php
ergebniss:
Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.
jo hab ich schon vor ner woche gesehn, wollt aber nicht ins forum schreiben, weil ich mir gedacht habe daß einer von euch eh schneller gewesen ist.
dem war wohl nicht so, verdammt!
Mfg S.