Ich möchte meinen silbergrauen S2000 - 36400km - EZ märz 03 - Garagenfahrzeug mit Hardtop verkaufen. Was wäre ein realistischer Preis, da z.B. bei mobile die Preise unglaublich schwanken?
Vielen Dank und Gruß
Oli
Ich möchte meinen silbergrauen S2000 - 36400km - EZ märz 03 - Garagenfahrzeug mit Hardtop verkaufen. Was wäre ein realistischer Preis, da z.B. bei mobile die Preise unglaublich schwanken?
Vielen Dank und Gruß
Oli
Hab den Beitrag verschoben, im "Biete" können keine Antworten geschrieben werden.
würde ich auch gerne wissen, habe selbes Baujahr, selber lack und fast die selben km
Mfg S.
ZitatOriginal von Oli
Vielen Dank und Gruß
Oli
Ich würde ihn bei 25.000 EUR ansetzen.
ZitatOriginal von Sönke
Ich würde ihn bei 25.000 EUR ansetzen.
Dito.
Danke das wollte ich hören - ich hatte so ungefähr dieselbe Preisvorstellung
Aber man wird ja schnell unsicher da einem selbst die unseriösen Angebote bei z.B. Mobile.de im Hinterkopf hängen bleiben. Da war neulich ein BJ 03 mit 22tkm für 15.500 zu haben wenns man es denn glauben will. Wahrscheinlich wieder son Vorkasse oder Anzahlungs Ding, was dann voll nach hinten los geht.