Beiträge von Serkan B.

lol, hab ich heute bekommen, leßt den text und lacht euch drüber tot, lohnt sich! ;)

-------------------------------
    Lest den Text, probieren können wir es doch mal. Wer nicht will braucht ja
    nicht mitmachen !

Liebe Grüße

Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht
    kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin und
    es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es
    funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts dabei
    verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:

Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht
    euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht
    gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie
    es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates
    verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es
    Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte
    Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail
    versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet,
    kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
    Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie
    weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie
    erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit
    der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen
    Scheck schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332 Ext.
    >>>1085 or 904/245-1085 or RNX 292-1085 mailto:Charles_Bailey@csx.com_

Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese Mail
    erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um meine
    Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten. Ihr müsst
    antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch diese
    Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für
    eine Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten wie
    möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten. Wir wären ja bei der
    Weiterleitung dieser mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns etwas
    dabei herausspränge.

Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier eingeklinkt.
    Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck gezeigt. Die
    Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten Freunden,
    Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen Scheck über 4543,23
    Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten.

Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade
    über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter machen würde
    und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen
    sie diesen Test durch.

------------------------
    Corinna Lanser
    Scheffelweg 3
    71404 Korb

Tel: 07151-36566
    0172-1339886
    email: corinna.lanser@t-online.de

Mfg S.

http://de.tickle.com/test/flavor/start.html

Mm, Pfefferminz! Ganz genau, Sie sind der knusprige und erfrischende Geschmack von Zuckerstangen und After Eight. Für die meisten Menschen haben Sie durch Ihren Sinn für Traditionen etwas Beruhigendes. Wenn Sie eine Jahreszeit wären, dann der Winter: Sie sind ausgeglichen und gemütlich und stecken doch voller Energie! Ihr aufrichtiger und direkter Charakter gibt den Menschen um Sie herum das Gefühl, Sie schon ewig zu kennen. Zu Ihrer süßen und erfrischenden Natur fühlt sich jeder automatisch hingezogen! In manchen Situationen sind Sie ein wenig altmodisch und schüchtern – meistens aber sind Sie zufrieden und bei anderen sehr beliebt.Ihrem traditionellen, belebenden Geschmack kann kaum jemand widerstehen!

:D

Mfg S

scheisse, da haben se aber nen haufen geld aufm rasen geparkt Very Happy

den würd ich auch gern ma fahren, in berlin is ma einer an mir vorbeigerauscht, mein lieber mann. es heißt ja daß männer immer nur das eine im kopp haben, in dem moment war es so Wink Very Happy

Mfg S.

dennisw schrieb am Sat, 25 March 2006 16:55

hallo welche felgen findet ihr besser ats dtm oder asa ar 1 beide in 18 "?oder kennt jemand noch etwas anderes außer oz oder bbs.bitte um antworten weil ich mir ganz gerne andere felgen zu legen wollte.
    gruss dennis

ich denke, die frage welche "besser" ist, solltest immernoch du selbst entscheiden Wink

bei der frage was für geile felgen gibbet noch für unser tolles auto, hät ich mein mund gehalten Very Happy

Mfg S.

andre_sl schrieb am Sat, 25 March 2006 12:08

stocky schrieb am Thu, 23 March 2006 21:22

Wer in Berlin zuhause ist braucht nicht GRinsen! Very Happy

immer rein in die wunde! Evil or Very Mad

wo sieht man sich dies jahr eigentlich mal?! nordschleife?! Cool

hockenheim, hockenheim, hockenheim! Smile

Mfg S.

was ich ein wenig arg finde, ist das eine bild unter türkei.

da haben se doch tatsächlich eins rein, wo man nach dem erdbeben ausm jahr 99 gemacht hat Confused

mir fällt auf anhieb nix positiv tolles auf dem bild auf.

und eins kann ich euch sagen, in live wollt ihr des gar net sehn, aber bilder sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 worte Sad

oliver_f schrieb am Fri, 24 March 2006 17:00

Das Bild ist u.a. HIER und wurde in unseren Kalender 2004 gewählt.

und es ist von ANDY-S2K. Mal schauen ob ich ihn erreichen kann und ob er seinen einwilligung gegeben hat.

Oliver Smile

geiles bild Very Happy Wink

Mfg S.

so, habe meinen reifenmann nach der felgengröße gefragt, auf die er die goodyears gezogen hat, es waren 18" .

also erübrigte sich auch die frage ob die auch so "schwammig" sind, wie in der größe auf OEM-felgen.

ich hab mich jetz für S-02er entschieden, kommen am montag und ich freue mich jetz schon auf die etwas stabileren kurvenfahrten Smile

glatte 500€ kostet mich der spaß, mit einbau etc.

Mfg S.

frag ma bei einem anderen händler nach, nur so aus interesse, was die verlangen würden.

wenn die billiger sein sollten kannste dem jetzigen händler druck machen, auch wenn der wagen grad dort steht und mit nem abschlepper transportiert werden müsste.

ich mein es geht hier um ne menge holz, da kann es nicht schaden wenn man versucht irgendwo geld zu sparen.

Mfg S.

Integra schrieb am Tue, 21 March 2006 15:23

Sie haben 25 von 41 Punkten.

Leider nicht bestanden. Confused

Dann bleib ich halt ein Luxi Wink

dito, dann bleib ich eben türke Smile

son mist, ich hab gewusst daß ich lieber in den geschichtsunterricht gehn soll, anstatt mit kumpels in diversen einkaufsmärkten vor den supernintendos & segas abzuhängen Very Happy

Mfg S.

Jan_B schrieb am Mon, 20 March 2006 22:43

Au weia, dass hört sich aber mehr als schmerzhaft an! Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest Du nicht einmal eine Berührung mit dem BMW. Da wäre es eh kaum erfolgreich gewesen den Schaden auf ihn abzuwälzen. Sad Aber 12000Euro ist meines Erachtens ein sehr stolzer Preis Smile .

ich erinnere mich hier gerade an "turbo-rolf" testfahrer bei damiler. der is nu im bau weil er ner frau auf der AB mit nem affenzahn auffuhr, und die vor schreck des lenkrad verissen hat, und dabei leider sich selbt und ihr kleines mädchen totgefahren hat Sad

und da war soviel ich weiß auch kein fahrzeugkontakt.

ich mein 3er bmw gibts wie sand am meer, wird schwierig sein den zu finden, selbst wenn, mußt du ihm nachweisen können daß er zu der uhrzeit an der stelle war Confused

des mit der versicherung is so ne sache, ich wollte anfangs auch keine vollkasko, aber nachdem ich mein S abgeholt hab und dabei mit roten schilder fast in nen baum rauschte weil des heck schneller um die kurve war entschied ich mich für VK.

freud mich aber daß du dich in naher zukunft wieder für den S entscheidest Wink

Mfg S.

zu arg,

eben bin ich ne gemütliche runde durch den berufsverkehr in mannheim gefahren.

2. gang 40 kmh, wollte beschleunigen (stand nicht auf vollgas) und irgendwie kam keine leistung, hatte sich so angehört/gefühlt als wenn dem wagen der sprit ausgeht. komischerweise hatte ich nen halb vollen tank.

bin sofort vom gas runter und rechts rangefahren und hab den motor aber laufen lassen. im stand bemerkte ich nichts ungewöhnliches, kein komischer geruch, kein rauch, alles normal.

nach ungefähr 10 zigaretten die ich in 5 min geraucht hatte fuhr ich weiter. Smile

die letzten paar kilometer bis zu AB war auch nix, und den anschliessenden V-Tec test hat mein baby auch bestanden.

aber warum hat er so gezickt?!

Mfg S.

meines wissen ist es so, daß du die felgen+fahrwerk bei dem TüV direkt eintragen mußt (§21) sobald du beides zusammen verbauen & eintragen willst. also nicht irgendein (wie ich immer zu sagen pflege "türken-tüv" Very Happy) gtü oder wie sich sonst alle schimpfen die nur §19 sachen abnehmen dürfen.

daß heißt, du machst des fahrwerk rein (vorsicht, voreinstellung im auslieferrungszustand ist des maximum was du runtergehen darft, bzw minimum der vorgeschriebenen bodenfreiheit, am besten gehst nochmal nen cm hoch dem guten eidruck wegen Wink) nimmst den nachweis daß ein teil (felgen) schon eingetragen ist, gehst zum tüv direkt und läßt es abnehmen.

stellst dich ein wenig dumm und fragst den tüv-gott noch ein paar fragen wie, wie des alles funktioniert paragraph technisch und du lieber zum tüv direkt gehst weg. der sicherheit etc. kommt immer gut, bei mir hat es immer gut geklappt, nach dem der prüfer gemerkt hat, daß ich mich für sein beruf interessier, hat er mir scho teilweise faßt aus der hand gefressen Very Happy

brauchst dir eigtl. keine sorgen machen.

Mfg S.

nee, dann weiß ich auch nix.

beim alten auto hatten die federbeine viel spiel, weil sie nicht richtig festgezogen waren, des hat auch immer so einen "ruck" verursacht der durchs ganze auto ging beim wechsel vom rückwärts/vorwärtsfahrt, und auch bei diversen lenkbewegungen.

Mfg S.