meine quitscht auch
seit ca ner woche, is es mir aufgefallen, sowohl im stand als auch während der fahrt, höre es beim losfahren, und letztens hab ich ihn durche ne enge gasse rollenlassen und dabei die kupplung getreten und es wieder gehört.
Mfg S.
Beiträge von Serkan B.
-
-
martin_fer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:16
Benjamin
Ein Treffen lässt sich da bestimmt mal organisieren, da ich
in Weinheim arbeite. Für Anregungen bezüglich meines S bin ich immer zu haben.
Gruss Martin
hab dich gesehn, hab dich gesehn, hab dich gesehn
frag mich aber nicht wann, des schild kommt mir bekannt vormarktplatz irgendwann letztens, hab da glaub ich fast paralel zu dir geparkt, daß du mich auch ja siehts beim wegfahren
auf jeden fall wohn ich auch in weinheim, und fahr nen silbernen S, mit drei 6ern aufm schild, wenn mal nen treffen anstehn sollt bin ich selbstverständlich mit an bord
achja, hab nicht viel am S gebastelt, aber kannst ja bei mir zumindest die HS2000 ohne silencer anhörn, der benny macht sich da immer so rum die rauszunehmen
ich woll eh nen anderen thread aufmachen, zwecks ausfahrt usw.
Mfg S. -
der links auf dem bild mit der kette an der hose sieht aus wie der Bam Magera(?) von MTV, der der alle möglichen leute wie elternteile usw verarscht.
wenn ders is, dann is daß normal, hat eh asche bis zum abwinken
Mfg S. -
du hast post
Mfg S. -
lol 354 PS
-
oliver_f schrieb am Thu, 19 May 2005 22:24
Klar gibt es den schon!!!
Hab einen hier bei mir zuhause!!!!
Fotoe sind HIER!
Oliver
stell dir den mal in groß vor
Mfg S. -
*dennis* schrieb am Thu, 19 May 2005 23:21 Serkan B. schrieb am Thu, 19 May 2005 19:52
genauso wie an dem tag an dem ich mein baby gekauft hab, da waren grad mal 2 balken in der tankanzeige
sorry, aber ich kauf hier net irgendeinen vento oder sonst was, fast 30.000,- € hat mich der karren gekostet, auch wenn er gebraucht war, und das mindeste was man verlangen kann is ein wenigstens halb voller tank, oder nich?!
Mfg S.
...zwei Balken hatte ich damals auch in der Tankanzeige..und einen verdreckten Inneraum
Sehe die Sache genauso wie du. Wenn man einen Wagen >= 30.000 € kauft, dann erwartet man auch entsprechendes..auch wenn es nur Kleinigkeiten sind
Gruß
Dennis
überleg mal,
wenn du dir früher nen auto für 60.000 DM gekauft hättest, hätten se für dich ne party organisiert
Mfg S. -
gibts eigentlich schon nen big-foot-s2000?
-
Lob und gleichzeitig kritik an das HONDA Car-Center in Mannheim,
super nett und freundlich, krieg auch immer nen kaffee angeboten, und die haben auch immer ein offenes ohr wenn ich ein problem mit meinem S habe. (siehe verdeck, getriebe, kupplung)
nur haben die irgendwie des problem daß sie nie einen ersatz-, bzw leihwagen für mich haben wenn ich vorbeikomme, und ich war die letzte zeit schon öfters da und hab auch nach einem gefragt, aber nixhabe gestern um 9 uhr mein neues verdeck verbaut bekommen, das hat bis vorhin 15 uhr gedauert, und war in der zeit nicht mit fahrbarem untersatz, nen jazz häts auch getan aber egal
genauso wie an dem tag an dem ich mein baby gekauft hab, da waren grad mal 2 balken in der tankanzeige
sorry, aber ich kauf hier net irgendeinen vento oder sonst was, fast 30.000,- € hat mich der karren gekostet, auch wenn er gebraucht war, und das mindeste was man verlangen kann is ein wenigstens halb voller tank, oder nich?!
Mfg S. -
nabend !
hatte einen kleinen ölkannisterunfall im kofferraum meines babys, zum glück hat nur die abdeckung die den wagenheber etc abdeckt was abbekommen.
jemand da der zufällig sein kofferraum für seine anlage ausgebaut hat und diese abdeckung nicht mehr benötigt? zahle selbstverständlich auch was dafür
Mfg S. -
michi_k schrieb am Sat, 14 May 2005 18:10
Ein Kollege hat sich gestern diesen reingezogen:
http://www.vogelperspektive.ch/pictures/album11
US Modell, 2.5 Liter, 300PS
yeah, weiß mit schwarzen felgen lecker! -
mein geschmack iss es auch net
Mfg S. -
alles unnötiger ballast
Mfg S. -
wo haste die denn her olli ?
was hat die gekostet? -
UK 45 schrieb am Tue, 10 May 2005 10:21
@ Juha
da werd ich mir wohl was aus dem Bodenblech rausschneiden müssen
workshop,workshop ! -
Matthias S. schrieb am Tue, 10 May 2005 01:01
Antworte ihm: Cabrios sind immer schwerer, als vergleichbare Modelle (mehr Verstrebungen usw.)und das sein Opel leicher ist, liegt daran, das er jeden Monat 1-2 Kg Metall in Rost umwandelt und der sich auf der Strasse verteilt!Ne, jetzt im ernst, zwischen den Autos liegen bestimmt 10 Jahre Entwicklung, das kann man einfach nicht vergleichen!
*zustimm*
Mfg S. -
mein beileid,
wo haste den denn stehenlassen darkstar?
was waren es für felgen? gugg ob sie im ebay angeboten werden, aber ich denke so blöd werden diejenigen nicht sein
hiermit werden alle aufgerufen die augen offen zu halten wenn irgendwo felgen für nen S angeboten werden
wie siehts aus mit versicherung?
Mfg S. -
hmm schade, aber die bilder sind trotzdem cool
-
am Samstag den 14.05.05 wird wieder gedriftet was die reifen halten.
werde mit ein paar kumpels vorbeischaun, kann allerdings nicht so lange weil ich an dem tag spät schaffen muss
wer von euch geht da auch hin?
Mfg S.
hier ein paar bilder von der letzten challenge, bei dem nen pick-up mächtig gummi verblasen hat -
also ein haken is da immer dran, entweder sauteuer, oder saunichteintragbar
speedfreak, weißt ja wem du zuerst bescheid sagen musst wenn du deine BBS verkaufst gelle?
hab die ja bei dir des erste mal live auf nem S gesehn am mäcces wenn du dich dran erinnern kannst.
Mfg S.