Beiträge von Serkan B.

martin_fer schrieb am Thu, 16 June 2005 10:16

Benjamin
    Ein Treffen lässt sich da bestimmt mal organisieren, da ich
    in Weinheim arbeite. Für Anregungen bezüglich meines S bin ich immer zu haben. Twisted Evil

Gruss Martin

hab dich gesehn, hab dich gesehn, hab dich gesehn Very Happy

frag mich aber nicht wann, des schild kommt mir bekannt vor Smile marktplatz irgendwann letztens, hab da glaub ich fast paralel zu dir geparkt, daß du mich auch ja siehts beim wegfahren Smile

auf jeden fall wohn ich auch in weinheim, und fahr nen silbernen S, mit drei 6ern aufm schild, wenn mal nen treffen anstehn sollt bin ich selbstverständlich mit an bord Wink

achja, hab nicht viel am S gebastelt, aber kannst ja bei mir zumindest die HS2000 ohne silencer anhörn, der benny macht sich da immer so rum die rauszunehmen Very Happy

ich woll eh nen anderen thread aufmachen, zwecks ausfahrt usw.

Mfg S.

*dennis* schrieb am Thu, 19 May 2005 23:21

Serkan B. schrieb am Thu, 19 May 2005 19:52

genauso wie an dem tag an dem ich mein baby gekauft hab, da waren grad mal 2 balken in der tankanzeige Mad

sorry, aber ich kauf hier net irgendeinen vento oder sonst was, fast 30.000,- € hat mich der karren gekostet, auch wenn er gebraucht war, und das mindeste was man verlangen kann is ein wenigstens halb voller tank, oder nich?! Confused

Mfg S.

...zwei Balken hatte ich damals auch in der Tankanzeige..und einen verdreckten Inneraum Confused
    Sehe die Sache genauso wie du. Wenn man einen Wagen >= 30.000 € kauft, dann erwartet man auch entsprechendes..auch wenn es nur Kleinigkeiten sind Confused

Gruß
    Dennis

überleg mal,

wenn du dir früher nen auto für 60.000 DM gekauft hättest, hätten se für dich ne party organisiert
    Wink

Mfg S.

Lob und gleichzeitig kritik an das HONDA Car-Center in Mannheim,

super nett und freundlich, krieg auch immer nen kaffee angeboten, und die haben auch immer ein offenes ohr wenn ich ein problem mit meinem S habe. (siehe verdeck, getriebe, kupplung)

nur haben die irgendwie des problem daß sie nie einen ersatz-, bzw leihwagen für mich haben wenn ich vorbeikomme, und ich war die letzte zeit schon öfters da und hab auch nach einem gefragt, aber nix Confused habe gestern um 9 uhr mein neues verdeck verbaut bekommen, das hat bis vorhin 15 uhr gedauert, und war in der zeit nicht mit fahrbarem untersatz, nen jazz häts auch getan aber egal Wink

genauso wie an dem tag an dem ich mein baby gekauft hab, da waren grad mal 2 balken in der tankanzeige Mad

sorry, aber ich kauf hier net irgendeinen vento oder sonst was, fast 30.000,- € hat mich der karren gekostet, auch wenn er gebraucht war, und das mindeste was man verlangen kann is ein wenigstens halb voller tank, oder nich?! Confused

Mfg S.

nabend !

hatte einen kleinen ölkannisterunfall im kofferraum meines babys, zum glück hat nur die abdeckung die den wagenheber etc abdeckt was abbekommen.

jemand da der zufällig sein kofferraum für seine anlage ausgebaut hat und diese abdeckung nicht mehr benötigt? zahle selbstverständlich auch was dafür Wink

Mfg S.

Matthias S. schrieb am Tue, 10 May 2005 01:01

Antworte ihm: Cabrios sind immer schwerer, als vergleichbare Modelle (mehr Verstrebungen usw.)und das sein Opel leicher ist, liegt daran, das er jeden Monat 1-2 Kg Metall in Rost umwandelt und der sich auf der Strasse verteilt! Laughing Ne, jetzt im ernst, zwischen den Autos liegen bestimmt 10 Jahre Entwicklung, das kann man einfach nicht vergleichen!

*zustimm* Exclamation

Mfg S.

am Samstag den 14.05.05 wird wieder gedriftet was die reifen halten.

werde mit ein paar kumpels vorbeischaun, kann allerdings nicht so lange weil ich an dem tag spät schaffen muss Sad

wer von euch geht da auch hin?

Mfg S.

hier ein paar bilder von der letzten challenge, bei dem nen pick-up mächtig gummi verblasen hat Wink

attachment.php?attachmentid=15532

attachment.php?attachmentid=15533

attachment.php?attachmentid=15535

attachment.php?attachmentid=15536

also ein haken is da immer dran, entweder sauteuer, oder saunichteintragbar Wink

speedfreak, weißt ja wem du zuerst bescheid sagen musst wenn du deine BBS verkaufst gelle? Wink
    hab die ja bei dir des erste mal live auf nem S gesehn am mäcces wenn du dich dran erinnern kannst.

Mfg S.