Beiträge von Serkan B.

maddin schrieb am Thu, 13 January 2005 16:00

Danke erstmal für die Glückwünsche! Smile

RR - 5005 schrieb am Thu, 13 January 2005 00:52

glückwunsch,

mörfelden is ja net weit weg, sieht sich bestimmt im frühling. ich bin da schon am planen für ne gemeinsame ausfahrt, wärst dann der 6te wenn du mitmachst Smile

Gerne, wo soll's hingehen?

so ne runde durch den odenwald mit anschließendem fachgesimpel bei nem gläßchen bier is nie verkehrt, alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen, datum uhrzeit und ort werden noch bekanntgegeben Wink

Integra schrieb am Mon, 10 January 2005 10:07

Lasst euch überraschen. GT4 sollte schon ein paar mal rauskommen.

richtig ! Sad

Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 05 January 2005 23:19

TJ schrieb am Mon, 03 January 2005 15:15

Den Krach an sich finde ich auch gar nicht schlimm, was nervt sind die Resonanzen im unteren Drehzahlbereich( zwischen 2500 und 4000 U/min). Der Rest kann gerne so bleiben! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Aber von dem dröhnen wird man echt taub! Confused
    Obwohl ich finde, das es mit meinem offenen Luftfilter wieder besser geworden ist! Aber vielleicht fehlt mir diese Frequenz schon beim hören!Laughing
    Ist übrigens die ideale Ergänzung finde ich! Im unteren Drehzahlbereich der Auspuff, und ab 6000U/min beginnt das nächste Konzert... Twisted EvilTwisted Evil
    Wenn die neuen Silencer erstmal in Serie gehen, werde ich die wohl einbauen! Die aktuellen versauen ja doch die Optik!

Mit Silencern ist das Dröhnen futsch.. Wink

aber mit silencern ertönt ab 5000 U/min ein leichtes pfeifen bzw zischen das richtung roten bereich immer lauter wird, mich hat sogar schon einer drauf angesprochen ob ich NOS oder dergleichen verbaut hab Laughing

Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05

@Crimo
    in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen!
    wenn du schnell fahren willst hättest dir einfach ein anderes auto kaufen sollen mit am besten acht zylindern und über fünf liter hubraum! ich denk nicht das man 400Ps aus nem S herausbekommt der dann auch noch mehr als 10.000 km hebt!
    deshalb denke ich das man am S motor einfach nix machen sollte!

@marcus_g
    das nummernschild hätt mir auch gedallen.
    würde deswegen aber nicht umziehen! Wink
    habe letzte woche das schild gesehen BI-CH 6! Laughing war sogar ne tussie drin!
    find ich auch super lustig

lars

fehlt aber des T Wink

ich krieg die nächsten tage nen angebot von unserem versicherungs-fuzzie (allianz). die sind zwar im schnitt immer um die 500€ teurer, aber naja.
    letztes jahr wollte er von mir knapp 3000€ fürs ganze jahr, worauf ich dann zur R&V bin, die wollten "nur" 2500€

ich hab dem allianz-mann schon gesagt daß er sich zusammenreissen soll, mal schaun obs gefruchtet hat Wink

Mfg S.

HuK24 soll ganz günstig sein, habs eben ausgerechnet und kam auf max. 1200€ saisonbedingt märz bis oktober.

Franky schrieb am Sun, 02 January 2005 19:25

Für 30000€ gibt´s aber auch `nen A4 Avant 2,5TDI. Ist garantiert die wertstabilere Lösung, die auch noch mehr Spaß macht als crv, hrv und rav.

der 2,5er TdI von audi ist der anfälligste dieselmotor der je von denen gebaut worden ist und geht somit schneller kaputt.

wie ich drauf komme? nen kumpel von mir schafft bei audi, und der meinte nur daß im abstand von 1-2 wochen permanent audis (mit 2,5er tdi motoren) auf den hof geschleppt werden die gewisse proleme mit motor und dem drumherum haben.

klar hat er einen höheren widerverkaufswert, aber wenn des wirklich so is wie mir bekannt, lieber die finger von sowas lassen Smile

Paragon schrieb am Sun, 02 January 2005 19:24

RR - 5005 schrieb am Sun, 02 January 2005 18:18

jo, ich heiß ab märz "SB - 666" statt "RR - 5005" andere schilder, anderer nick Cool

Wg. SB: bist aber nicht zufällig nach Saarbrücken gezogen Question

noe, sind meine initialen Very Happy

TJ schrieb am Sat, 01 January 2005 20:14

Habe mir auch eine Clubsport Anlage montiert.
    Super Passgenauigkeit!
    Originalanlage abschrauben, neue Anlage anbauen-fertig! Thumbs Up
    Kompliment an hubbs!
    Selbst der TÜV hat das Teil ohne murren eingetragen(mit Silencer).
    Der Sound ohne Silencer ist echt böse! Twisted EvilTwisted Evil

wart mal ab bis se richtig ausgebrannt is Very Happy

Miguelito schrieb am Thu, 30 December 2004 20:22

So...hab mich jetzt entschieden...

Es soll die HS2000 Clubsport werden und die hab ich auch gerade bei Hubbs bestellt...danke schonmal Wink

Grund: Ist ja wie HKS nur halt dumpfer...und das wollte ich ja Smile

Videos waren auch ok vom Sound...also mal schauen.

Bin mal gespannt auf die Anlage...

Twisted Evil

Gruss und guten Rutsch an alle

Miguelito

wirst es nicht bereuen, ich echt hört sie sich viel besser an als im video Very Happy

auch von mir ein frohes neues, und eine unfallfreie saison 2005 (ganz besonders für diejenigen die im winter nicht fahren, und dann umso mehr die sau rauslassen wenn ihr autole wieder ausm winterschlaf wecken) ich zähle mich nach einer bedenkzeit von ca 0.29 ms zweifelsfrei auch dazu Very Happy

Mfg S.

Invader31 schrieb am Sun, 26 December 2004 17:58

RR - 5005 schrieb am Sun, 26 December 2004 17:55

ich bin der meinung daß neu bestellen, und auf de auslieferung warten nicht so schlimm is wie schon in der garage stehn haben und net fahren dürfen Confused

aber ich schließe mich dem 2ten post an, glückwunsch zum schönsten karrn aufm markt Very Happy

sicher gibts da wieder geteilte meinungen, aber S ist nunmal S Wink

Da hast du auch wieder Recht,ich muss leider auch noch bis zum 1.3 warten Sad .

Gruß Dirk

servus invader,

laß uns dann mal treffen, nicht so wie letztens wo du einfach nicht erschienen bist, olli k is x-tra 90km angereist um mit uns ne runde zu drehen, waren "nur" zu 4. klar ein mehr oder weniger spielt keine rolle, aber die gaudi hättest du dir nicht entgehen lassen dürfen Smile

benny, snoopy wären sicher auch wieder mit von der partie. ende der ersten märzwoche wär doch ganz günstig oder? Wink