WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EINE UNFALLFREIE SAISON 2005 !
Guten Rutsch und unfallfreie Saison 2005 !!!
-
-
Gleichfalls
-
Da kann ich mich nur anschließen!
Gruß
Timo -
Wünsche ich Euch allen auch!
Feiert nicht zu heftig rein
Gruß
Thomas -
Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute für 2005.
Noch 73 Minuten hier im Büro rumhängen. Was haben die Menschen nur vorm Internet gemacht. Nebenan läuft 'ne Party und bei uns ist tote Hose. -
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005, aber rutscht nicht zu tief, sonst kommt ihr erst 2007 raus!!!
Dazu wünsch ich allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr, und eine Beulenfreie Saison auf das wir uns alle Munter im Jahr 2005 auf den Treffen wieder sehen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.hallomausi.de/Grafikarchiv/Gifs/Feuerwerk/feuerwerksilber.gif] -
Ich wünsche auch allen einen guten (EDIT: und katerfreien) Rutsch ins neue Jahr.
-
Anja und ich wünschen Euch natürlich auch allen einen Guten Rutsch und eine knitterfreie Saison 2005!
-
auch von mir ein frohes neues, und eine unfallfreie saison 2005 (ganz besonders für diejenigen die im winter nicht fahren, und dann umso mehr die sau rauslassen wenn ihr autole wieder ausm winterschlaf wecken) ich zähle mich nach einer bedenkzeit von ca 0.29 ms zweifelsfrei auch dazu
Mfg S. -
GUTEN RUTSCH AUCH VON MIR AN ALLE !!!
AND DON`T DRINK AND DRIVE... DRINK ONLY !!!
Aber katerlos...das wird schwer werden wenn ich mir die Getränkepalette bei mir so angucke -
Ragazzi e ragazze ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr und mögen eure wünsche und Träume in erfüllung gehen
PS: allzeit gute fahrt mit dem S
Mögen die 9000u/min mit euch sein
Gruss Francesco -
So jez gilt es...... GUTEN RUTSCH INS NEUE
ab zur Party -
scheisse, ich bin jetz schon strack !
-
Jawohl
prost neujahr
Ich bin der Erste der in diesem Jahr postet -
Und? schon irgendwelche Totalschäden dieses Jahr?
Als ich heute morgen um halb 5 heimgefahren bin, hat es schon 2 auf der Autobahn gekostet. War allerdings kein S dabei *aufatmen* -
Auch von mir:
FROHES NEUES!
und
ALLES BESTE FÜR 2005!
Gruß,
Tobiwan -
EIN TOLLES, IMMER SONNIGES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR für Euch Alle!!!