lol,
entweder hab ich mich vertippt oder es liegt an dem letzten mezzo-unfall den ich hier hatte
Beiträge von Serkan B.
-
-
michi_k schrieb am Sun, 05 December 2004 03:13
Flächenmässig zu gross... max Breite 500 Pix...
achso, sorry -
die ATS DTM gefallen mir zwar, nur sieht man die viel zu oft auf "0815-Autos", sodaß mir die lust dran vergeht
von ATS gibts aber noch die Apollo II, die sehn richtig geil aus, besonders mit polliertem felgenstern, werden aber nicht mehr produziert
Einer hier ausm forum mit nem nür.-blauem S hat die drauf und hatte hier auch mal nen paar hübsche bilder von nem fotoshooting gepostet.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8740&pr evloaded=1&rid=2006&S=0f6a385e4341c4deb9b2f45f9bd324 4c&rev=&reveal=&start=0&count=15
Mfg S. -
servus freak,
ich glaub standheizung wär des erste was ich ausbauen würde, da mein S nachts immer in der garage steht, und sowieso nie im winter gefahren wird
spaß bei seite, ich hab noch nie nen S gesehn der ne standheizung hat
Mfg S. -
ich war da mit dem benz vom vadda unterwegs, und der hat eins
@mod wieso is des bild zu groß, habs extra kleiner als 30 kb gemacht -
da fahr ich ausnahmsweise mal gemütlich über die autobahn, und werd dabei doch glatt von nem 2er golf versägt.
scheisse dacht ich mir, der fährt aber echt schnell (120 erlaubt, ich 140 aufm tacho) und schaute nur zufällig aufs nummernschild, des erklärte einiges, der junge is dealer und muss schnell sein stoff verticken
mein beifahrer meinte: komm den rippen wir ab!
also nix wie hinterher. in viernheim hielt er dann am mediamarkt an, ich freute mich schon und griff in mein handschuhfach um die geladene 9mm rauszuholen, dann passierte etwas unfassbares, der typ holte ausm kofferraum nen bügeleisen raus an dem der kassenzettel dranklebte
nach kurzem überlegen fiel mir dann ein daß ich net mal des bügeleisen brauch, weil ich schon eins daheim hab, und setzte meine fahrt fort
P.S.: wollt eigentlich nur des bild hier reinposten, und hab durch ein wenig dummgebabbel noch für etwas dramatik gesorgt, ne waffe hab ich net, aber des mit dem mediamarkt stimmt
P.P.S.: des bild hab ich aber selber gemacht, und dachte mir dann noch daß sich der typ net wundern brauch wenn er permanent angehalten wird mit dem nummernschild und nem schneeweissen golf
P.P.P.S.: sinnloses gelaber gibts noch mehr, einfach ne PM an mich
Mfg S.
[MOD: BIld gelöscht da zu groß] -
hab leider keine anderen gefunden außer die 2 die ich damals bis nach hause geschickt bekommen hab
und da war noch net mal was an der karre gemacht außer fahrwerk
hab leider noch keines mit dem S, aber ich denke ab märz is es wieder so weit -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 02 December 2004 07:59
Hi!
Normalerweise, glaube ich, besteht über die Gebäudeversicherung ein Schutz...Weiß ich aber nicht so genau...
Warum hast du deinen S2000 nicht auf Saisonkennzeichen laufen
Damit bist du auch bei Soetwas auf der sicheren Seite...
cu mark!
mein S wird erst ab märz wieder zugelassen (saison), hatte aber vorher ne ganz-jahresversicherung (komisches wort ) ausserdem wechsel ich, weil ich ne günstigerere gefunden hab. werd dann aber doch schon ein wenig früher auf die zulassungsstelle mir die neuen schilder holen, damit ich mich gleich am 29.02.05 um 23.59 uhr ins auto setz und um punkt 0 uhr ne runde drehn kann
naja, wird schon nix passieren bis dahin
Mfg S. -
hallöchen alle,
letzten samstag lief ich schwankent nach ner party nach hause, und kurz vor meiner haustür angekommen, rauschten ca. 6-7 löschfahrzeuge der feuerwehr an mir vorbei mit blaulicht und nem haufen lärm, ich dachte noch da is bestimmt was größeres am brennen.
gestern ruft mich nen kumpel an und meint in seiner tiefgarage wäre ein feuer ausgebrochen, und ca 4 autos komplett ausgebrannt (darunter auch der nagelneue Z4 vom chef meines vaters ), 5 angeschmort und nochmal 5 vom ganzen ruuß bedeckt.
brantschutztüren der boxen in denen die autos alle standen funktionierten nicht so richtig. die garage hat ne kapazität für ca 250 autos
ich denk mal daß die versicherungen für die schäden aufkommen.
jetz hab ich da so meine bedenken, denn mein S steht auch in so einer tief-, sammelgarage. die plätze sind alle mit betonpfeilern getrennt, haben aber keinen branntschutz wie in der oben beschrieben. mein S is seit nem monat abgemeldet und somit auch nicht mehr versichert, denn ich hab den restbetrag schon gutgeschrieben bekommen, da gibts ja ne ruhende versicherung, die gilt solang bis man die gutschrift zurückbekommt.
nehmen wir mal an irgendso ein depp legt nen feuer und meine karre brennt aus, dann steh ich aber dumm da krieg nix bezahlt oder? denn soviel ich weiß, übernimmt der vermieter, in dem sinne die baugenossenschaft, keinerlei haftung.
vielleicht is hier ja jemand dessen karre schon ausgebrannt is oder kratzer reinbekommen hat im abgemeldeten zustand der mir infos geben kann. wobei ich es natürlich keinem wünsche
Mfg S. -
alles gute auch von mir
-
an helloween war ich so strack daß ich nemmer fahren konnte, hab mein S beim kumpel vor der haustür stehnlassen.
am nächsten tag komm ich nichts böses ahnend um mein auto abzuholen, und bemerke beim drumrumlaufen (was ich jedes mal machen wenn ich die karre nachts draußen stehnlasse) das die komplette rechte seite von vorne bis hinten mit schwarzem edding (nicht der 3000er, sondern der schöne fette 500er) vollgemalt war
durch zufall hatte ich nen tag vorher so ne lackversiegelung aufgetragen (eingecremet), sodaß der edding mit ein wenig wasser aus der guten alten "kärcher"-maschine wegging
am rücklicht hat ich da so meine probleme, da hat ich nix draufgeschmiert, und ich sag euch des war so eine schei.. rumschrubberei
neider gibts immer wieder, bei meinem golf hat ich ständig kratzer drinne die mir neider reingemacht haben, ich mach mir da nix mehr draus.
is zwar immer ärgerlich, aber denkt immer daran daß derjenige der sowas macht einfach nur ein tolles auto sieht und nur beleidigt is weil er selber net so ein schönes auto fahren darf
Mfg S. -
herzlichen glückwunsch !
wünsch euch alles gute, und viel durchschlafende nächte
Mfg S. -
dann des geld lieber in ne ´04er mitelkonsole stecken
-
ich gugg daß ich des irgendwie geregelt bekomm und sag euch dann rechtzeitig bescheid, ich schau dann auch geg.falls gleich nach mehreren terminen von denen wir uns dann einen aussuchen, will daß so viel wie möglich von euch nasen mitgehn, damit sichs auch lohnt wenn ich extra digicam mitnehm
Mfg S. -
Nightshade_one schrieb am Fri, 12 November 2004 01:56
Nachdem die Temperaturen nun derart gefallen sind und in der Ostschweiz bereits das erste Schnee am Boden lag, habe ich meinen S nun auf den Winterschlaf vorbereitet....
Gewaschen, Leder nochmals behandelt, Wagen gewachst, Batterie abgehängt, Car-Pyjama über den S gespannt.......
Nun ist er eingeigelt.........
letzte woche dienstag früh hab ich meinen S auch in die garage gestellt und abgemeldet, abends hats dann auch angefangen zu schneien, des war ein timing sag ich euch
musste ihn zwar an nem betonpfeiler festbinden weil er sich scheinbar nicht so damit abfinden wollte länger als 24 stunden im dunkeln zu stehn, aber da muss er jetz durch
geh ab und zu mal runter und lass auch mal des licht für ne weile an, dann geht des schon -
holla
also ich mein so 200-300 € würden noch gehn, aber fast 700 € is wirklich nen haufen holz !
Mfg S. -
zeig mir nen TüV-mensch, der ne INVIDIA einträgt, von dem will ich nen autogramm
nee jetz mal im ernst, soviel ich weiß gibt es für die invidia keinerlei papiere. ich kenn zwar nen türken-TüV
der so manches einträgt wo andere nur mit dem kopp schütteln und dich wieder heimschicken, aber selbst der hatte mir abgewunken, als ich ihn wegen ner invidia für civic typeR fragte. er sagte nur wortwörtlich: "hast du irgendein schriftstück auf dem invidia draufsteht, außer die rechnung?...irgendwas wo zumindest die maße drinnestehn"
hatte da keine chance
Mfg S. -
hallo jungs,
ich weiß es ist noch lang hin, aber ich und nen paar von meinen kumpels gedenken mal so nen kleines fahrsicherheitstraining vom adac zu besuchen anfang der nächsten saison (mitte/ende märz) irgendwo auf ner rennstrecke, hab mich noch net informiert, hatt da schon jemand erfahrung drinne?
wird bestimmt witzig, am start sind unter anderem BMW E46 M3 + 330i, Civic TypeR, Lancia Integrale Evo3, Astra Coupe Turbo, und mein S.
wer aus dem kreis Heidelberg und umgebung hätte lust da mitzumachen. olliver K. is ja vor 2 wochen extra 90km gefahren um an ner kleinen tour teilzunehmen
Mfg S. -
-
da muss aber einer verdammt viel zeit haben um sowas zu designen.
aber einige autos sind echt schick gemacht.
Mfg S.