Das wars wohl definitiv fürs 2004

• Nightshade_one schrieb am Fri, 12 November 2004 01:56

Nachdem die Temperaturen nun derart gefallen sind und in der Ostschweiz bereits das erste Schnee am Boden lag, habe ich meinen S nun auf den Winterschlaf vorbereitet....

Gewaschen, Leder nochmals behandelt, Wagen gewachst, Batterie abgehängt, Car-Pyjama über den S gespannt.......

Nun ist er eingeigelt.........

hast du deinen eigentlich abgemeldet?!?
    bringt es eine Abmeldung überhaupt Question

wielange muss er stehen, damit sich das Abmelden überhaupt rentiert QuestionRolling Eyes

• ...gibts in der Schweiz keine Saisonkennzeichen? Somit musst Du weder an- noch abmelden. Geht mit dem Saisonnkennzeichen automatisch! Meiner hat 03 - 10 und somit zahle ich eben nur für 8 Monate die Versicherung.

• @Mojhito_SG
    Nein - ich habe Wechselnummern mit dem Smart (der hat Winterreifen drauf Very Happy )

birgit_k
    Nein - Saisonkennzeichen kennen wir nicht. Dafür kannst du in der Schweiz jederzeit die Schilder bei einem Strassenverkehrsamt deponieren. Die werden dann 6 Monate für Dich zurückbehalten, damit Du dieselbe Nummer wieder holen kannst.
    Die Schweiz ist so klein, da liegt immer so ein Strassenverkehrsamt rum... LaughingLaughing

Dafür haben wir eben Wechselschilder. Da kann man mit einem Satz Nummernschilder 2 Wagen einlösen. Kommt billiger als 2 Autos separat einzulösen.

• Wie was wo?!

Ist doch geiles S-Wetter hier im Yosemite Park !

Auf 2200 Meter haben wir zwar heute Schnee gehabt aber bei blauem Himmel.

Und gestern in Las Vegas warens 25 Grad (Celsius wohlgemerkt ) Very Happy

Morgen gehts weiter nach San Francisco...da wirds wohl etwas kuehler sein...

Sonnige Gruesse nach Europa! Wink

• stocky schrieb am Wed, 17 November 2004 06:31

Wie was wo?!

..aber sach nich, dat du arbeite tust Very Happy

• jimmy_a schrieb am Wed, 17 November 2004 06:40

stocky schrieb am Wed, 17 November 2004 06:31

Wie was wo?!

..aber sach nich, dat du arbeite tust Very Happy

A-r-b-e-i-t - was ist das?!
    Very Happy

Ist das wenn auf 10 Meilen 80 Kurven sind und ich mir die Sonne ins Gesicht brennen lasse?!

Ja dann arbeite ich sehr hart! Very Happy

• stocky schrieb am Wed, 17 November 2004 06:31

Wie was wo?!

Neid WinkWinkWink

ist der Tuolumne Pass noch offen gewesen?

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Nightshade_one schrieb am Fri, 12 November 2004 01:56

Nachdem die Temperaturen nun derart gefallen sind und in der Ostschweiz bereits das erste Schnee am Boden lag, habe ich meinen S nun auf den Winterschlaf vorbereitet....

Gewaschen, Leder nochmals behandelt, Wagen gewachst, Batterie abgehängt, Car-Pyjama über den S gespannt.......

Nun ist er eingeigelt.........

letzte woche dienstag früh hab ich meinen S auch in die garage gestellt und abgemeldet, abends hats dann auch angefangen zu schneien, des war ein timing sag ich euch Very Happy

musste ihn zwar an nem betonpfeiler festbinden weil er sich scheinbar nicht so damit abfinden wollte länger als 24 stunden im dunkeln zu stehn, aber da muss er jetz durch Wink

geh ab und zu mal runter und lass auch mal des licht für ne weile an, dann geht des schon Laughing