Beiträge von Serkan B.

Don Cusco schrieb am Sat, 16 October 2004 15:58

RR - 5005 schrieb am Sat, 16 October 2004 13:45

was issn des für ne anzeige an der er da rumschraubt?

ist ein apexi avc-r wenn ich mich nicht täusche

was kann man damit machen?

hi jungs,

habs heute endlich geschafft des teil zu verbauen, nachdem mich mein werkstatt-fuzzie versetzt hat Mad

es dauerte ca 1 1/2 stunden und anschließend ca 30 min ausrichten, ob alles gerade usw ist.

die anlage passte auf anhieb gut, bis auf den linken ESD. da mussten wir ein wenig die halterung zurecht biegen und es passte dann auch gut. am flanch hatten wir auch so unsere probleme mit den bohrungen. hatte keine lust die löcher zu vergrößern also hab ich einfach dünnere schrauben genommen und es war ruhe Wink der dichtungsring hat sich auch etwas schwerer verbauen lassen, weil des rohr am flanch nicht ganz "gerade" war.

der linke ESD schaut nen paar milimeter mehr raus als der rechte, fällt aber nur bei genaurem hinsehen auf.

hab die silencer gleich rausgeschraubt, weil mir der klang mit den dingern nicht so zugesagt hat. hatte ja gestern die möglichkeit die anlage beim bennji probe zu hören Smile

ich bin dann gleich mal auf die autobahn richtung worms (servus speedfreak Wink ) so nach ner halben stunde vollgas merkte man deutlich wie die anlage lauter wurde und der klang immer geiler Twisted Evil

auf dem rückweg bin ich noch nen paar mal durch den saukopf-tunnel mit offenem verdeck geheizt, mir viel dann erst mein grinsen im rückspiegel auf, des irgendwie nemmer wegging Laughing

mich überkommts grad wieder, ich glaub ich fahr jetz noch ne kleine runde Laughing

tausend dank nochmal an die verantwortlichen, ich bereue es kein meter mir des ding gekauft zu haben Cool

Mfg S.

edit: bin nu wieder zu hause, hab nen ganz schön dicken kopf von dem brummen Crying or Very Sad
    aber egal, wenn man vor 3000 U/min schaltet gehts mit dem lärm Very Happy

Kenne die anlage nicht.

Es existiert für diese Abgasanlage kein ABE, dennoch ist das Eintragen der Anlage durch ein Einzelgutachten möglich.

Viel glück Wink

hubert_k schrieb am Wed, 13 October 2004 20:12

Hi tomo,

ich hab bisher noch nichts von dir erwähnt. Warum? einfach deswegen, weil du sonst die ganzen Nachfragen etc. abkriegst und ich dir das ersparen wollte.

Nachdem du dich jetzt aber selbst geoutet hast möcht ich hier ganz öffentlich mal ein MEGA RIESEN LOB und DANK an dich aussprechen. Ohne deine Hilfe und deinen wahnsinns Einsatz wären meine Groupbuys ja so gar nicht möglich.

Ich hoff ich kann mich bei Zeiten mal entsprechend revanchieren !!!

ich hab da ne idee hubbs. Alle die die clubsport bestellt haben treffen sich, nehmen die silencer raus, und veranstalten nen kleines "vollgas im stand-dankeschöön" Very Happy

dickes danke an euch beide, auch wenn sichs ein wenig hinausgezögert hat Razz

hi mel,

soviel ich weiß gibt es in deutschland für bunte birnen 1nen punkt und nen 100er geldbuße.

bringt auch nix wenn das auto auf deinen dad zugelassen is. denn, ich weiß es klingt dumm, aber du als fahrzeugführer/in mußt dich vor fahrantritt über den "verkehrssicheren" zustand des fahrzeuges vergewissern.

genauer gesagt, wenn du als beispiel abgefahrene reifen hast bekommst du die punkte, weil du damit gefahren willst Confused

ich mußte auch schon nachschulung machen weil der kombi von meinem dad gewisse mängel hatte, aber ich damit angehalten wurde Mad

hey speedfreak,

ich hab nen (noch) originalen S in silber, nen Heidelberger nummernschild, und ich war diese woche bei meiner steuerberaterin. doch leider wohnt die in fürth im odenwald Smile

wenn ichs gewesen wäre, hätt ich dich sowieso angerufen um die HKS nochmal live zu hören Wink

Mfg S.

P.S.: habe immernoch deine HKS im combo mit diesem komischen carbon-luftdingens des du unter der haube hast im ohr Very Happy

hi smudo,

mir is des in der ersten wochen auch ständig passiert, immer vom ersten in den 2ten, und ich denk mal daß wir nicht die einzigen 2 sind Smile

mußt einfach lernen "gefühlvoller" zu schalten, dann klappt daß schon Wink