ok hab die assymetrischen geordert,
des wort des mir in meinem vorherigen post net eingefallen ist, war die "fassung" von den birnen, und ich nap hab mir "steckvorrichtung" einfallen lassen
ich glaub jetz kann man diesen thread schließen und für immer löschen
thx S.
Beiträge von Serkan B.
-
-
hab grad noch die bilder dazu gefunden, welches von den beiden brauch ich denn?
-
hallo jungs u. mädels,
hab mir diese chromverspiegelten blinkerbirnen für vorne bestellt.
weiss jemand welche steckvorrichtung (gibts des wort überhaupt?) man da braucht? diese komischen symetrischen bzw asymetrischen dinger da.
hab auf die schnelle hier gesucht aber nix bezüglich den birnen gefunden und deswegen nen neuen thread aufgemacht.
und ne kleine bauanleitung bräuchte ich auch, oder iss es besser wenn ich die bei HONDA einbauen lasse?
thx im voraus S. -
Snoopy schrieb am Fri, 09 July 2004 11:05
Ist zu weit weg.
Leider!
Aber Soundclip wär nicht schlecht!
Snoopy
auch hören will ! -
Lui schrieb am Wed, 07 July 2004 10:55
Ja,jetzt stresst doch mal die Griechen nicht!!!!!
Wenn man jeden Tag nachfrägt gehts auch net schneller!!!!!
Vielleicht bekommt ja jeder noch ein Nationaltrikot mit
Unterschrift der Nationalmanschaft.
so long
Dann müssten wir aber nen extra thread aufmachen für die jenigen die des teil verkloppen möchten. ich zumindest brauch kein trikot von denen -
Benjamin schrieb am Mon, 05 July 2004 13:10
Hey hubbs.könntest du mir auch mal ein paar infos bezüglich der Anlage zuschicken?
Wäre eventuell auch dabei
Gruß Beni
hi beni,
hier die HKS im original
http://josiahgordon.com/s2000/exhaust/media/salaska/TEL_hks_ hiper.mpeg
laut dem hubbs wird der nachbau vom klang her etwas tiefer -
ja ja,
jetz kommen se aus allen löchern -
nice hubs,
freu mich tierisch -
der soll hinnemachen
ich hoffe der schafft es noch bevor ich den nächsten versicherungsbeitrag bezahlen muß
S. -
kommt jungs,
noch 1ner
Marsch, Marsch ..! -
gute frage,
bin auch schon total geil auf die anlage -
na dann bin ich ja beruhigt
würde gerne auf vollsynthetik wechseln, aber glaube des wird mir zu teuer, da ich bei meiner fahrweise, obwohl ich mir immer vornehme "normal" zu fahren, ständig nen halben liter nachfüllen muss
S. -
hoppla,
wenn ich mich nicht irre, steht bei mir auf dem kleinen gelben "ölwechsel-zettel" 10W / 40 .
muss ich mir jetz sorgen machen oder iss des ok. die meisten von euch haben 5W-40 bzw. 0W-40 drinn.
mfg S. -
kommt schon leute,
nur noch 4 -
hallo jungs,
hab komischerweise kondenswasser im linken scheinwerfer, was heißt daß dieser irgendwie kaputt ist (Riss oder Sprung im glas kaputte dichtung ... keine ahnung). man erkennt äußerlich nichts.
bin mir 100%-ig sicher dass nichts den scheinwerfer getroffen hat wie zb steinschlag oder sonst was, da ich immer den erforderlichen sicherheitsabstand zum vordermann einhalte (in den meisten fällen zumindest)
jetz meine frage: kann man des irgendwie über die garantie machen lassen dass es mich nix kostet?! hat von euch jemand schon mal so nen prob. gehabt?
des auto stand beim händler in der verkaufshalle, in der zimmertemperatur is. ich stell mein baby immer in die tiefgarage in der es deutlich kühler ist. jedesmal wenn ich an warmen tagen draußen rumfahre (ich meide regen), und dann abends des auto abstell, hab ich am nächsten morgen so nen scheiss placken da vorne.
mfg S. -
Wenn nicht dix dawzischen kommt bin ich dabei.
-
ich kann leider nur montags
-
zum speedfreak wollt ich auch schon, hat aber zeitlich net so ganz hingehaun, hab sogar noch seine nummer irgendwo rumfliegen.
von mir aus können wir auch zusammen hinfahren beni. vorrausgesetz freak hat zeit.
ciao S. -
bin auch schon seit einiger zeit am suchen, hab aber bisher kein erfolg gehabt
cu S. -
bin auch interessiert,
daß mich ja keiner vergisst
@ hubert, is da nen MSD dabei?
thx S.