Kleines Unglück

• Mir ist gestern ein kleines Missgeschick passiert!

Beim Rückwertsausparken konnte ich mich mit meinen Kontrahenten
    nicht einigen wer stehen bleicbt, und wer fährt, also sind wir hald beide gefahren --> kleine Delle in Heckschürze + Kaputtes Glas der rechten Heckleuchte.

Die lt. meinem Honda Händler jedoch komplett getauscht werden muss, da das Glas geklebt ist.

Hat jemand einen ca. Preis für die ges Heckleuchte(Mod. 03)?

Einmal editiert, zuletzt von br139bs (2. Juni 2004 um 09:59)

• Hi ,
    die gesamte Heckleuchte hat mich gestern 199,- teuros gekostet , weil mi so ein Ar.... meinte , mit seinem Einkaufswagen in die Karre fahren zu müssen... Twisted Evil
    Zum Glück hat der sich noch gemeldet , meistens hauen die Idioten ja heute ab , und man bleibt selber auf dem Schaden sitzen... Twisted EvilTwisted Evil

• hallo jungs,

hab komischerweise kondenswasser im linken scheinwerfer, was heißt daß dieser irgendwie kaputt ist (Riss oder Sprung im glas kaputte dichtung ... keine ahnung). man erkennt äußerlich nichts.

bin mir 100%-ig sicher dass nichts den scheinwerfer getroffen hat wie zb steinschlag oder sonst was, da ich immer den erforderlichen sicherheitsabstand zum vordermann einhalte (in den meisten fällen zumindest Rolling Eyes )

jetz meine frage: kann man des irgendwie über die garantie machen lassen dass es mich nix kostet?! hat von euch jemand schon mal so nen prob. gehabt?

des auto stand beim händler in der verkaufshalle, in der zimmertemperatur is. ich stell mein baby immer in die tiefgarage in der es deutlich kühler ist. jedesmal wenn ich an warmen tagen draußen rumfahre (ich meide regen), und dann abends des auto abstell, hab ich am nächsten morgen so nen scheiss placken da vorne.

mfg S.