Beiträge von Serkan B.

    hallo jungs,

    hab komischerweise kondenswasser im linken scheinwerfer, was heißt daß dieser irgendwie kaputt ist (Riss oder Sprung im glas kaputte dichtung ... keine ahnung). man erkennt äußerlich nichts.

    bin mir 100%-ig sicher dass nichts den scheinwerfer getroffen hat wie zb steinschlag oder sonst was, da ich immer den erforderlichen sicherheitsabstand zum vordermann einhalte (in den meisten fällen zumindest Rolling Eyes )

    jetz meine frage: kann man des irgendwie über die garantie machen lassen dass es mich nix kostet?! hat von euch jemand schon mal so nen prob. gehabt?

    des auto stand beim händler in der verkaufshalle, in der zimmertemperatur is. ich stell mein baby immer in die tiefgarage in der es deutlich kühler ist. jedesmal wenn ich an warmen tagen draußen rumfahre (ich meide regen), und dann abends des auto abstell, hab ich am nächsten morgen so nen scheiss placken da vorne.

    mfg S.

    Bilder

    • grinser043.gif

    zum speedfreak wollt ich auch schon, hat aber zeitlich net so ganz hingehaun, hab sogar noch seine nummer irgendwo rumfliegen.

    von mir aus können wir auch zusammen hinfahren beni. vorrausgesetz freak hat zeit.

    ciao S.

    Hi jungs,

    würde mir gerne ne Auspuffanlage kaufen.
    hab mir mal so die threads hier durchgelesen und festgestellt dass überwiegend Invidia und HKS auf den S montiert wird.
    soundfiles und videos hab ich mir auch schon gezogen und kann auch verstehen warum des so is Smile

    jetz meine frage: hat von euch vielleicht irgendjemand ne gebrauchte HKS-, bzw Invidiaanlage (mit papieren natürlich) die er nicht mehr braucht und verkaufen will ?!(aus welchen gründen auch immer, unfall, fahrzeugverkauf ...)

    hab mir gedacht ich frag hier nochmal nach bevor ich mir nen neuen bestell, den ich noch unnötig einfahren muss Wink

    thx Serkan

    wirklich nice umbau aktion thomas,

    ich hätte mich an sowas nie rangetraut, vorallem wenn ich an die herstellergarantie denk die noch bis mitte 2006 geht.

    vorallem nice freundin die du da hast und die des alles mitmacht Smile

    bei meiner geliebten iss spääätestens bei 160 km/h ende gelände Rolling Eyes

    hi jungs,

    bin seit nem monat auch stolzer besitzer eines ´03er S2000s.
    will auch ehrlich gesagt nicht viel dran machen außer felgen, auspuff, audio und event. fahrwerk

    normalerweise bin ich eher etwas skeptisch mit nicht eingetragenen sachen, zumal mir damals mein golf in karlsruhe beschlagnahmt und stillgelegt wurde, wegen was?! dem auspuff natürlich =)
    (komplettes programm bei DEKRA mit punkten bußgeld usw. gesammte unkosten mit felgenzerkratzten beim transport usw. ca 1500 €)

    und nun bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir die INVIDIA-sau holen soll, weil die schon einen fetten sound hat.

    HKS Hiper is zwar auch gut, aber die invidia iss nen tick besser =)

    nabend !

    Yokos sollen im nassen ziehmlich scheisse sein, ich bin se noch net gefahren.
    Toyos sind sehr geil, nur nach kurzer zeit wieder unten.

    ich hab jetz Dunlop SP sport 01 drauf, bin eigentlich zu frieden vom verschleiß und fahrverhalten her.

    sind zwar nur die werksgrößen 205/55 u. 225/50 auf 16 zoll, aber den für den sommer sind 19 zoll geplant Smile