hks & comptech cai

  • hi!

    hat einer von euch ne hks zusammen mit nem luffi (vorzugsweise comptech) im raum mannheim bis frankfurt verbaut?

    habe am woende mein dach runter gemacht und bin (wohlgrinsend) erschrocken, wie laut die hks wirklich ist. hab ich entweder durch das hardtop vergessen oder sie ist wirklich ein wenig lauter geworden... Rolling

    jedenfalls hab ich noch ein comptech cai-kit zuhause rumliegen und weiß nicht so recht, ob ich es nun einbauen soll... am schluss wird's doch a weng zu arg?!! Rolling

    also würd ich mir mal so ne komplettlösung gerne vorher mal anhören, wenns geht!

  • Wohn zwar nicht in deiner Gegend, aber ich hab die HKS mit nem K&N 57i Kit zusammen verbaut..... Very HappyCool

    Kann ich vom Sound auch nur empfehlen.

    Ich find aber, daß die HKS im geschl. Verdeckzustand wesentlich unangenehmer bei 3.500U/Min "dröhnt".
    Im offenen Zustand, find ich, ist das "Dröhnen" aber fast verpufft und der Klang ist einfach nur göttlich... Twisted Evil

    MfG Mark!

  • Tach.

    Habe auch die HKS + den CAI.

    Nachdem ich den Cai engebaut habe, hat es auch eine Woche gedauert, bis ich mich an die neue Soundkulisse gewöhnt habe.

    Momentan bin ich so weit, dass der CAI Sound noch lauter sein könnte.

    Vielleicht werd ich langsam taub? Very Happy Kann ja sein. Very Happy

    Leider wohne ich etwas weiter weg, aber bau den CAI einfach ein, fahr mal ein Paar Wochen damit und dann kannst dich ja immer noch entscheiden.

    Gruß

    UncleHo Wink

  • RR - 5005 schrieb am Fri, 02 April 2004 03:58

    @ speedfreak,

    wohn nich weit weg von mannheim, wäre es mal möglich den HKS live anzuhören?!




    no problemo.

    bin morgen in frankfurt - d.h. am sonntag können wir gerne mal fahren gehen. (ich wohne in worms)

    meld dich einfach:
    0179-4553355

    gruß!