Würde aber behaupten, dass man weniger als 10km braucht um mal sanft den VTEC kitzelt.
Setz mir keine Flöhe ins Ohr, ich fahr 15!
Würde aber behaupten, dass man weniger als 10km braucht um mal sanft den VTEC kitzelt.
Setz mir keine Flöhe ins Ohr, ich fahr 15!
Ihr fährt in die Waschstraße mit euren S
???
nicht immer, aber manchmal hab ich halt so einen faulen Tag
Tach!
Kann mir einer sagen ob die seitens OZ lackierten Allegeritas waschstraßenfest sind?
Die gibt es ja mittlerweile in hundert Farben, und teilweise ist das in Waschstraßen verwende Zeug recht agressiv.
Grüße S
Moin
Ich habe keine Öldruck/Temp Anzeige.
Meine Herangehensweise der letzten 13 Jahre bzw 85 tkm:
Mindestens 15 km warmfahren, egal ob Stadt oder Autobahn erst danach das Feuer eröffnen
Grüße S
Gegen 13 Uhr rum vor der Eisdiele in Birkenau
Facelift Modell in Moonrock.
Grüße S
Du Larry, haste nicht die Möglichkeit dir was solides/günstiges vor das Haus zu stellen, das du nur für Fahrten zur/zum/für Arbeit/Einkaufen/Hund nutzen könntest?
Aber ich glaube ein weiteres Auto zu kaufen wäre eine zu einfache Lösung
Ich habe einen Labrador, haben den alten e46 Kombi von Frauchen nicht verkauft. Den nutze ich für die oben genannten Fahrten, und der kostet jetz nicht unbedingt viel an Unterhalt im Jahr.
Ich lass meine immer fallen und da reichen ein paar cm bei weitem nicht aus.
Ich habe seit 2004 bis jetz gefühlt 1 Mio mal nachm Öl geschaut und immer die Haube ohne Schäden fallen lassen
Habe mir mal sagen lassen, daß man die nie zudrücken soll, da dann die Gefahr der "Kaltverformung" besteht.
Grüße S.
Ich hab jetz lange überlegt wie mein Senf zu diesem Fred hier aussehen soll... zumal mein S über 3 Jahre in der Garage stand und auf seinen (von mir persönlich auserwählten) neuen Besitzer wartete.
Aber die Geschichte würde jetz zu verrückt und lang werden, deswegen kürze ich meinen Gedankengang ab und sage:
Was bringt mir mein fast 500PS AMG, der mir in nahezu allen Gängen die Falten aus der Fresse bügelt, sich aber nicht so anfühlt wie ein S2000?
Ich habe mich nach 3 Jahren wieder in den S gesetzt, und es fühlte sich einfach richtig an.
Ich hatte sogar ein Gefühl der Freude als ich ihn zum Service brachte, obwohl ich schon vorher wusste dass ich unter 700€ nicht wegkomme plus noch ein Radlager und ein Teil des Riementriebes getauscht werden müssen
Ich geb den nicht mehr her
Grüße S.
32 geht bei mir ohne Probleme
Moin!
Gestern hatte ich den Termin zum Wechsel eines Radlagers und der Montage der neuen Felgen.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, und sollte dem Prüfer keine großen Sorgen beim Eintragen bereiten
Das Rad steht schön im Kasten, und auch nicht sonderbar weit raus, eigentlich fast gar nicht. Vom Tiefgang her kann man es für meinen Geschmack fast gar nicht besser machen, die 25er Federn von H&R reichen völlig aus.
Gewählt habe ich die Allegeritas in Bronze matt und bezogen wurden diese mit
Kumho Ecsta XS Ku36.
215/45R17 auf 7,5 J x 17 ET 48
245/40R17 auf 8,5 J x 17 ET 59
Grüße S.
Edit: Hatte nach Feierabend noch Zeit zum Prüfer zu fahren. Dieser hat uns ohne jegliche Beanstandungen seinen Segen erteilt
Meine "Geldvernichtungsmaschine" steht zum Verkauf
Sowohl technisch als auch optisch in tadellosen Zustand. Es gibt ab Kauf die volle Werksgarantie für 1 Jahr dazu, kostet um die 1650 Euro für den C63.
https://m.mobile.de/auto-inserat/m…88.html?ref=srp
Grüße S
Gestern sind meine OZs angekommen, nächste Woche wird montiert.
Es ist wirklich so, dass die live besser aussehen
...wenn die Waschmaschine kaputt geht, auch unmittelbar danach der Trockner den Geist aufgibt. Das kennt wohl fast jeder.
Ich leide schon seit Jahren an einem anderen Phänomen. Jedes mal wenn ich mir was gönne, flattert irgendeine drecks Rechnung ins Haus, und lässt mich über den Sinn des Lebens nachdenken...
Bei dem zweiten steht auch das beliebte "Verkauf im Kundenauftrag"...
So versuchen sich die Händler um die gesetzliche Gewährleistung zu drücken.
Finde ich nicht unbedingt vertrauensfördernd...
das lese ich auch immer mit etwas Bauchweh, muss aber nicht zwangsläufig was faul sein.
Ich werde in naher Zukunft auch ein Auto vom Händler verkaufen lassen, weil ich keine Lust auf die Rennerei und die Leute habe
Hallo!
Ich gebe zu ich kenn mich mit dem Accord nicht aus, aber mir fällt auf den ersten Blick auf, dass beim ersten keine Angabe über Anzahl der Fahrzeughalter ist, und beide kein Scheckheft haben. Evtl hab ich's auch überlesen.
Sicherlich kann man ein Scheckheft auch problemlos fälschen, aber von vornherein keins würde bei mir nicht in Frage kommen.
Wann ist der letzte Service denn gemacht worden?
Ich würde bei der Hondawerkstatt meines Vertrauens einfach einen Kostenvoranschlag verlangen. Was ist laut Plan alles zu machen, dann haste ja fast schon den worst Case. Dann kannste immer noch in eine freie Werkstatt gehen, und prüfen lassen ob alles nötig ist und dann auf jeden Fall günstiger davon kommen.
Grüße S
Bei der Eintragung des Fahrwerks muss sowieso ein Gesamtgutachten erstellt werden.
Vergess das Gutachten für die Ansicht in großen spiegelnden Flächen nicht
Sorry den könnte ich mit nicht verkneifen
Grüße S
Willkommen Arkadaş
Hallo Gaeta,
bis Darmstadt sind es knappe 40km (Weinheim). Könnte mir ne Std oder 2 Zeit nehmen um Dich Probesitzen zu lassen.
Wochenenden oder auch unter der Woche wäre machbar.
Allerdings bin ich die nächsten Wochen ausgebucht, da noch ein paar kleine Reparaturen anstehen. Falls sich sonst niemand anbietet, und du warten kannst, sag Bescheid.
Grüße S