Die Katzen sind gut...
Beiträge von ramyres
-
-
-
Spedition?!
Am günstigsten ist Sprinter mieten für einen Tag und einen Azubi oder Praktikanten, oder wer sonst gerade da ist los schicken
-
DER kleine blaue Drecksack
-
-
Zitat
Original von Takumi
Wie gehts das genau?
Bin ebenfalls bei der Huk24 und zahle VK ca. 1800€ bei 45%...
Also ich habe das einfach online gemacht. Neu berechen mit dem Tool und dann abschließen. Der Vertrag wurde dann einfach auf die neue Tarifgruppe umgestellt. In deren Online-Benutzerbereich, wo Du auch Deine laufenden Verträge einsehen kannst, taucht die Änderung dann auch gleich auf und die neue Police kommt dann später per Post. Ich glaube in diesem Bereich gibt es auch eine FAQ dazu.
-
Die Mühle braucht Drehzahl
Ja, der S freut sich nicht, wenn er sehr langsam fahren soll. Das (Gas -> Gas weg) geht ohne ruckeln nur mit schleifender Kupplung.
-
Ich sehe den S nicht
-
Und hier noch die JP-s2k-Gemeinde:
http://www.paw.hi-ho.ne.jp/gtnr/s2000/Mit freier Mailingliste!
-
Zitat
Original von S2k
was mich interessiert an einem japanischen forum: wie und womit sie ihre babys aufrüsten. ob das in etwa gleich ist wie bei uns oder sind sie total abgedrehtGeh' von total abgedreht aus und verdopple das Ergebnis! Es sind Japaner
-
Also, hier ist mal ein erster link:
-
Keine Ahnung, aber ich kann mal fragen...
-
Zitat
Original von stocky
Die fahren gleich schnell, nur die Reihenfolge ist evtl. verwirrt
-
Zitat
Original von blafasel
Das war meine kleine Rache
Für Deinen kleinen Witz musstest Du jetzt recherchieren und Dich nochmal absichern. Bist wohl doch verunsichert gewesen was?Aber im Ernst: ich hab das MMS Zeug auch früher rnicht verwendet, von daher fehlt mir da nichts. Überrascht bin ich von der GPRS Geschwindigkeit. Mein "altes" Ericsson K800i hat UMTS und ist langsamer als das IPhone. Dazu hatte Marius ja schon was geschrieben.
Gestern abend war der Akku leer -weil jeder in der Firma hier das Gerät sehen und ausprobieren wollte
So ist's recht!
Naja, ist ja Software. Daher hätte es ja sein können, dass jemand so nett war und die 4h investiert hat, um das MMS-Protokoll zu imlementieren. Aber da ja in den USA nicht mal SMS im und zu allen Handys funktioniert...
-
Zitat
Original von blafasel
Kannst du MMS empfangen?
Dann musst Du auch die Händenummer posten wenn Du mich dazu aufforderst.Also nach meinem Wissensstand nützt die Dir nix:
http://www.focus.de/digital/handy/…_aid_65159.htmlDa MMS leider nicht vom IPhone unterstützt wird...
-
Zitat
Original von blafasel
Ich hab jetzt seit dem WE das Iphone.
Total tolles Teil!
Bin jetzt schon die ganze Zeit damit im Forum Unterwegs.
Auch die Google Maps Funktion hat mir am Samstag gut geholfen eine Adresse und Wegbeschreibung zu finden.... schick mal 'ne MMS
*schnell weg*
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... nicht böse sein
-
Zitat
Original von Flash
Ja ich würde mir auch ein paar "S" zulegen in verschiedenen Farben für jeden Tag eine andere. Da gibt es nur ein Problem soviellll Geld habe ich nicht!!!!
... und soviele Garagen
-
Also ich komme mal auf die Überschrift zurück. Was denke ich:
Ich würde keinen S2000 leasen.Ich habe ja keine Ahnung, was Du verdienst, aber in der "Gundeinstellung" ligt eine Monatsrate bei ca. 450€, dazu kommen ca. 300€ Versicherung (bei einer günsitgen) und je nach Fahrleistung 150€ Sprit.
Das hätte ich nicht übrig.
-
Die Panasonic sind auf jeden Fall mal leise. Man braucht den Fernseher nicht lauter zu machen, um das Lüftergeräusch zu übertönen Ich hab' den DMR-EH50 und bin schon lage sehr zufrieden.
-