Hier ist meiner:
Beiträge von ramyres
-
-
Das Thema hatt mich doch auch schon mal interssiert...
https://s2k.de/forum/thread.p…ilightuser=2018
Also werden wir mal das Netzwerk erweitern
-
Ich benutzte den S als "Alltagsauto" und fahre damit ganz gut... Nur im Winter, wenn's zu haarig (Glatteis) wird bleibt er in der Garage.
-
zieh halt mal die Sicherung von ABS (geht das eigentlich?), dann sollte die Bremswirkung ja weg sein wenns das ABS ist... ?! Oder nicht!?
-
Zitat
Original von blafasel
weiss garnicht warum das so teuer istWeil's nicht mehr verlegt wird.
-
Wie genau hättest Du die Antwort gerne?
Einfach: die Länge von c berechnet man mit a²+b²=c² wenn a und b einfach Strecken sind und nicht Vektoren in einem Vektorraum.
Also:c= sqrt(a²+b²)
sqrt() ist die Wurzel.
Hilft Dir das, oder willst Du wirklich die RICHTUNG aus den Ausgangsvektoren bestimmen. Dann wird das etwas schwieriger hier zu erklären, aber ich denke Du willst nach der Grafik die Länge von c und nicht die Vektorsumme von a und b...
-
Heute Mittag bei der ENBW in Karlsruhe, ich war "incognito" mit dem A4 ...
Trotzdem Grüße, wenn Du hier bist!
-
Hast Du gecheckt, ob du bei der Bastelaktion vielleicht den Schalter in der Fahrertür gedrückt hast und der Fensterheber abgeschaltet ist. Ist mir schon beim Putzen passiert. Wenn der Fensterheber beim Dachöffnen und -schließen tut ist's der Schalter...
-
Korrekte Maschine
Aber trotzdem immer schön vorsichtig fahren! Da kann man ähnlich schnell abfliegen wie mit 'nem S, wenn man nicht aufpasst. Vorallem wenn's nass ist
-
Zitat
Original von Sönke
Sinnloser Thread. Einer animiert zum spammen und viele folgen...Ähm, ja, was genau soll das eigentlich werden? Die Foren-DB stellt die Information, wann jemand das letzte Posting geschrieben hat ja zur Verfügung. Zur "Bereinigung" der User-DB bringt dieser Fred den Admins also nix
-
Zitat
Original von VT58
bestimmt, war ja kein TT
-
Zitat
Original von HH-S2000
dito, die meisten wissen noch nichtmal was das fürn auto ist.
hatte letzens ne polizeikontrolle und der Herr Polizist, sagte wortwörtlich zu mir
" Sind den auch die 20 zöller auf den Mazda zugelassen"
Ich sagte zu ihm ich weiss ja nicht über welches fahrzeug sie sprechen, aber wenn sie über mein Honda sprechen,ich habe die 17 zoll serien felgen draufMannomann, er wusste aber schon wo vorne und wo hinten ist???
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Eine Eintragung in den Schein ist keine Pflichtgenau, wie gesagt: optional aber kostenpflichtig
-
was war die Frage?
-
Ja, die müssen eingetragen werden! Bekommst so ein Wisch, den Du immer mit dem Fahrzeugschein dabei haben musst. Kostet 38,irgendwas€. Wenn Du den Zettel los werden willst kannst Du dann noch die Zulassungsstelle beglücken, die sicher auch nochmal die Hand aufhalten und die Eintragung in den Schein und Brief übernehmen.
-
-
Zitat
Original von Qiuness
holy jezus.. ich bau mir ein custom body kit in RO aus carbon fur max 3000 Ewenn nicht carbon dann mal 1000 euro max... und ich miene custom.. einzigartig
Leider würde Dich der TÜV in D noch einmal das doppelte kosten
-
Sag ihm Du hättest kein Konto und er soll das Geld per Western Union überweisen
-
Gestern Nachmittag kurz nach 17:00Uhr auf der Brücke am Güterbahnhof bei der Ottostraße. Du stadteinwärts ich in Richtung Südtangente. Konnte kaum so schnell reagieren, daher falls Du hier bis: *wink*
-
Street: So etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Finde ich absolut guselig. Den Z4 hat man am Anfang auch nur in diesen "Petrol"-Farben gesehen. Ich einfach nicht mein Ding. Ich hab ja kein Y-Kennzeichen