Fensterheber geht nicht mehr

• habe gestern mit ach und krach meine carbonspiegel angebaut. habe dann alles wieder zusammen gesetzt und seid dem geht auf der beifahrerseite das fenster nicht mehr runter.

ALso von der fahrerseote geht alles ohne probleme,aber von der beifahrerseite geht es runter, aber nicht mehr hoch.

woran kann das liegen??

habe auch den knopf für die kindersicherung gecheckt,daran liegt es nicht.

• sehr merkwuerdig.
    habe keine logische Erklaerung i.M.
    wuerde nochmal alle Steckverbinder in der Tuere checken!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• überprüf auch auch mal die pins die in den stecker gehen .da kann sich auch mal einer etwas aus dem stecker schieben wenn er ab werk nicht richtig eingerastet wurde .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• alos bei mir gingen mal nur eine seite nicht.da ich die lsd Türen habe habe ich bemerkt das ein Kabel aufgescheuert war und es mr die ganze zeit eine sicherung kaputtgemacht hat.schau mal alle deine Sicherungen durch.auch die im Motor Bereich

• Zitat

Original von ramyres
    Hast Du gecheckt, ob du bei der Bastelaktion vielleicht den Schalter in der Fahrertür gedrückt hast und der Fensterheber abgeschaltet ist. Ist mir schon beim Putzen passiert. Wenn der Fensterheber beim Dachöffnen und -schließen tut ist's der Schalter...

:thumbup:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ....heute 13:01h ist es passiert, Fensterheber rechts ging nicht mehr. Blick zur Uhr: Schitteböhn!!! Suche im Forum nach "Fensterheber". Oh Mann, der Schalter. Völlig vergessen, dass es den auch noch gibt :roll:

DANKE, DASS ES DIESES FORUM GIBT !!!

• :lol: :lol: :lol:

Ich glaube das ist jedem schonmal passiert... :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl