hy,
ist doch ein "ganz normaler Sound"
....gell, das hat sich auf der Pässe Tour fast immer so angehört
hy,
ist doch ein "ganz normaler Sound"
....gell, das hat sich auf der Pässe Tour fast immer so angehört
...ist die Saison bei uns im Süden eigentlich schon beendet ??!!
...man hört und sieht nichts mehr, dass irgendwo noch eine Tour oder eiin Treffen geplant ist.
.... Stammtisch war auch mal angedacht, hat sich aber leider auch nichts getan, sind wir denn alle schon vorzeitig in den Winterschlaf verfallen !!!
ZitatOriginal von McHeizer
wie blafasel schon sagte, wenns nur um die Optik geht, funzt das bestimmt prima!
Wenns dir um Performance geht:
musst ist das ERSTE die OEM Beläge rausschmeissen! egal mit welcher scheibe erstmal
.... kann ich nur beipflichten, ich habe seit ca. 3 Wochen jetzt die Ferrodo 2500 vorne mit den OEM Scheinben drauf.
..tolles Bremsverhalten mit richtig Biss !!
ich werde mir deshalb auch kurzfristig die 2500 er für hinten holen, die OEM Beläge sind zwar noch relativ gut, aber vielleicht wirds noch besser ..... andere Scheiben werde ich nicht draufmachen.
...... man kann es nicht glauben !!!
und da ist es Wurst ob es ein Gullideckel / Stein oder ein Joghurtbecher ist, das ist ein Anschlag und je nachdem wie der einzelne reagiert kann es "böse " enden !!!
... solche Idioten gehören aus dem Verkehr gezogen !!!
hy Ramona,
kaum ist man nicht dabei der die Kurvenlinie vorgibt, dann sowas......
( Spässle gmacht, ich hoffe du verträgst das schon .... )
ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füsse.
ich finds besch......
...das die Uhr heute soooo langsam läuft, und ich noch eine Stunde in dem besch..... Home Office arbeiten muss
ZitatOriginal von Golem
Nö Privat unterweges
hab grad mein Verbrauch nachgerechnet.. krass.. 7,86l/km, und da soll mir noch einer kommen.. ich rasewieso Rastelli?? des is doch de Martin der so viel Urlaub hat.. und des is normal wenn ma den Grund kennt ;).. hatte auch schon 6 Wochen Urlaub am Stück
7,86 ltr. ....... da hast du wohl 2 Zylinder abgeschaltet !!??
ich glaubs nicht, da heist es immer in der Schweiz gibts nur 20 Tage Urlaub pro Jahr, und dann lese ich hier " habe 5 Wochen Urlaub am Stück " ( da frägt Ricola " wer hat den Urlaub erfunden ?)
@ Martin ....... Spässle !! ich wünsche dir 5 sonnige Wochen mit vielen S-Kilometern
ZitatOriginal von Yoda@s2k
![]()
![]()
Ich finde es total Klasse, dass das Benzin nur noch 1,55€ kostet!!
![]()
...heute Nacht um 2.00 Uhr waren es bei uns 1,49 €/ltr ( boahhhhhh das sind nicht mal 3.- DM pro Liter !!!! ein Super Schnäppchen )
....oder der trainiert für die Tour de France und hat sich vorher nochmals richtig satt gegessen, ......wurde dann aber müde und hatte sich den Rest als Reiseproviant hinten aufgeschnallt.
hy Dennis,
würde ja gerne dazu kommen.
Wir fahren aber am Samstag ein 6 Std Kart Rennen, und am Sonntag bin ich auch mit dem 2-Rad unterwegs.
Allerdings ohne Motor ( kann ich mir nicht leisten )sondern nur mit dem MTB.
Grüsse und viel Spass
... ich weiss warum ich keinen Döner esse .....mmmuuuuahhhhhh
ZitatOriginal von McHeizer
gehts noch?
ich muss glaub ich mal auf dem Schpannerbriggle dir die Leviten lesen!
hy Erik,
kein Problem, können wir gerne machen ( ich schäme mich so dich nicht unter dem Helm erkannt zu haben ), der Abend in Freiburg schreit eh nach einer Fortsetzung !!!
ZitatOriginal von NicolaS2000
Hallo Helmut!Danke für den Bericht! Hummm.... sehr interressant...
hat es bei dir so ausgesehen?
http://www.megaupload.com/fr/?d=DS3PU5UD
Zur Info: OEM S2000 mit billig ReifenWenn der S2000 für die Rennstrecke vorbereitet ist, kann es so aussehen:
http://video.google.fr/videosearch?hl=fr&q=s2000%20anneau%20du%20rhin&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#
hy Nicola,
na das erste Video ist der Hammer, mehrfach ein Dreher in der gleichen Kurve, da kann man nicht helfen !!
Ob das jetzt gut war oder nicht lässt sich aus dem zweiten Video leider nicht beurteilen. Man sieht werder Geschwindigkeit noch wie der S sich von der Außenansicht verhält.
Vielleicht ergibt sich auch mal die Möglichkeit mit mehreren S auf ner Rennstrecke zu fahren um so mehr Vergleichsmöglichkeiten zu haben.
.....oder evtl. habe ich auch total falsche Vorstellungen, man weiss es eben nicht.
da bekommt der damalige " Kübelwagen " wieder eine neue Bedeutung !!!
ZitatOriginal von steve hislop
immer wieder schön dein auto![]()
super paket hast du da zusammengestellt![]()
ja, würde mir auch gefallen !!
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo !!
das war eines der schönen Rennen der letzten Zeit.
Spannung (auch ohne Regen ) Überholmanöver und dies auf fast allen Positionen des Rennens.
Alonso ist jedenfalls ein paar Mal so richtig eingefahren, eine Pos. wollte er gutmachen, hat aber dann 2 / 3 Pos. verloren. Da wurde ein 2 facher Weltmeister so richtig gebügelt.
....das hat so richtig gut getan, vor allem denen die ihn überholt haben, so wie der Alonso stellenweise mit seinen Fahrerkollegen umgeht
ZitatOriginal von zwergschwein
1 bis drei kannste vergessen
Fahr auf der NS erst mit Marius eine oder zwei Runden, dann setzt dich in dein Auto, uuuuunnd daaaaaann : DENKST DU, DU SITZT IN EINEM HAUFEN SCHROTT
....so gings mir auch
![]()
Also Fahrwerk her und los gehts
..... was hat der Marius für nen Fahrwerk drin, bzw was wurde da alles modifiziert ??
...ist der S dann auch auf der Landstrasse "noch normal " zu fahren !!??
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie sich der wohl anfühlt, wenn man ne lausige Landstraße lang fährt? So mit ausgebesserten Stellen, Löchern und Wellen? Will sagen... verlässt man den Kompromissbereich (Sport/Alltag), geht sicher noch ne Menge?!?Was mich erfreute zu hören war die Aussage von Holger, dass sich das AST komfortabler anfühlt als das OEM. Die zweite, kleinere Feder!? Das Bilstein PSS9 kommt auch mit zwei Federn pro Federbein daher, oder?
... ist ja soweit alles klar und auch nachvollziehbar, das ist es ja eben !!! Das Fahrwerk meines S (BJ 2003 ) ist genau für das gebaut ...eben Landstrasse, und nicht Rennstrecke.
Wäre er für die Rennstrecke gebaut, hätte er wahrscheinlich ein anderes abgestimmtes Fahrwerk drin, vielleicht setzt man auch wenn man auf eine Rennstrecke geht mehr voraus, als was es dann letztendlich auf der Piste ausmacht.
Fazit für mich: ein Landstrassen S ist eben kein Rennstrecken S, bzw. wenn ich überall langsamer bin, dann gibts auch keine Probleme
@dark arrow
dein Angebot hätte ich sehr gerne angenommen, bin aber ab dem 21.9. im Urlaub, schade.
Ich hätte mir das sehr gerne malangeschaut, was ein anderes Fahrwerk so kann.