Beiträge von Rastelli

ich hatte mich damit auch schon beschäftigt, wobei mir aber alle abgeraten haben, warum.....versch. Gründe !!

.... was mich hier leider etwas stutzig macht, es wird von DC angeboten, aber leider kenne ich niemanden der dies auch gemacht hat, und dann auch nachweislich mehr Leistung hat.

Ein Bekannter (aktiver Rennfahrer, unter anderem auch auf Honda) macht auch ein Fragezeichen hinter dem was DC Sport macht, geht aber selber davon aus, dass man auch aus dem S noch mehr Leistung holen kann, dies dann aber nur über freie Programmierung und über aufwendige Tests auf dem Prüfstand.

Leider ist es nicht so wie bei einem Dieselmotor, wo so etwas 08/15 ist, und sozusagen mittlerweile von der Stange kommt, wobei auch hier die guten Tuner über den Prüfstand gehen ....

suuuuper, tolles Seminar...... und unsere Schulungen sind meistens im Murgtal , d.h. direkt vor der Haustüre. :thumbup:

.....wobei ich könnte es ja ähnlich wie du machen, eine Runde durch den Schwarzwald, dann über die Vogesen und ......und .....wahrscheinlich komme ich dann auch auf 800km, obwohl es von mir aus nur 40 km sind :lol: :lol:

auf Privilegien verzichten ist natürlich immer schade, aber so wie es im letzten Jahr war ( mit Zuzahlung, € ?? weiss ich nicht mehr genau ), hätte es ja durchaus auch in diesem Jahr sein können.

...die Jahre davor waren zwar noch schöner (wenn man nix bezahlen muss) , aber es wird halt ( von einigen, die es nicht anders kennen ) nicht richtig geschätzt..., erst jetzt wo es nix mehr gibt.

Vielleicht liest aber auch irgend jemand von Honda mit und sieht, dass uns doch richtig was abgeht, und sie entscheiden sich fürs nächste Jahr uns wieder was gutes zu tun, ......mich persönlich (bezeichne mich als richtigen "Race - fan" der auch sehr weite Strecken zu versch. Rennen weltweit in Kauf nimmt) würde es richtig freuen.

...denn das 24 h Rennen ist wirklich was "besonderes"

Zitat

Original von Dark_Arrow

Vielleicht hast Du ja "Glück" (für uns wärs eher ein Unglück :( ) , und wir haben am Samstag tatsächlich schlechtes Wetter! Dann müssten wir verschieben, und Du könntest vielleicht doch mit ;)

...ich wünsche euch logischerweise ein suuuuper Wetter, wenns aber dann doch anders kommen sollte versuche ich auch dabei zu sein.

Meine letzten schweizer Pässe liegen schon seit letzten Oktober zurück,...es wird wieder mal Zeit ....

..hmmm,
    der wird immer lustiger, wir haben Werksgarantie und nicht Händlergarantie..., das ist ja anders, wenn ich ne gebrauchte Mühle außerhalb der Werksgarantie kaufe und mir der Händler Garantie gibt, aber in deinem Fall ja eindeutig.

Zitat

Original von Lui
    Hi Birgit

Da wollte er das Öl checken und hat den Ölmessstab nicht gefunden. Da hab ich ihm gesagt das er das mit der Inspektion vergessen kann in seinem S**laden.

Gruß Lui

.... ich glaubs nicht,....den hätte ich auch nix machen lassen

Hy Marc,

...starker Bericht ..., aber zu einer solchen Meinung und Einstellung kommt man (leider) erst na c h den gemachten Erfahrungen.

hy,

da will man an einem solchen Tag eine schöne Runde drehen, und was ist....absolutes sch..... Wetter und eine Temperatur, kurz vor Schneefall :blush: :blush:

wie ist es bei euch ??

...ich geh jetzt in meine Garage und schau mal nach den Winterreifen, man muss ja vorbereitet sein :lol: :lol:

Zitat

Original von McHeizer

genua draum gings mir
    aber tatsache man kanns direkt so in gross speichern, komisch??

EDV = Ende der Vernunft, manchmal ist es wie bei einem Blinker....tut, tut nicht, tut, tut nicht .....

... na wenn Pappi genug unterm Kissen hat, dann holt man sich wieder nen neuen ...S, aber nen neuen Sohn bekommt er nicht.

wenn schon ein S, dann mit Respekt..... Fahrtrainings... und vor allem sich selbst im Griff haben, aber das ist ja nicht soooo einfach.

Ich denke nur an meine (leider ) gemachte Erfahrungen zurück, das waren zwar wohl alles noch relativ günstige Autos, aber weh tat es trotzdem.

...und Gott sei Dank, es blieb immer nur bei Blechschäden und keinen anderen beschädigt ....

Zitat

Original von McHeizer
    Doch ich glaube mir /uns hat er gewunken. 8)

...hat er doch sooo schnell die Hand hochbekommen ... mmmmuuuahhh,

ich war vorne und habs nicht gesehen, ich sah nur grosse Augen und nen erstaunten Blick :lol: :lol:

eigentlich hätte ich vermutet, dass du ( mazgar ) umdrehst, denn so viele S sieht man ja nicht so oft auf einem / zwei Haufen ....

Zitat

Original von Sunrider
    Ja die YOKOS AVS habe ich noch drauf....

593,-EURO von FALKEN...ich dachte auch noch an FULDA?!?!

Fulda hatte eine Bekannter drauf, allerdings in einer anderen Dimension, er war nicht begeistert ...wenig Gripp und beim Kurvenfahren mit Geräuschen..., vielleicht lag es aber auch nur an der Dimension ??

Zitat

Original von birgit_k
    Hör mal, Lafer gibt sich nicht mit ner banalen Schüssel Kartoffelsalat zufrieden :lol: ;) wobei ich das liebend gerne esse! ....3 Mädels rennen schon seit 2 Tagen, um alles einzukaufen 8o und vor allem: ES REGNET! Werden die Maibowle wohl gegen wohltemperierten Glühwein austauschen!

hey hey hey,

das ist kein banaler Kartoffelsalat, das ist ein schwäbischer ...mit Pfälzer Kartoffeln und Schwarzwälder Schinken Würfeln und abgeschmeckt mit noch anderen lecker Zutaten....

mmmhhhhh mir läuft gerade der Sabber zusammen wenn ich dran denke...