Beiträge von Rastelli

hy,
    also ich hab dieses Jahr den Gardasee schon hinter mir, ich war über Ostern diese 4 Tage unten.

...herrlichstes Wetter, die Kurven 8) waren genauso schön wie im letzten Jahr im Oktober, also rundum genial gewesen :twisted:.

Ich war übrigens in Tremosine, dies ist oberhalb von Limone mit herrlicher Sicht über den See,sehr zu empfehlen.

viel Spass beim kurvenräubern ...

ich hab auch schon drangedacht, leider ist bis heute noch nichts angekommen.

Wenn ich mich so richtig zurückerinnere gabs im letzten Jahr doch schon Ende März die Ankündigung von Honda fürs 24 h Rennen.

Vielleicht müssen sie jetzt sparen und mehr Geld in die Motorenentwicklung der F1 Abteilung stecken mmmuuuahhhhh, heute waren sie ja auch wieder als fahrende Fackeln unterwegs.

Jetzt weiss man auch warum Bernie Ecclestone Nachtrennen haben will....

Zitat

Original von jockel
    hi,

der wettergott is eingeutig auf unserer Seite! 8)

also ich werde am Sonntag morgen (eher vormittag :lol:)von Magstadt starten. Mein Ziel ist der Bodensee, wo ich jemanden besuchen will. Genaue ideen für die Route habe ich noch keine - möglichst viel kurven und wenig verkehr wär schön (natürlich 8))

Rastelli: falls du fährst, wo und wann könnte man sich am besten zusammenschließen?

für alle die sonst noch in der region unterwegs sein sollten und n stück gemeinsam cruisen wollen - ich bin auf dem handy erreichbar: null17drei6neun1752fünf

hy jockel,

sorry, kann wahrscheinlich leider nicht mitkommen, mein Auspuffhalter am rechten Topf ist wieder mal gebrochen, ich muss nun kurzfristig jemanden finden, der mir dieses wieder anschweisst.

Wenn ich dies bis Sonntag hinbekomme rufe ich dir auf dem Handy an.

Ansonsten viel Spass !!!

Zitat

Original von S2k
    wo und wann genau soll am samstag der treffpunkt sein??

hallole,

wird alles noch genau bekannt gegeben....

damit wir aber mit den zu fahrenden KM hinkommen wird es wohl so sein, dass wir uns gegen 9.00 Uhr treffen sollten , wie immer kleiner small talk / Kaffee usw. damit es dann Punkt 10.00 Uhr mit vollgetankten Autos auf die Runde geht.

Aber wie gesagt......es kommt alles noch detailiert.....

Update:

>>>>>>übernachtet// Personen // Samstag Abend

1. Micha B / übernachtet / / Pers. 1 x / OK
    2. Helmut (Rastelli) / / Pers. 2 x / OK

3. Christian (Tiftian)
    4. Sönke
    5. Mel S & Jürgen / / Pers. 2 x /
    6. Michi K ???
    7. McHeizer / übernachtet / Pers. 1 x / OK
    8. Bernd / übernachtet / / OK
    9. UK 45 / übernachtet / Pers. 1 x / OK
    10. jimmy1
    11. S2K
    12. super_2000 ???
    13. Gaston / übernachtet / Pers. 2 x / OK
    14. Kicky & qp / übernachtet / Pers. 2 x / OK
    15. arno_s
    16. Bifi ( MR2 Gast ) / Pers. 2 x / OK

... mal wieder ne Aktuallisierung ..... das wird ne schöne große Runde...

ich hab gestern Abend im Hotel erfahren dass auch schon jemand am Freitag anreisen wird, bitte bei mir melden ... wir könnten dann ja schon mal ne kleine Einrollrunde drehen.... oder aber auch ein lecker Bierchen trinken ...:D :D :nod: :nod:

Gruss Rastelli

Ich brings mal wieder auf den aktuellen Stand :

1. Micha B (übernachtet)
    2. Helmut (Rastelli)

3. Christian (Tiftian)
    4. Sönke
    5. Mel S & Jürgen
    6. Michi K ???
    7. McHeizer (übernachtet)
    8. Bernd
    9. UK 45 (übernachtet)
    10. jimmy1
    11. S2K
    12. super_2000 ???
    13. Gaston (übernachtet)
    14. Kicky & qp (mit übernachten)
    15. arno_s
    16. Bifi ( MR2 Gast )

bitte fügt auch noch hinter euren Namen an, ob ihr Samstags abends dabei seid und mit wieviel Personen ihr kommt. Ich sollte das wissen um die Planung / Reservierung genauer steuern zu können.

danke

also ich fasse hier mal zusammen, wer sich bisher alles angemeldet hat, bzw sich noch anmleden will.

Zwecks Übersichtlichkeit bitte dann hier eintragen !!!!

Teilnehmer:

1) Micha B
    2) Helmut (Rastelli)

3) Christian (Tiftian)
    4) Sönke
    5) Mel S
    6) Michi K ??
    7) McHeizer
    Bernd

Gruss
    Helmut (Rastelli)

Hy,

also wennsich jemand im Hotel Pappel anmelden möchte,so macht dies bitte unter

>> Honda S 2000 Schwarzwaldausfahrt

die wissen dann Bescheid und können die Personen / Zimmer besser zuordnen.

Bzgl. des Abendprogrammes bin ich schon wieder nen Schritt weiter, genaueres folgt in Kürze...

Hy Mel, hy Micha,

also ich bin mittlerweile mit dem Hotel / Gasthof einen Schritt weiter.
    Dort wo ich gesagt würde es funktionieren, es sind derzeit ca. 7-8 Doppelzimmer frei, d.h wir könnten nun den Termin zur Ankündigung veröffentlichen.

Die Anmeldung sollte dann jeder selbst machen, Anschrift usw wird dann bekanntgegeben.

Das mit der Hütte bin ich noch am klären, ich denke, dass ich dies auch bin zum 28.3. deffinitiv weiss.

Bzgl. Termin für den Organisationsstammtisch, also ich hätte am 2.4. Zeit, bitte Info wo und wann.

Micha, hast du dir in aller Ruhe meinen Tourenvorschlag nochmals angesehen ??
    Evtl. noch Änderungswünsche oder Ausbau der Strecke ?

Können wir ja nochmals besprechen.....

Bitte gebt Info ....

ich denke auch, es gibt seltenst einen Auspuf der wirklich messbar Leistung bringt. Was er bringt, ..klar Lautstärke und den daraus resultierenden Spass am Fahren.
    Auch wenn dies der eine oder andere Mitbürger nicht so richtig verstehen kann.

Ich habe noch irgendwo einen Test über Motorradauspuffanlagen bei mir im Büro liegen. Da ging es darum an ein und der gleichen Maschine die div. Anlagen auf dem Prüfstand zu testen.

Ergebnis war damals, dass die Serienanlage mit die beste Leistungsausbeute hatte, sowie den besten Verlauf der Leistungskurve. Der Grossteil der sogenannten Leistungsbringer waren eigentlich ausnahmlos "PS killer " .

Trotzdem aber habe ich an meinem S eine Fujistubo drunter und freue mich an dem mir schön, klingenden Ton....auch wenn ich wahrscheinlich etwas an Leistung verloren habe.
    Da das hören und der Klang aber subjektiv sind, macht mir auf längeren Touren immer wieder meine Frau deutlich, denn sie hat ein anderes "Schön Empfinden " was Klang angeht ....

Aber das mit Mehr / Minderleistung ....man weiss es nicht genau....und deshalb mache ich mir auch keine so grosse Gedanken drum, ob es nun 240 oder evtl. nur 237 PS sind.

Logischerweise wären mir aber 260 oder 270 Ps auch lieber :lol: :lol: aber was noch nicht ist kann ja noch werden ...