*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

• So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)

Die Leihreifen-vergabe und -bezahlung regeln wir allerdings komplett vor Ort. Dazu bitte morgens rechtzeitig erscheinen.

Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname

Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)

NB micha b
    NB A4XRBJ1 + Eva
    NB Zwergschwein + Regierung
    NB Markus Schneider
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    NB brunoammain + Begleitung
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    NB N9500

NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)

Leute aus dem franzoesischen Forum:

NB NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• wie schaut es mit der Süd-Fraktion aus, treffen wir uns irgendwo unterwegs ( Raum Karlsruhe liegt ideal ) , oder fahren alle getrennt und einzeln hoch.

Ich werde am Samstag vormittag hochfahren um zuerst zum Samstagevent nach Cochem zu kommen.

Sollte Interesse zur gemeinsamen Anfahrt bestehen, bitte melden.

• An die Organisatoren:

Nach meinen momentanen Ölproblemen weiß ich leider nicht, ob wir es rechtzeitig zum 22.4. schaffen den Wagen wieder flott zu kriegen.

Möchte ja kein Risiko eingehen und als Honda Fackel in Bitburg auftreten.

Ich hoffe, ich weiß am Montag schon mehr, jedoch glaube ich das die Chancen das Teil auszubauen, es in Alu per CNC nachzubauen, wieder den Kompressor einzubauen, recht gering sind bis Freitag abend.

Ich würde mal unsere Teilnahme auf eine Wahrscheinlichkeit von nur 10% setzen, so schnell werde ich das Teil auch nicht aus den USA von Vortech bekommen.

Sorry Leute, aber nachdem ich schon die NS mehr oder weniger für nix bezahlt habe, kann ich nicht wieder 200 ausgeben nur um dann doch zum Zuschauen verurteilt zu sein. So ein Mist, wir hatten uns so darauf gefreut :(

Andreas

• Ja cool Petar! Mach das!

Nimmst dann den Pipo mit, holst auf den Hinweg den Malle Mirko ab und überzeugst den Andreas davon, dass er mit dem Prius kommen soll :lol: :D

Ja, und dann ist auch alles in Ordnung! :thumbup:

Ach ja, und meine Holde kommt auch mit!

Grüß

UncleHo

• Zitat

Original von Pipo 2000
    Hi,

Fährt auch einer aus Luxemburg am Sonntag???

mfg

Der David nimmt doch teil! (N9500)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von UncleHo
    Nimmst dann den Pipo mit, holst auf den Hinweg den Malle Mirko ab und überzeugst den Andreas davon, dass er mit dem Prius kommen soll :lol: :D

Drifttraining mit dem Hybriden, das wäre echt schwierig, hat ja noch nicht mal ne Handbremse das Ding !

Aber wir können mal nen 0-30 Km/h Rennen machen, da zieht der Elektromotor wie Hölle :D

• @ A4X...
    mir fällt wenig dazu ein, ausser dass unsere Lockerheit des Organisierens (sprich späte Verplfichtung mittels Zahlung) dir in dem Falle zu gute kommt und uns ein Teilnehmergebühr flöten geht.

Für dich persönlich bzw. dein Auto tuts mir leid.
    btw: du solltest deine Sig ändern "toller" Kompressor.. :roll:

Falls es doch noch irgendiwe klappt wärs antürlich super!

2 Mal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)

Die Leihreifen-vergabe und -bezahlung regeln wir allerdings komplett vor Ort. Dazu bitte morgens rechtzeitig erscheinen.

Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname

Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)

NB micha b
    ((NB A4XRBJ1 + Eva))
    NB Zwergschwein + Regierung
    NB Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    NB Nick + Nora
    NB chris5080538
    NB brunoammain + Begleitung
    NB Chili-P. (Philip) + Beifahrerin
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    NB N9500

NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)

Leute aus dem franzoesischen Forum:

NB NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

• Zitat

Original von stocky
    Nochmals die Frage:

Kommt jemand Samstags aus der Richtung Frankfurt/Wiesbaden/Bingen und koennte ueber die Hunsreuckhoehenstrasse nach Bitburg kommen und unsere Mirko vom Flughafen HAhn abzuholen ?!

Hat sich erledigt, hab ne andere Möglichkeit gefunden!!!! ;) :D

See ya in Bitburg!!!

• Zitat

und Andreas, pack deinen Prius aus und drifte was der Akku hält großes Grinsen

:lol: :lol: :lol:

Andreas, tune den Prius doch!

Bau doch den Drehstrommotor vom Teslar in den Prius ein! Das geht dann ab wie Schmidts Katze

:lol: :lol: :lol:

@Pipo

Du mußt unbedingt kommen! Meine ist Feuer und Flamme wenn sie nen weißen S sieht! Kathi fragt immer ob wir unseren S auch nicht weiß umlackieren können!?

Und ich sag! Nein! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von UncleHo
    Kathi fragt immer ob wir unseren S auch nicht weiß umlackieren können!?

Uncle, so weit ist es schon gekommen..? Tss, ich mach mir Sorgen!
    :D

• Ach ja, die, die Felgensaetze vorgeordert haben koennen trotzdem gleich das Geld fuer die Felgen mit ueberweisen

UND sollten ca ne halbe Stunde frueher vor Ort sein (ca 0840)um Zeit zu haben, diese zu montieren.

Noch was in eigener Sache...

Falls jemand der Teilnehmer noch einen Wagenheber braucht Kann ich diesen hier

Biete flachen Racing Wagenheber

mitbringen. (Ist neu und original Verpackt)

25 Euro Rabatt fuer Teilnehmer! :thumbup: