hammermässig, ... driften bis der Arzt kommt, der hört bestimmt erst auf wenn 25 Liter Zweitaktmischung durch den Vergaser sind...aber Hut ab.
wenn er das noch hinbekommt, das er mit der Karre ein wheely macht ist er der King auf Sardinien ..
hammermässig, ... driften bis der Arzt kommt, der hört bestimmt erst auf wenn 25 Liter Zweitaktmischung durch den Vergaser sind...aber Hut ab.
wenn er das noch hinbekommt, das er mit der Karre ein wheely macht ist er der King auf Sardinien ..
ZitatOriginal von chouca
meine Elise läuft auch endlich wieder, allerdings war ich noch etwas vorsichtig unterwegs. In den Waldstücken liegt viel Dreck auf der Straße, da die Bauern gerade Holz machen.Und morgen gibt´s ne größere Ausfahrt.
so ises immer im Früjahr, kaum kommt die Sonne raus, dann spriessen die Trekker auf den Strassen...
..ich komm heute um ne Ecke gepfiffen, da tuckert so ein Trecker mit Güllefass, mit geschätzten 27,5 km/h im Topspeed vor mir, ich musste schlagartig ca. 100 km/h Geschwindigkeitsüberschuss vernichten, das war dieses Jahr der erste Test ob das ABS noch funtioniert, ..... und es hat funktioniert.
Aber du hast recht, man sollte vorsichtig unterwegs sein, aber wenn die Sonne scheint dann schält manchmal das Hirn und der Verstand aus ..
ZitatOriginal von stocky
Hehe die Winetreifen hatten super GRip!
Goodyear UG5 vorne und Vredstein Wintrac hinten...TOP
![]()
glaub ich dir, aber ich werde jetzt keine Wintereifen mehr drauf machen
morgen wird so warm,dass deine Reifen zu schmieren anfangen ..
hy,
war auch unterwegs, mannomann macht diese Sonne eine Fahrlaune....
leider keine S Sichtung, nur Z3, Z4, Boxter, SLK aber nix aus der Honda Fraktion...
leider fehlt es noch am Grip, die AVS kommen bei den Bodentemperaturen nur schwerlich auf die richtige Temperatur... aber morgen soll es noch wärmer werden, Grip bau auf ......ich komme
hy Jan,
das ist ja richtig besch.....
ich fahr die gleiche Reifen / Felgen Kombination (Schmitt Felgen mit Yoko AVS ) allerdings ohne Umbördelung. Ist auch so vom TÜV abgenommen obwohl meine Räder einiges überdie Kotflügel stehn.
Mein Händler hatte mir damals aber gesagt, dass eine Tieferlegung nur und ausschliesslich mit Umbödelung zumachen wäre.
Seit ich mit diesen Rädern fahre ist es bisher 3 / 4 mal vorgekommen das es zum Aufsetzen gekommen ist, hierbei gab es dann allerdings nur leichte Schleifspuren.
hy,
boooooaaahhhhh, bin den ganzen Sonntag offen, kreuz und quer durch den Schwarzwald gefahren......1 Tank komplett leergefahren
..bin ich froh, dass ich kein Saisonkennzeichen hab...
ZitatOriginal von collin
Besser als nichts…
Aber ich hoffe ja das Honda es vielleicht in den nächsten 10 Jahren auch mal wieder schafft zumindest einen Sportwagen ähnlichen Wagen auf die Strasse zu bringen. Die aktuelle Produktpalette in der Richtung ist ja schon mehr als in die Jahre gekommen und 2007 ist ja wieder nichts in Sicht – der Civic Type R ist ja eher was für die schnell zum einkaufen kommen wollende Hausfrauenfraktion…
Da kommt doch wirklich gar nichts nach wenn ihr ehrlich seid.
Da lobe ich mir Opel!
nun ja, ich bin sicherlich kein Civic fan, aber du hast Recht, einkaufen kann mit dem.
Das kann man ja vom GT nicht behaupten, hier bekommst du nicht mal ein Päckchen Tempo verstaut.
Wie kann man ein Auto bauen, komplett ohne nutzbaren Kofferraum, mit dem GT kannst du nicht mal soviel Gepäck mitnehmen, das man 1 Nacht wegbleiben kann.
Da gehen nur Tagesausflüge, bzw eine Runde um den Block, mir wäre das zu wenig....
OK, man kann sich die Zahnbürste hinters Ohr klemmen, und zwei Unterhosen übereinander anziehen......
hallole,
hab ich auch im kalten Zustand.
Ich hab mir damals, als ich es zum ersten Mal sah, große Gedanken gemacht, ist aber nix schlimmes und hängt scheinbar nur mit dem störrischen kalten Stoff zusammen.
Mach dir keine Sorgen...
Hy,
da ich erst seit heute wieder aus dem Urlaub zurück bin, isses bei mir am Montag schlecht, aber in der ersten März Woche können wir uns gerne mal zusammensetzen.
Ich lass mir dann schon mal evtl. passende Tourenvorschläge durch den JKopf gehen, ...... bitte Info wo und wann ( kann eigentlich fast immer, außer Dienstag und Donnerstag )
Gruß
Rastelli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
jimmy1: Ich würde sagen, - nach dem wir uns ja sowieso am Montag treffen - das wir einfach noch ne Stunde dranhängen um den Event mal in ein grobes Raster zu drücken.
Vielleicht irgendwo, wo's was leckeres zum Happa gibt?@All: Wenn jemand Lust hat mit zu organisieren, kann er / sie ja gleich mit dazukommen...
Mellli?
Rastelli?
Uwe?
di Schwiiizer Fraktion?
Sonstwer?
Vielleicht auch aus dem Noooooooorden?![]()
![]()
EDIT: Was den Termin anbelangt.... meine kleine hat seit gestern Abend wieder die Brückensteiner Sommer-Pömps an
sooo hallole,
hab die SMS von Micha erhalten, ging leider nicht früher mich zu melden.
Also was die Strecken im Schwarzwald angeht ist es sicherlich kein Problem, eine "richtig schöne Tour " zusammenzubringen.
Es wäre sogar richtig ideal mit dem Haus, denn dies wäre nur ca. 20 km von mir entfernt.
Rund um diesen Bereich kenne ich mich relativ gut aus.
Ich wäre bereit hier was schönes zusammenzustellen, bitte eine Umfrage starten, wann dies am besten stattfinden sollte. Ich hätte auch noch nen Kumpel mit einem MR2 der eine 2. Gruppe führen könnte !!
Wenn es ein komplettes Wochenende werden würde, hätte ich auch eine Möglichkeit auf einer wunderschönen bewirteten Hütte hoch über Baiersbronn, einen tollen Tagesabschluss zu machen. Von hier aus zum "Haus " wären es nur ca. 20 km.
Wem dies dann aber nach dem Hüttenabend zu weit wäre zum fahren, so würde es sicherlich auch ne Möglichkleit in diversen Hotels / Pensionen in Baiersbronn geben.
Gruss
Rastelli
der normale Civic liegt bei 1240 KG, als Type R sind es 40 KG weniger, also genau 1200 KG !!
ZitatOriginal von juha
schön, endlich! Die Farbe is zwar nix für mich, aber ich finde den echt geil. Wenn ich mal in den S nicht mehr reinkomme, hol ich mir so ne Schaukel
da hast du recht...Schaukel.
...der ist viel zu schwer und liegt auch nicht besonders gut, seht euch doch mal an wie sich die Karosserie in den Kurven neigt.
... der ist und bleibt eine Familienkutsche, ob er nun 10 oder 20 PS mehr oder weniger hat ist doch völlig wurscht ..... sorry
hallole Mel,
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Übertriebs beim feiern nicht, denn ab 30 werden die Erholphasen nach einer durchgezechten Nacht länger.....
Grüssle aus dem Schwarzwald
oh Gott, ...über Geschmack lässt sich streiten....manchmal aber auch nicht.
Das sieht ja furchtbar aus...
ZitatOriginal von steve hislop
absolutes krimithriller-spiel...absolut geil!!!!
es ist ne schande das nen sport der so viel attraktiver ist als fussbal-dermaßen unter dem ladentisch gehandelt wird.
das ist richtig, und die Fussballer kicken 90 min rum.... und trennen sich dann mit 0:0...und sagen danach....war nen super Spiel....
Glückwunsch zum Kauf !!
mal wieder einer aus der Region, Pforzheim ist so glaube ich nur ca.50 km von mir entfernt.
Na, wenns dich mal in den Schwarzwald zum Kurvenräubern zieht, meld dich mal.
Zur Saison kann ich dir nix sagen, da mein S das ganze Jahr angemeldet bleibt, denn ich will fahren wenns Wetter passt....
Viel Spass und allzeit gute Fahrt...
gefahren bin ich nicht,....aber ich hab ihn gestreichelt und wenn man genau hinhört....hört man ihn schnurren und ich glaube er freut sich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen
ja,ja ...Archikekt sollte man sein....schaffe schaffe " S"..le baue ....
hallole,
ich will ja nicht aufdringlich sein,....aber wann werden denn die Kalender rausgeschickt??
Ich klebe jeden Tag an meinem Briefkasten und warte wie ein kleiner Junge auf den Weihnachtsmann ......