ZitatOriginal von sigi74
Nur nicht zu ernst nehmen.
Wer weiss ob der wirklich ganz serienmässig war. Misst ja niemand nach, oder?
Ich glaube eben, dass VW diesmal sehr viel dafür bezahlt hat den GTI gut dastehen zu lassen, weil der hat bisher JEDEN Vergleichstest gewonnen, egal ob auf der Rennstrecke oder in der Vernunftwertung. Muss eben ein Wunderauto sein.Und noch was: Wie oft hat ein japanisches Auto gegen ein deutsches gewonnen? Dafür brauchst nicht mal eine hand um das zu zählen.
In Deutschland liegt der Verdacht nahe, dass die deutschen Hersteller immer gegen die japanischen gewinnen. Aber bei einer englischen Zeitschrift?
Bei den Engländer habe ich immer das Gefühl, dass die sich freuen, wenn nicht schon wieder ein deutsches Auto das Beste ist
Das Feature "Bester Frontriebler aller Zeiten" hat in der evo übrigens der Integra gewonnen und zwar unter anderem auch gegen den aktuellen Golf GTI und gegen den Golf I GTI. Die haben auch regelrecht getrauert, als der NSX eingestellt worden ist. Also in meinen Augen haben die keine deutsche Brille auf. Anyway, in meinen Augen sind solche Tests schöne Themen für Diskussionen, aber eine Kaufentscheidung muss immer noch jeder für sich selbst treffen...