PM an Hubbs
wo sind eigentlich die Leasing Rückläufer?
-
-
Zitat
Original von MB 23
In der aktuellen evo ist ein Artikel drüber drin. Den habe ich gerade gestern Abend sabbernd gelesen Die Jungs von evo durften ein bißchen bei der Fahrwerksabstimmung helfen.
wo gibbet die EVO?
Flughafen-kiosk? -
Zitat
Original von McHeizer
wo gibbet die EVO?
Flughafen-kiosk?Ich habe sie inzwischen im Abo Am Flughafen müsste sie aber zu bekommen sein, in Frankfurt auch am Hauptbahnhof und in einem international book shop, der auch Zeitschriften hat.
-
bin letztes WE mal ein wenig Probegesessen, Probefahrt war wegen dem starken Schneefall in M leider nicht drin. Aber ich muß sagen, die Sitzposition ist echt bescheiden. Ist wohl eher was für Kassiererinnen im Supermarkt oder Beinamputierte. Die Pedale beim V8 Vantage sind so weit beim Fahrer, daß man das Lenkrad nur mit ausgestreckten Armen erreicht. Ich fahr aber gerne sehr aufrecht und nah am Lenkrad. Hat mich schon sehr enttäuscht, beim S2000 hat ich mich damals reingesetzt und gleich wohlgefühlt. Die Schalter etc. sind auch ziemlich billig in Plastik gehalten, also außen hui innen pfui, Bin mal gespannt wie der sich fährt, soll ja bald Frühling werden
hubbs
-
d.h. wenn Du nicht aufrecht sitzen wuerdest koenntest DU die Schalter gar nicht erreichen?
-
Hier in Mannheim steht ein Aston V8 Vantage!!!
Für 110000 Euronen.
Den bin ich letztes Jahr Probe gefahren und der steht immer noch.
Kroymans hat letztes Jahr keinen einzigen verkauft. 4 Masis hat er verkauft und er hat sich jetzt von Maserati getrennt. Die gebrauchten rosten ihm auf dem Hof zusammen hat er gesagt!!
Entweder einer hat Kohle und kauft sich die Karre neu oder er kauft sich nen gebrauchten und bekommt ihn nie wieder los!!!!! Alleine wegen den Vorbesitzer würde keiner so ein Auto mehr kaufen.
Hier ein paar Bilder von der Kutsche.
Allerdings war ich etwas entäuscht von dem Motor. Mein Bi Turbo
haut definitiv böser rein!!!!!(gleiche PS)
Deswegen wird mein nächstes Auto eine Viper SRT-10!!
Billiger als der Aston, Cabrio, und brachialer Motor!!!! -
Zitat
Original von Lui
Billiger als der Aston, Cabrio, und brachialer Motor!!!!Interessant, dass du der Sportwagenfraktion erhalten bleibst. Hattest du nicht mal überlegt einen Hummer zu kaufen?
-
Zitat
Original von MB 23
Interessant, dass du der Sportwagenfraktion erhalten bleibst. Hattest du nicht mal überlegt einen Hummer zu kaufen?
Hauptsache PIMP
-
Hummer nur wenn die Familie größer wird!!!
Mit Pimp hat das nix zu tun!!! Man wird halt erwachsen.
so long
-
man wird halt erwachsen?
und aus dem mund von jemanden, der einen hummer will?
das passt für mich nicht zusammen, sorry..
-
wieso?
vom Hummer gibts doch unzählige Varianten.
mein Dad überelgt sich gerade einen zu kaufen... -
Zitat
Original von Lui
Allerdings war ich etwas entäuscht von dem Motor. Mein Bi Turbo
haut definitiv böser rein!!!!!(gleiche PS)
Billiger als der Aston, Cabrio, und brachialer Motor!!!!Lui,
punch ist doch nicht alles - gut für dich viell mittlerweile
Aber wie war denn das Fahrverhalten?
und im vgl zu deinem Masi? -
Der Hummer ist sehr schön zu fahren und ausserdem kein normalo SUV!!!
Natürlich kann ich keinen Hummer mit der spritzigkeit eines
S2000 vergleichen. Der Hummer hat ja ein ganz anderer Zweck. Für mich
zählt da der Komfort und Platz wenn man einen Kinderwagen und Pampas mitschleifen muss. Auuserdem hat er ne recht stabile Karosse und biete viel Schutz bei nem Unfall.Das Fahrverhalten ist natürlich anders aber ich möchte eins sagen wenn ich mit dem Masi um die Kurve fege schleift zwar der Aussenspiegel auf dem Boden aber er ist trozdem sehr schnell und er rutscht nicht so leicht.
Im Vergleich zur Viper, die ein sehr geiles Fahrwerk hat, sieht auch der S alt aus!!Ich möcht hier keines Falls den S schlecht machen. Der S ist für mich immer noch eins der geilsten Autos das irre Spaß macht. Man sollte ihn aber auch nicht überbewerten.
...so long
-
ähh, ich meinte eigentl wie das Fahrwerk des Aston V8 vantage ist.
z.B. im Vgl zu deinem Masi -
Gute Frage???!!!
War schon lange her aber ich glaube der Aston war straffer abgestimmt!
Der Masi ist ja ein Schaukelpferdso long
-
Ja Lui sag doch mal was zu deiner Testfahrt.
Wenn der Aston "schlechter" ist als der 3200 GT, dann ist er für mich def. nichts, denn der 3200 (der alte mit Biturbo) war für mich die größte Enttäuschung aller Sportwägen die ich bisher gefahren bin, zwar schnell aber stink langweilig und ich war sehr lange ein Maserati und Biturbo Fan. Also sag mal wie fährt der Aston ??? -
Ich habe nicht gesagt das der Aston schlechter ist!! Der Motor ist langweiliger!!
Also wenn dir der Motor vom 3200GT nicht zusagt dann wirst du auch mit
dem Aston nicht glücklich.
Am Masi kann ich eigentlich nur das schlechte Fahrwerk und die schlechte Bremsen bemängeln aber das mit dem Fahrwerk wird die nächsten 2 Monate gelöst!!
Warst du vom kompletten Auto enttäuscht oder nur vom Motor?
Muss dazu sagen das meiner ca 50PS mehr als Serie hat.
Mir gefällt der Aston besser als der Masi. Innen und aussen!!!
Fahr mal ne Z06 wird dir bestimmt mehr zusagen.