Beiträge von MB 23

    Ich denke der S4 ist eine sehr gute Wahl, wenn es denn ein sportlicher Kombi sein muss Wink

    Der Preis scheint mir sehr angemessen zu sein, natürlich nur wenn der technische Zustand ok ist. Wirst du bestimmt deine Freude mit haben, wenn auch nicht offen auf der Landstraße Twisted Evil

    Going Faster muss ich mir dann unbedingt mal besorgen. Bin zum Glück nächste Woche in UK Very Happy

    "Perfekt Autofahren" hab ich schon. Nach mehreren Fahrtrainings habe ich aber in dem Buch nicht mehr viel Neues erfahren.

    Das Buch vom BMW Fahrtraining habe ich bestellt, ist aber noch nicht da. Die Fahrtrainings von BMW sind übrigens ziemlich teuer, aber auch ziemlich gut (fahre noch zwei Wochen BMW bis mein S endlich da ist...). Von BMW gestellte M3 mit SMG sind ein sehr nettes Arbeitsgerät für ein Training Very HappyTwisted Evil

    An was denkst du da? Ich habe bisher immer einfach bezahlt und den Brief mitgenommen. Ist aber sowieso Firmenwagen, muss ich mich nicht drum kümmern. Cool Denke, dass der Wagen am 26. mit Zulassung auf dem Parkplatz stehen wird. Pfingsten ist gerettet! Ist jemand von euch bei der Drift Challenge in Hockenheim? Ich denke, dass wird mein erster Wochenendausflug. Very Happy

    Nochmal zurück zum Thema Lieferzeit. Manchmal wird man auch positiv überrascht. Meine Lieferung war für Mitte Juni angekündigt und gerade habe ich einen konkreten Liefertermin bekommen:

    26. Mai! Also locker 3 Wochen früher als avisiert. Very HappyVery HappyVery Happy

    Ich hoffe, es bleibt jetzt auch dabei...

    Ich hatte das Problem auch Mal. Mein Händler meinte ganz klar, dass ZR Reifen nicht repariert werden dürfen. Kommt mir bei den Geschwindigkeiten, mit denen man so auf der Autobahn fährt, auch vernünftig vor. Ich würde nicht rumflicken.

    Hi Wolle,

    ich lese deine Nachricht mit Sorge. Meiner ist Ende März bestellt und soll Mitte Juni kommen. Jetzt muss ich wohl auch Verzögerungen befürchten, dabei zähle ich doch schon die Tage Wink

    Ich denke aber, dass wir auch bei ein paar Wochen Verzögerung die richtige Wahl getroffen haben Cool

    Bevor ich meinen S2K bestellt habe (Lieferung erst im Juni Crying or Very Sad ), habe ich den Z4 2,5 probegefahren. Preislich ist der ausstattungsbereinigt eher mit dem S2k zu vergleichen. Von der Leistung des BMW war ich allerdings ziemlich enttäuscht. Kann in keinster Weise mit dem S2k mithalten Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    Das der 3,0 auch zurück bleibt, hätte ich allerdings nicht gedacht! Shocked

    peter_b schrieb am Sun, 18 April 2004 16:36

    Hai MB,

    na das freut uns aber in Rhein-Main besonders. Da kommen dann zu einem Regionaltreffen mal schnell zwanzig Autos. Viel Spass hier im Forum und vielleicht ja auch mal im Club....



    Hallo Peter,

    ich werde den Wagen mal einfahren und mich vorsichtig dem Potential des S nähern und danach komme ich bestimmt auch mal bei einem Treffen vorbei...

    Flash schrieb am Thu, 15 April 2004 20:12

    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    wie, was miene Farbe so wie ich ihn habe und dann noch aus Frankfurt das kann nicht sein!!!! Very HappyVery Happy

    Ne im ernst Glückwünsch die Farbe ist echt geil, wo hast du denn deinen bestellt denn ich komme aus Hanau und fahre seid Januar den gleichen!!!

    Gruß Andreas




    Eigentlich habe ich gar nicht selber bestellt. Wird ein Firmenwagen. Autoforum Oberursel hat den günstigsten Preis gemacht, der wird jetzt liefern. Darum musste ich mich aber nicht kümmern Cool

    Vielleicht sehen wir uns mal in FFM, auch wenn die Wahrscheinlichkeit bestimmt kleiner ist, als einen gleichfarbigen Z4 etc. zu treffen Very HappyVery HappyVery Happy

    Ich schaue schon über ein Jahr immer mal wieder in dieses klasse Forum. Vor zwei Wochen war es dann endlich soweit. Meine Probefahrt mit dem S2K. 9000 Umdrehungen sind einfach noch viel besser als ich jemals gedacht hätte Very Happy

    Inzwischen habe ich meinen S in Royal Navi Blue / Schwartz bestellt und ab Juni gibt es dann im Rhein Main Gebiet einen weiteren S2K Cool